1. Trinksprüche Bild 1
  2. Trinksprüche Bild 2
  3. Trinksprüche Bild 3
  4. Trinksprüche Bild 4
  5. Trinksprüche Bild 5
  6. Trinksprüche Bild 6
  7. Trinksprüche Bild 7
  8. Trinksprüche Bild 8
  9. Trinksprüche Bild 9
  10. Trinksprüche Bild 10
  11. Trinksprüche Bild 11
  12. Trinksprüche Bild 12

Trinksprüche Berichte:

  • olchi21
    am 11.02.2010

    Genial! Genau Trinksprüche hat gefehlt. Klasse Sprüche, gut sortiert. Besonders gefallen mir auch die Prosits der Länder und das Reinheitsgebot mit reinzunehmen ist nur logisch, tolle Idee! Die Bilder sind auch witzig!

  • absoluthengst
    am 11.02.2010

    Endlich mal eine vernünftige Trinkspruch App mit einer guten Auswahl an nicht allzu primitiven Sprüchen. Es gibt richtig nette Sprüche, auch sehr lustige Zitate berühmter Leute - getrunken haben sie ja alle.

  • Walli24
    am 11.02.2010

    Super lustig!!! Klasse Sprüche, nicht so primitiv wie in den anderen Apps - die Klassiker sind zwar auch dabei, aber das Niveau gefällt mir schon besser. Super, weiter so!

Trinksprüche Informationen:

Altersempfehlung

Trinksprüche ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.02.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.02.2010 0,79 €
16.07.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Stanza Shakespeare Geschickt kontern: Nie mehr sprachlos! Kindle Comics Encyclopedia (Deutsch) 100.000 Bücher - Wattpad Liebeshunger von Trinity Taylor | Ich will dich ganz Erotische Geschichten Faust (German)