• TV Select™

    3

    TV Select™

    Wissen was läuft: TV Select™ bringt Ihnen das aktuelle Fernsehprogramm der TV DIGITAL, Deutschlands populärstem TV-Magazin, direkt auf Ihr iPhone oder auf Ihren iPod touch....

    Hersteller: Tobit.Software

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.52

TV Select™ Berichte:

  • Broti
    am 09.05.2009

    Man kann nur sehen, was jetzt gerade läuft und welches die jeweils nächste Sendung ist. Am Nachmittag bringt das z.B. für die Abendplanung natürlich überhaupt nichts. Die optionale Aufnahmefunktion arbeitet nur mit PCs. Grundsätzlich optisch gut gemacht, werde es trotzdem löschen und nach einer anderen Lösung suchen.

  • Dx60
    am 24.06.2009

    Eigentlich sehr schönes App, startet nur leider nach dem letzten Update nicht mehr! Bitte beheben, dann gibt's wieder mehr Sterne!

  • Kabbejoe
    am 07.05.2009

    So hab ich mir das vogestellt Was man braucht ist drin Vielleicht noch 10 Sender mehr Ansonsten perfekt für kein Geld.

  • rameis
    am 07.05.2009

    Übersichtlich, schön gemacht und einfach nur praktisch und das auch noch kostenlos! Dank an die Entwickler für diese wirklich nützliche App!

  • Andreasle
    am 18.05.2009

    Als Alternative zur TV-Zeitung optimal. Allerdings max. 20 Sender auswaehlen zu koennen ist wenig zeitgemaess.

  • Rolf Zinner
    am 08.05.2009

    Ein sinnvolles Tool, das TV Select. Die graphische Darstellung finde ich gut und auch die einfache Bedienung. Für einen Blick auf das tägliche TV Programm absolut ausreichend. Etwas versteckt ist die Tagesansicht. Man muss den Finger länger auf den Screen drücken und kann dann weiter nach oben schieben.

  • Yellowman1984
    am 08.05.2009

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.

  • Bentschy
    am 07.05.2009

    Nett gemacht. Aufnahme Funktion mit David ist derzeit leider noch nicht möglich. Als reine Programmzeitschrift aber voll in Ordnung.

  • vandread
    am 24.06.2009

    positiv: - veränderung der schriftgrsöße - bedienun bei senderzeitebscrollen negativ: - es fehlt immernoch der sender NICK/COMEDYCENTRAL verstehe nicht warum alle kabel sender da sind sogar digitale uns viele mehr aber dieser sender der zu kabel gehört fehlt... hoffe der kommt noch!

  • MIkeo-l-e-
    am 24.06.2009

    Es wäre schön wenn man statt der Mediathek Seite (welche wohl die meisten nicht brauchen) eine zweite Übersicht Seite einstellen könnte, welche dann alle Sendungen um 20:15 zeigt. Ansonsten recht gut. Obwohl oft mehr Infos zu den Sendungen wünschenswert wären.

  • PWolters
    am 08.05.2009

    So, wie man es von Tobit Software kennt: Besser ist, wenn überhaupt, nur schwer möglich!!

  • StefanNero
    am 12.05.2009

    …sondern das worauf´s ankommt. Ich will kein Kino- oder Eventprogramm, ich will wissen, was im TV läuft. Und genau das liefert diese kostenlose App. Sehr übersichtlich gestaltet, da findet sich jeder schnell zurecht. Volle Punktzahl!

  • Jo_Cool
    am 12.05.2009

    Tolle App! Ganz easy mit dem Finger durch´s Programm scrollen und immer direkt das finden, was man sucht. Erklärt sich von selbst und ist intuitiv zu bedienen. Dazu kostenlos. Also, die Programm-Zeitschrift kann in die Tonne, aber TV Select™ muss auf´s iPhone. TV Select ist was für echte TV-Fans.

  • gandalf2002
    am 24.06.2009

    Die beste TV App!!! Und das auch noch umsonst!!! Danke! :-)

  • greschde
    am 23.06.2009

    Leider eine App, bei der man deutlich merkt, dass die Entwickler diese nicht selber nutzen.Es wird Zeit, dass Apple vor Veröffentlichungen zumindest ein Mindesmaß an Usability-Tests durchführt.Die Lesbarkeit der beschreibenden Sendungs-Texte ist eine Katastrophe: Superkleine graue(!) Schrift auf schwarzem Hintergrund. Weder Farbe noch Schriftgröße lassen sich ändern - Zoom geht leider auch nicht.Für einen schnellen Sendungs-Überblick was jetzt oder heute Abend läuft langt es noch gerade.

  • AKonze
    am 18.05.2009

    Zeigt immer nur an was gerade läuft. Darüber hinaus ist man sehr beschränkt was das gleichzeitige Anschauen vieler Sender angeht. Das angeblich ach so tolle Osterei funktioniert nur bei bestimmten Set Top Boxen. Der Hype um TV Select™ ist ungerechtfertigt! 

  • gruenler
    am 11.05.2009

    Nur 20 Kanäle auswählbar und keine Mac-Anbindung für Aufnahmesteuerung analog wie für den PC erhältlich. Keine Suchmöglichkeit.

  • Applelino
    am 18.05.2009

    Mir gefällt TV Select™ sehr gut. Fersehsender werden geordnet angezeigt und Sendungen zeigt TV Select™ für die PrimeTime, für die aktuelle Zeit und für folgende Sendungen an. Von den bisherigen TV- Apps war ich nie ganz überzeugt. Dieses ist gut zu bedienen, und ist für mich deswegen, dass beste Programm in dieser Kategorie. Empfehlenswert für alle die eine Programmanzeige brauchen!

  • MiLAN72
    am 07.05.2009

    Na endlich! Wurde ja auch mal Zeit, dass eine echte, cleane, aufgeräumte App als EPG kommt. Von überladenen portierten Windows-Programmen haben wir ja auch wirklich genug. Buchstäblich! Bin schon gespannt wie's weitergeht mit dieser App. Da geht noch was, da bin ich sicher!

  • Hinnek
    am 19.05.2009

    Die perfekte App für´s Fernsehprogramm. Kinderleicht zu bedienen. Ratzfatz wissen, was, wann, wo läuft. Infos und Tipps, alles inklusive und kostenlos. Der Hammer aber ist, TV Select™ lässt sich sogar als d-box-Fernbedienung nutzen. Drückt mal einige Zeit auf „Mehr“. Respekt!

  • VLima
    am 15.05.2009

    TV Select™ ist gut gelungen und zeichnet sich durch einen deutlich höheren Gebrauchsnutzen als teXXas aus. Die Ladenzeiten unter TV Programm liegen zwischen 10 und max. 60 Sekunden. Das tut dem Gebrauchsnutzen jedoch kein Abbruch. Sehr gut finde ich insbesondere die detaillierten Programmbeschreibungen. Das Feature "Aufzeichnen" habe ich mir nun auch angeschaut. Allerdings riecht es nach Abzocke. So wird ein kostenloser Service versprochen, jedoch am unteren Ende der Eingabeseite die Bestätigung der Rechnungsanschrift gefordert. Über Kosten ist überhaupt keine Information zu finden. Irgendwo wird noch von einem kostenpflichtigen Update gesprochen, ohne Kosten zu nennen. So geht es nicht. Der Kunde ist vor Registrierung über das Gebührenmodell aufzuklären. Dieser Anforderung wird jedoch nicht Rechnung getragen.Somit reduziere ich meine 5 Punkte auf nur 3 Punkte, obwohl die eigentliche Applikation 5 Punkte wert ist.

  • Frau Dr. Sommer
    am 07.05.2009

    Spitze! TV Select konzentriert sich auf das, was in diesem Fall wirklich wichtig ist, das Fernsehprogramm. Perfekte Übersicht und das kostenlos.

  • Karofreund
    am 19.05.2009

    Klasse App.Das spart mir in Zukunft eine TV Zeitung zu kaufen. Besonders freue ich mich das alle Premiere Kanäle mit dabei sind.

  • Nobik
    am 19.05.2009

    Ein Kumpel hat's mir empfohlen. TV Select™ ist spitze, kostet nix und bietet Infos und Programm ohne Ende. Im Store finden sich einige Programm-Planer, doch TV-Select ist mit Abstand die beste App, wenn's um TV geht.

  • DaveJ4
    am 20.05.2009

    TV Select™ ist wirklich zu empfehlen, es ist übersichtlich, einfach zu bedienen, und gratis! Was will man mehr?

TV Select™ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7629 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1232 5
916 4
1698 3
0 2
2289 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
12042 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
2516 3
2306 2
3811 1

TV Select™ Informationen:

Altersempfehlung

TV Select™ ist ab 4+ Jahren geeignet.

TV Select™ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch