TRANSFORMERS™ CyberToy Berichte:

  • Juli 2
    am 03.07.2009

    Das ist ein muss für Transformers Fans. Es ist zwar nicht perfekt, aber für 79ct vollkommen ok. Und wenn hoffentlich bald das update kommt und es dann mehrere Transformer und neue Funktionen gibt,dann ist es echt ein supa App!!!!! Unbedingt kaufen!!!!!!!

  • Sinus der Kämpfer
    am 27.06.2009

    also ich wurde es cool finden wenn man sich seinen eigenen erstellen konnte und gegen andere kämpfen konnte

  • Cloudstrife11
    am 28.06.2009

    Es ist nicht schlecht geworden, aber da fehlen noch mehr Transformer. Ich hoffe beim update kommen neue dazu + neue Funktionen.

  • KsdjvcrkxyiyFkxhlv
    am 27.06.2009

    Ich finde es echt gut. Besonders passend, da Bumblebee der groesste ist. Bitte um Update!!!!!!!

  • X-plain-fan
    am 20.06.2009

    Diese Unterhaltung ist meiner Meinung gut gestaltet bis auf manche Einzelheiten die ich schon von vornerein besser erwartet hätte. Man kann: Den Blaster rausholen oder andere Kanonen und schießen,die Kampfmaske aufsetzen,transformieren,verschiedene Positionen einnehmen,als Auto hupen,die Reifen durchdrehen lassen Und und und... Wie eine Aktionsfigur. Verbesserungsvorschläge: Man muss laufen und fahren können Gegen andere Kämpfen können Eine Bessere Umgebung Ansonsten machts Spaß! Für jeden Transformer-Fan ein muss!!!!

  • Strikersepp
    am 10.07.2009

    Ich hab mich aufs neue update gefreut weil ich dachte dass in der langen Zeit viel verbessert wird, aber dann warte ich ein paar Wochen und dann wird grade mal ein autobot hinzugefügt!

  • ole88
    am 06.07.2009

    son mist, ausser drei funktionen und des zamklappen kann der nix net schiessen null net ma mitm auto kann man fahren laangweilig

TRANSFORMERS™ CyberToy Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
93 Stimmen 4 Durchschnitt
9 5
17 4
11 3
45 2
93 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
242 Stimmen 3.5 Durchschnitt
27 5
44 4
25 3
93 2
242 1

TRANSFORMERS™ CyberToy Informationen:

Altersempfehlung

TRANSFORMERS™ CyberToy ist ab 4+ Jahren geeignet.

TRANSFORMERS™ CyberToy enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Star Wars Sound Board SPONGEBOB TICKLER iMachinegun iScattergun GUN CLUB 2 - Best in Virtual Weaponry Fingerabdruck Zugriff Pro (Fingerprint Security - Pro) TOP100 - Lingerie, Bikini & Swimwear Models (UPDATED)