• Touchgrind

    4.8

    Touchgrind

    Beschreibung Skate wie ein Profi in dem ersten multi-touch skateboard game. Wie beim richtigen Skateboarden oder Fingerboarden, ist...

    Hersteller: Illusion Labs

    Größe: 6.9 MB

    Version: 1.3.2

  1. Touchgrind Bild 1
  2. Touchgrind Bild 2
  3. Touchgrind Bild 3
  4. Touchgrind Bild 4
  5. Touchgrind Bild 5
  6. Touchgrind Bild 6
  7. Touchgrind Bild 7
  8. Touchgrind Bild 8
  9. Touchgrind Bild 9
  10. Touchgrind Bild 10
  11. Touchgrind Bild 11
  12. Touchgrind Bild 12

Touchgrind Berichte:

  • babäm
    am 30.11.2008

    Sehr unterhaltsames, innovatives Spiel.Mach auch nach mehrmaligem Spielen immer wieder Spaß.Die Übersicht und Steuerung des Boards sind zwar recht kompliziert,aber mit ein bisschen Übung zu meistern.Aufjeden Fall ein pflichkauf für das iPhone/iPod Touch

  • julianfunck
    am 22.03.2009

    Touchgrind ist ein tolles Spiel mit hohem Spaßfaktor. Man kann die einzelnen Tricks durch die enthaltenen Videos sehr einfach lernen. Es ist fast jeder Trick möglich und das Skateboard und die Tricks sind sehr präzise steuerbar. Touchgrind besitzt eine realistische Grafik und die Tricks funktionieren physikalisch korrekt. Es gibt viele verschiedene Skateboards zum Freischalten. Beim Fahren werden durch verschiedene Pfeile kommende Dinge (zum Beispiel eine Halfpipe) angezeigt, wodurch man sich nach einiger Zeit sehr gut zurecht finden kann.Touchgrind ist absolut empfehlenswert und auf jeden Fall 3,99 € wert.

  • zilVerGFX
    am 15.10.2009

    Das Game ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele welches derzeit für das iPhone/iPod Touch erhältlich ist.Man muss es sich quasie wie Fingerskateboarden vorstellen, nur eben in virtueller Form.Touchgrind besitzt einen unglaublich hohen Suchtfaktor und obwohl es im Großen und Ganzen ein wenig zu monoton ist, kann man es mehrere Stunden hintereinander spielen.Ebenfalls enorm hoch fällt bei TouchGrind der Wiederspielfaktor aus. Da das Display komplett mit dem Skateboard ausgefüllt ist, tut sich die räumliche Orientierung trotz den kleinen Navigationshilfen und des Zoom-Out Effektes leider ein wenig schwer. Trotzdem kann man bis auf diesen einen Punkt nur wenig meckern.Pro: -sehr gute Physik-extrem viele Trickmöglichkeiten-sehr gut gelungene und sehr realistische Steuerung -sehr gute Grafik-gutes und leichtverständliches HowTo mit Lernvideos-großer Skatepark mit Rails, Funbox etc.-gut geeignet für Zwischendurch und für stundenlanges ZockenKontra: -kein Manuel möglich (Primo wird nicht gewertet)-wirkt leicht monoton (Das Potential ist noch lange nich ausgeschöpft)-trotz Zoomfunktion und Navigationshilfen -> schlechte räumliche OrientierungFazit:Ob Skater, Zocker oder nur mal für Zwischendurch, ein absolutes Musthave für alle iPhone / iPod Touch - Besitzer, damit kann man Langeweile im Unterricht für immer vergessen.Über die kleinen Macken kann man ruhig hinwegsehen. Über ein Update würde ich mich natürlich trotzdem freuen ;)

  • Karpfen
    am 01.12.2008

    Endlich ist es da! Habe bestimmt fast jeden Tag danach gesucht;) Zum Game: Das ist wirklich ein sucht Spiel! Und ich habe echt schon viele ausprobiert! Jedoch gibt es auch von meiner Seite ein paar Verbesserungsvorschläge 1) einstellen der Sicht! Manchmal ist es echt zu nah! 2) einen Editor zum erstellen eigener maps 3) Manuel oder noses wären echt cool(: Trotzdem 6/5 Sternen! Gruß !

  • JoeThe Strong
    am 28.11.2008

    Tolles und intuitives Fahrgefül. Wünsche mir noch folgende Features Obstacle-Radar für die bessere Orientierung, ggf. Zum Ein- und Ausblenden Abstandsangaben bei den eingeblendeten obstacle-Symbolen, das macht den absprung gezielter Weitere moves wie nollie, fastplant etc...

  • Slim Daddy o
    am 27.11.2008

    Am Anfang ist die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem wird dieses app das beste sein das es seit Beginn der iPhone ära gibt. Grafisch Top und die verschiedenen Spielmodi lassen es nicht langweilig werden.

  • snoop187
    am 11.08.2009

    Anfangs ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig und schwer... Wird aber besser... Da heißts nur üben, üben, üben... Grafik perfekt, Idee grandios umgesetzt.Warum dann keine 5 Sterne? 3,99 für ein App ist schlichtweg Wucher... Nur ein Park ist sehr sehr wenig... Ich würde mir verschiedene Kamera-Einstelloptionen wünschen... Wenn die Kamera etwas weiter weg wäre, könnte man besser durch den Park fahren... So wies jetzt ist, kann man nur ahnen wann genau die Rail, Pipe kommt... Ansonsten klasse Spiel... Ob mans braucht, darf jeder selbst entscheiden... Ich trauere zwar schon den knapp 4 Euro nach... Allerdings macht Touchgrind wirklich Spaß!!

  • pr3sl3y
    am 01.12.2008

    Anfangs war ich doch sehr skeptisch. Und nach dem ersten mal spielen leicht enttäuscht, da die Steuerung noch sehr ungewohnt war und nicht so wollte, wie ich es gern hätte. Doch wenn man den dreh einmal raushat, dann möchte man immer weiterspielen.Macht wirklich laune und ist was ganz neues vom Spielmodi her.Graphisch und spielerisch top umgesetzt!!!Wirklich einen kauf wert!!!!

  • muplo
    am 10.12.2008

    Es liegt vielleicht daran, dass ich selber skate, aber was die lenkung angeht wünsche ich mir lockere achsen. Der kickflip sollte mehr durch das 'nach vorne ziehen des fingers' machbar sein. Hinzu stört es mich, die obstacles nicht beim ersten mal befahrbar zu sein. Das ist eines der gründe, wieso ich das game immer schließe. Fakie und nollie fehlt mir und eine anzeige der naMen der tricks wäre auch sehenswert. Touchgrind ist wunderbar. Die physik ist einfach mega atemberaubend, sowie die komplette umsetzung des spiels. Für den preis auf jedenfall empfehlenswert. Grüsse und viel spaß beim spielen :)

  • Sk8erboy123
    am 28.11.2008

    Steuerung ist umständlich. Und man sieht viel zu wenig.

  • räucheraal
    am 16.06.2009

    Touchgrind ist ein super Spiel!!! Neues Update mit neuen Boards und Parks wäre super!!!

  • deathdesign
    am 29.11.2008

    Genau das was mir gefehtl hatte mit Abstand die beste app die es zur Zeit gibt. Wer es nicht kauft ist selber Schuld. Best app auf meinem iPhone: Spore, Labyrinth, Touchgrind, ibowl, Crash nitro Kart, myspace, ebay.

  • specialinternational
    am 29.11.2008

    5stars, why? See it here: Most tricky AND intuitive iphonegame ever! Perfect job!!!

  • julmaster444
    am 02.12.2008

    Diese Spiel ist einfach perfekt!!Man skatet mit einem Fingerboard in einem sehr großen und echt gut aussehendem Skatepark herum und versucht so viele Punkte wie möglich zu sammeln. 3 verschiedene Spielmodi, viele freischaltbare Boards, nahezu unendlich Möglichkeiten Tricks zu kombinieren, schöne Grafik, sehr gute Soundeffekte und die Funktion, seine eigene Musik während dem spielen zu hören sorgen dafür, dass man Touchgrind so leicht nicht mehr aus der Hand legen wird.Einzige Bitte:Ein Online - Modus mit z.B. Trick Events (Man muss ja nicht gleichzeitig spielen, es geht auch hintereinander) - Dann wäre Touchgrind perfekt.

  • KaScH88
    am 29.11.2008

    Programmier und Grafikkünste vom feinsten. Keine Lags, keine Crashs!!

  • Migono
    am 16.12.2008

    ich find das spie GENIAL!, aber... ich würde mich freuen, wenn man 1. noch mehr Boards freischalten kann2. Manuals und Grap-tricks machen könnte.3. würde mich auch über weitere "Rampen" freuen!! ich hoffe ihr setzt die ratschläge um. liebe grüße

  • iSharki
    am 03.02.2009

    Das ist ein Spiel das zu den besten vom ganzen // AppStore // gehört! Die Steuerung ist anfangs etwas schwierig aber dann macht es sehr viel Spaß! Das Problem ist: der Park ist unübersichtlich ... Fazit: •fantastische Grafik •super viel Spielspaß •man kann geile Kombos machen •Park ist unübersichtlich

  • NiclasW
    am 28.11.2008

    Ein kleiner radar oben in der ecke wäre wirklich sehr hilfreich! ... Ein rein / raus zoomen wäre auch sehr hilfreich für alle die von weiter oben spielen wollen, obwohl es dann natürlich schwieriger wird! Ein radar muss aber her!!! Sonst ist es schonmal wirklich großartig!

  • OXYMORON7
    am 29.11.2008

    Definitiv das beste Spiel das ich bisher auf dem iPod Touch gespielt habe! Tolle Grafik und eine geniale, wirklich geniale steuerung machen Touchgrind zu einem muss für jeden skateboardfan. An die steuerung muss man sich ein wenig gewöhnen, damit auch Combos leicht klappen. -please add more tricks - please add more obstacles Great App

  • Hhggzz
    am 29.11.2008

    ... Kaufen!!! Verbesserungswunsch: Man sieht die Obstacles zu spät. Ein piepston oder sowas wäre als hinweis gut damit man rechtzeitig den trick bzw sprung beginnen kann und nicht immer dagegen knallt.

  • Deventer
    am 02.12.2008

    Achtung: Das größte Manko des Spiels ist: DIE HOHE SUCHT GEFAHR!!! ;)

  • Wildazz
    am 15.12.2008

    Also wer hier schreibt Touchgrind wäre praktisch unsteuerbar hat noch nie auf einem Skateboard gestanden.Es ist nicht wie TonyHawk aber dafür eine astreine Simulation.Es kann nicht alles klappen.Habe 1'665'000 Punkte im Contest erfahren und das Update noch nicht mal drauf!

  • Hallo12341234
    am 01.12.2008

    Ein App das echt Spaß macht, man hat auch nach längerer Zeit auch noch Spaß dran, auf jeden fall sein Geld wert.Bekommt nur 4*, weil die Sicht echt zu nah am Board ist um man von seiner Umgebung nicht sehr viel sieht. Aber ansonsten super...

  • diigii
    am 28.11.2008

    Die Wartezeit auf Touchgrind war lang und es kamen erste Befürchtungen auf, ob Touchgrind den hohen Erwartungen gerecht werden würde. Vorab sei erwähnt, dass es kein Skatespiel á la Tony Hawk ist, sondern vielmehr eine Fingerboard Simulation. Und diese ist perfekt gelungen! Steuerung und Grafik sind erstklassig umgesetzt. Mehr Übersicht über Touchgrindfeld wäre wünschenswert - aber dazu brauchte man einen größeres Display. Softwaretechnisch ist dies dank der wegweisenden Symbole bestmöglich gelöst. Ein tolles Spiel mit Suchtfaktor! Meine Wertung: 4.5 von 5 Sternen Wünsche für zukünftige Updates: - mehr Unlockables - Skatepark-/Leveleditor - Replay Mode inkl Session speichern - Versus Mode(s)

  • MaxPæn
    am 29.11.2008

    Tja ich schliesse mich den anderen an. Aber ich finde, das die Cam zu nah am Skatebord ist. Somit sehe ich die rails fast immer zu spät, selbst mit diesen icons die darauf hinweisen. Es wäre wünschenswert eine einstelbare Sicht zum Skateboard zu haben. Aber ansonsten ist es genial.

  • Bahamut82
    am 01.12.2008

    Interessantes Game mit Potenzial. Als Verbesserungsvorschlag würde ich gerne eine erweiterte Sicht haben.

Touchgrind Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
227 Stimmen 3.5 Durchschnitt
18 5
38 4
42 3
101 2
227 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4269 Stimmen 4 Durchschnitt
308 5
515 4
626 3
2243 2
4269 1

Touchgrind Informationen:

Altersempfehlung

Touchgrind ist ab 4+ Jahren geeignet.

Touchgrind enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.2.1
22.06.2010 1.2.1
25.06.2010 1.2.3
16.09.2010 1.3.0
26.12.2010 1.3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

South Park Imaginationland RubyRepeat Raging Thunder Cube Runner II Guitar Rock Tour™ iMob Online Payback Save Kitty Monster Trucks Nitro iMob 20 Respect Bowman Wild West Pinball Boxed In Rat On The Run Dark Nebula - Episode One