• Twitterrific

    1

    Twitterrific

    Coming Soon: Twitterrific 3 für iPhone und IPAD ist im Rückblick mit tollen neuen Features für IOS 4 und iPhone 4. Twitterrific ist die preisgekrönte mobile...

    Hersteller: The Iconfactory

    Größe: 2.5 MB

    Version: 2.1.6

  1. Twitterrific Bild 1
  2. Twitterrific Bild 2
  3. Twitterrific Bild 3
  4. Twitterrific Bild 4
  5. Twitterrific Bild 5
  6. Twitterrific Bild 6
  7. Twitterrific Bild 7
  8. Twitterrific Bild 8
  9. Twitterrific Bild 9
  10. Twitterrific Bild 10
  11. Twitterrific Bild 11
  12. Twitterrific Bild 12

Twitterrific Berichte:

  • CptHell
    am 23.02.2009

    Teilweise etwas unübersichtlich aber das ist Twitter ja im Allgemeinen. Ein wenig mehr Funktionen in der Auswahl und in der eigenen Accountgestaltung wären schön. Einfach mehr an Twitter.com anlehenen. Aber funktioniert!

  • ForestTiger
    am 26.04.2009

    An sich schönes App, aber zu umständlich zu konfigurieren.  Ich bleibe doch lieber bei TwitterFon. 

  • shetani
    am 07.01.2009

    I just tried the free version of Twitterific. The graphics are terrific, the usability is high. But, if you are logged in you can just see your posts and the posts of the people you follow. You just can see all posts, if you are logged out. But if you are logged out you can't reply… that is crap and I hope they will fix that soon.

  • Honigdachs
    am 21.03.2009

    Von allen Apps nutze ich Twitterific mit Abstand am meisten - kein Tag ohne mobiles Twittern. Der Funktionsumfang ist ausreichend, Twitterrific läuft stabil und die Werbung stört nicht (kein Grund, sich die kostenpflichtige App zu kaufen.) Es fehlt eine Suche, ein Filter für Replies und direct messages und eine follow-Funktion. Trotzdem: Im Kreis der Twitter-iPhone-Apps hat Twitterific klar die Nase vorn.

  • SpoonHH
    am 25.07.2008

    Twitterrific ist recht gut gemacht, aber noch nicht ganz ausgereift. Am meisten nerven 2 Meldungen bei jedem Programmstart, ob man die Standortbestimmung erlauben will. Warum werde ich das ein zweites Mal gefragt, wenn ich schon bei der ersten Frage ablehne? Ausserdem stürzt es öfters ab und bekommt öfters keine Verbindung hin. Bedingt empfehlenswert.

  • 94Hours
    am 11.08.2008

    An sich ist Twitterific ja ein Programm hinter dem eine wirklich gute Idee steckt: Den anderen mitzuteilen was man gerade denkt/macht/etc.Doch warum ist, nachdem ich mich mit meinen Acc-Daten eingeloggt habe alles schwarz? Ich kann nichts drücken, sondern nur noch per Home-Taste aus dem App raus.Schade.

  • rosenkrieger
    am 14.08.2008

    Am Mac nutze ich Twitterific gerne, aber auf dem iPhone ist Twinkle besser vor allem mit dem Nearby Feature.

  • Podschnacker
    am 14.07.2008

    Bis jetzt mein Lieblingsprogramm. Einfach, sieht gut aus und funktioniert einwandfrei!

  • smokeonit
    am 20.07.2008

    Gute App die aber noch Probleme mit der Geolocation hat! Daher nur bedingt nutzbar...

  • KaScH88
    am 08.05.2009

    Das Update auf die 2.0 topt alles!Einige kleine schönheitsfehler hat es noch. Beispielsweise wenn man einen Tweet als Fav markiert fliegt die ansicht nach gaaaanz oben zum obersten Tweet. etwas doof. Aber sonst mega gut.

  • taptoplay.de
    am 17.07.2008

    Da es bislang nur etwas mehr als zwei Twitter-Clients im AppStore gibt (dieses hier, Twitterific und zum Teil Twittervision) müssen Vergleiche zwangsläufig gezogen werden. Twitterlator ist hierbei der Außenseiter, besticht allerdings durch ein übersichtlicheres Interface als Twitterific und besseren Gruppierungsfunktionen, wogegen Twitterific das Schreiben bequemer hält.Gruppierung: In Twittelator kann unterschieden werden zwischen meinen Tweets, denen meiner Freunde, den Replies usw. Twitterific zeigt nur die Liste meiner Tweets und der, denen ich folge, ähnelt also mehr dem Aufbau der Twitter.com-Seite.Beim Schreiben eines Tweets kann man in Twittelator über ein Rädchen aus den Freunden auswählen oder an alle senden. Bei Twitterific muss man umständlich einen Tweet des Zieltwitterers suchen und das Schreiben-Symbol anklicken oder den Namen von Hand eintippen. Dennoch wirkt Twitterific hier durchdachter: Dort sieht man nämlich beim Antworten auch noch die Nachricht, auf die man antwortet und man kann per simplen Tastendruck zwischen Tweet, Reply und Direct Message umschalten. Twittelator füllt dagegen den Rest des Bildschirms mit einer großen Sprechblase, in die man den Text schreibt.Fotos können direkt erstellt oder aus den vorhandenen Fotos ausgewählt werden.Die Lokalisierung passt bei Twitterific den Standort in Twitter an und trägt dort die Geokoordinaten ein. In Twittelator wird dagegen in den Tweet ein Link zu einer Karte gesetzt. Beides sind unterschiedliche Ansätze: Twitterific sieht den Standort als global an, was gerade bei einer iPhone-App absurd ist, da ich mich ja mit meinem Telefon durch die Stadt bewege, sich also der Ursprungsort des Tweets immer ändert. Twittelator nimmt dagegen durch den Link wertvollen Platz im Tweet weg.An Zusatzfunktionen kann man in Twittelator Leuten folgen und Profilinfos samt deren Tweets und Tweets der Freunde anschauen. In Twitterific muss das Folgen dagegen über die normale Twitter-Seite durchgeführt werden. Twitterific hat auch einen eingebauten Browser - beim Klicken von Links verlässt man also nicht Twitterrific und wechselt zu Safari.Einstellungen werden von beiden Programmen nicht in dem globalen Einstellungsprogramm abgelegt, sondern direkt im Programm geändert. Damit verstoßen beide Programme gegen die iPhone Interface Guidelines von Apple.Insgesamt wirkt Twitterific vollständiger und konsistenter als Twittelator. Wertvolle Funktionen fehlen beiden noch. Die Scrollgeschwindigkeit ist bei beiden ungenügend.Spannend wird es, wenn sich demnächst der aus dem Installer bekannte Twinkle zu dieser Runde gesellt. Denn die dort vorhandene Funktion, Tweets aus meiner Nähe anzuzeigen, bieten weder Twitterific, noch Twittelator.

  • steffen.mp
    am 20.05.2009

    Meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie TwitterFon und somit eine der besten gratis App's zum Twittern.

  • _Kai
    am 14.07.2008

    Vom Inhalt her gelungen, aber technisch sehr schlecht. Die tweets scrollen wahnsinnig unflüssig und es stürzt öfters mal ab und man kann bisher die public timeline nicht sehen

  • V0LKER
    am 20.08.2009

    In meinen Augen die beste Twitter App, jetzt fehlt nur noch Push und ich wechsle zur Pro Version und es gibt den letzten Stern!

  • Think Different.
    am 10.07.2008

    Schon das Mac Programm ist super, aber die iPhone Umsetzung ist echt der Hammer, nie war es so einfach Twitter zu benutzen und dabei sieht es auch noch so gut aus! Eines der besten Programme, die ich bisher im Appstore entdecken konnte ist eindeutig Twitterrific!

  • sn37
    am 20.08.2009

    Mit dem Update auf 2.1 legen die Jungs von Iconfactory nochmal ordentlich nach. Tweets lassen sich nun nachladen, die Suche wurde optimiert und das Interface nochmal poliert.Meiner Meinung nach ist das Teil die eleganteste Twitter-Applikation für's iPhone.

  • cmdrfletcher
    am 11.07.2008

    Das mobile Twitterific ist gut gelungen, aber leider hat das Progamm mein iPhone schon 2x komplett neustarten lassen, nachdem ich es starten wollte. Hier muss wohl noch etwas nachgebessert werden. Ich wünsche mir ausserdem (wenn Apple's Pushdienst da ist) eine automatische Benachrichtigung, wenn Replies oder DMs eingehen (mit Vibration bitte :).

  • Mattes_HH
    am 17.02.2009

    Optisch und von der Bedienung her sehr schön gemacht. Aber ohne Entfernungsfilter und Follow Funktionalität, sowie einer Trennung von jedermans Nachrichten, privaten Nachrichten oder Antworten, ist Twitterrific eigentlich zum Twittern unbrauchbar. Die Premium-Version bietet das auch nicht. Hätte Twitterrific wenigstens die Standartfunktionen, könnte es zu meiner ersten Wahl werden. Aber momentan ist es für den regelmaßigen Gebrauch noch nicht geeignet.

  • piamno1
    am 23.08.2009

    Eindeutig das beste Twitter-app. Schöne Mischung aus Design und Funktionalität. Aber Push fehlt, das 3.0 update ist raus ab jetzt ist Push eigentlich Pflicht.

  • Ryudo
    am 17.07.2008

    leider stürzt Twitterrific direkt nach dem Aufruf ab.... immer wieder. also vollkommen unbrauchbar auf dem ipod touch :-(

  • Skjoll
    am 12.05.2009

    Ich habe mir die Version 1 angeschaut, und konnte mit dieser nichts anfangen. Seit Monaten bin ich zufriedener Twittelator Pro Benutzer. Neugierig habe ich die Version 2 angeschaut, und bin schlichtweg begeistert. Schneller Programmstart, zügige Bedienung, ein schönes Userinterface, und eine gute Usability. Es gibt fast nichts, was Twittelator mehr bietet, und in obigen Disziplinen ist Twitterrific einen Tick besser. Twitterrific Pro wird in Zukunft mein Twittelator Pro ersetzen. Ersetzen? Nein, friedlich koexistieren, den Twittelator bietet einige schöne Features die Twitterrific fehlen. Aber dies sind Kleinigkeiten.

  • RömerObb
    am 13.05.2009

    2 von 3 Apps kann ich jetzt löschen :-) Mehrere Accounts abrufbar. Genau das was ich brauche.

  • Telvasaion
    am 19.01.2009

    Ich kann nur alle tweets sehen, nur keine von meinen followern. Crap!

  • NiLSemann
    am 10.07.2008

    Twitterrific ist gut. Fast besser als die Desktop Version. Was mich ärgert ist das ich immer erst in die Einstellungen muss wenn ich entweder ein Foto posten möchte das ich jetzt aufnehmen möchte oder wenn ich eins posten möchte das ich in meiner "Camera Roll" habe. CoreLocation gut eingebunden! Kudos to The Iconfactory.

  • CaptainBunny
    am 29.11.2008

    Läuft sehr ruckelig, sogar die Einstellungen. Usability insgesamt eher dürftig. Sowas geht gar nicht.

  • Pascal R.
    am 24.07.2008

    - Idee gut ( 5 Sterne ) - Umsetzung ganz gut ( 4 Sterne ) - Geolocating schlecht ( 1 Stern ) - Programm stürzt häufig ab, iPhone startet komplett neu ( 0 Sterne ) Hoffe mit einem Update wird's besser !

  • housemeister
    am 18.12.2008

    So macht twittern spaß: Tolles Design, viele Möglichkeiten (Fotos machen und direkt in den Post einstellen, was sehr schnell geht..) Jedoch lassen sich Posts, auch Tweet genannt ;) nicht löschen und das Scrollen ist leidet nicht sehr flüssig. Unverständlich, dass die Entwickler da nichts machen?! FAZIT: Schönste GUI, kleine Mängel *** 1/2 STERNE

  • t-muh
    am 15.04.2009

    Eigentlich muss man sich ja nur zwischen Twitterrific und TwitterFon entscheiden. Ich nutze einen dieser beiden Clients fast täglich. Ich muss aber sagen, das mir Twitterrific wegen dem Google Maps-Feature ein wenig besser gefällt als TwitterFon. Wer mehr darüber lesen möchte, kann sich auf geeks2null.de (http://tinyurl.com/cbqe6g) den Artikel durchlesen!

Beschreibung

Coming Soon: Twitterrific 3 für iPhone und IPAD ist im Rückblick mit tollen neuen Features für IOS 4 und iPhone 4.

Twitterrific ist die preisgekrönte mobile Twitter-Client, der schön ist, zu betrachten, einfach zu bedienen und randvoll mit Funktionen elegant.Mehrere Konten verwalten, suchen Twitter schnell, Filter tweets und vieles mehr.

Feature-Liste:

• Verwalten mehrerer Konten, durchsucht & Trends
• Unified Timeline zeigt Antworten, direkte Nachrichten, Favoriten & mehr
• Filter-Timeline für verschiedene Typen sofort tweet
• Leicht Gespräch zeigen Fäden zwischen den Nutzern
• Anpassbare visuellen Themen & Layoutstile
• Leistungsstarke tweet Aktionen wie RT, URL Verkürzung, E-Mail, Text & andere Kompression
• Breites Spektrum an erweiterten Einstellungen
• Viel, viel mehr!

"Vier von fünf Äpfel."
- Appletell.com

"Ich habe sie alle ausprobiert, aber Twitterrific Siege als mein Favorit Twitter App auf dem iPhone.Es ist einfach, hat eine große Oberfläche, und tut, was ich brauche."
- GotApps.com

"Dies ist ein app, dass die Plattform nutzt, um seinen vollen Zügen."
- Download Squad

"Es gibt andere Twitter apps heraus dort, aber die Verwendung von Iconfactory's eine einfache Schnittstelle mit einem schönen Design Twitterrific landet auf meinem iPhone der ersten Seite des apps gekoppelt."
- IPhone Alley

"Dark und glänzend, Twitterrific für das iPhone ist eines der am besten aussehende Apps aus dem iTunes App Store."
- Der Download Blog

Diese kostenlose Version wird in regelmäßigen Abständen zeigen eine Anzeige aus dem Deck.

Twitterrific Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2870 Stimmen 3.5 Durchschnitt
310 5
263 4
595 3
741 2
961 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11232 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1641 5
1233 4
2475 3
2665 2
3218 1

Twitterrific Informationen:

Altersempfehlung

Twitterrific ist ab 4+ Jahren geeignet.

Twitterrific enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.1
19.09.2009 2.1
01.12.2009 2.1.1
09.01.2010 2.1.2
15.01.2010 2.1.3
17.02.2010 2.1.4
06.03.2010 2.1.5
12.03.2010 2.1.6
22.06.2010 2.1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TypePad Jirbo Avatar Eventful Twittervision WordPress Echofon for Twitter Earthscape Rulla Brightkite Ziibii (Facebook, Flickr, YouTube, Twitter, RSS News ticker) Tweet Trends Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Gowalla Tumblr BlogPress TweetDeck for iPhone