• TM Budget

    Keine Bewertung

    TM Budget

    AKTUELL: Kurzfristige Änderungen machen eine Aktualisierung der Vertragsdaten notwendig. Sollten Sie eine entsprechende Fehlermeldung vom Programm bekommen, folgen Sie bitte...

    Hersteller: Jan de Cuveland

    Größe: 0.17 MB

    Version: 1.4.0

TM Budget Berichte:

  • Night123
    am 22.08.2009

    Aktuallisiert nicht mehr, für ein kostenpfl. Programm, ganz schwache Vorstellung

  • Gestar555
    am 01.09.2009

    Das geht schon mehr als 2wochen nicht ich will mein Geld wieder

  • JBSPeter
    am 24.08.2009

    Programm geht nicht mehr, schade ums Geld. Wer leistet jetzt eigentlich alles Schadensersatz?

  • Tom M. aus Buxheim
    am 15.05.2009

    Alles im überblick . Ein sehr übersichtliches App ! Ein Muss

  • TechjunkDE
    am 10.06.2009

    Lief anfangs sehr gut und ich fand's extrem nützlich aber seit April 09 ( Wechsel auf Complete L -2te Generation) läufts nicht mehr :-( Keine Updates seit dem :-(

  • ucraniano
    am 24.02.2009

    Nach dem Update läuft wie geschmiert und sieht schöner aus, als zu dem gleichen Preis erhältliche, veraltete, nicht funktionierende Version von Usedbudget.

  • snabik
    am 10.09.2009

    TM Budget funktioniert einwandfrei. Besonders hat mir die graphische Darstellung von gebrauchten Minuten. Ich kann TM Budget nur empfehlen.

  • ikrizZz
    am 30.09.2008

    TM Budget ist optisch definitiv am besten gelungen im Vergleich zu den Alternativen anderer Hersteller. TM Budget erkennt in meinem Fall sogar den T Mobile Tarif "Complete L for Friends"!Volle 5 Sterne:.. da die "for Friends"-Tarife berücksichtigt wurden und für das gelungene "iPhone-typische-Applikation-Design". TM Budget ist schöner anzusehen als Used Budget. TM Budget ist sehr anschaulich und nicht überladen. Die Diagramme sind besonders gut gelungen!Bei Supportfragen bekommt man schnelle(!), freundliche und kompetente Unterstützung vom Hersteller.

  • kein tm budget user
    am 02.09.2009

    Habe bis heute ausschliesslich Fehlermeldungen erhalten. Der Hersteller verwies auf Arbeiten an der T-Mobile Website, was imho wenig glaubwuerdig ist, da andere Apps funktionieren. Habe mir nach 2 Wochen aufgebrachter Geduld den KostenCheck D1 gekauft, der sauber seinen Dienst verrichtet. Zwar ohne automatischer Vertragserkennung, aber die Parameter lassen sich ja easy manuell eintragen.

  • Nine_K
    am 12.09.2008

    Sehr empfehlenswert. Ist schöner anzuschauen als die ältere version used budget.

  • KoperNickUs
    am 16.12.2008

    Leider wird bei mir kein Datenbudget (M Vertrag) angezeigt, obwohl der Screenshot das angibt. Ärgerlich.

  • Tigerannabelle
    am 06.07.2009

    Es geht gar nicht, immer nur Fehlermeldung. Erste 3 Wochen hat's funktioniert, jetzt nicht mehr....ganz plötzlich.

  • freakazoid.one
    am 20.09.2008

    Leider kein SMS Budget

  • Mortan2202
    am 16.09.2009

    Garnicht zu empfehlen Funktioniert fast nie!

  • Heldderarbeit
    am 18.09.2008

    Seit dem Update funktioniert alles bestens. Nett anzuschauen.

  • Hartm.
    am 22.08.2009

    Ein paar Wochen lief TM Budget gut,danach ging-trotz zahlreicher Fehlermeldungen- nichts mehr. Fazit: null Sterne.

  • Tuffy49
    am 26.08.2008

    Leider habe ich erst zu spät gemerkt, das dieses Tool schon in anderer und zwar perfekter Version existiert. Dieses hier hat noch diverse Mängel.

  • AuntAnni
    am 21.08.2009

    Es kann doch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges Programm nicht funktioniert. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

  • Phidschey
    am 18.03.2009

    Klappt alles perfekt, besser als bekanntere Versionen. Sieht auch sehr gut aus. Top

  • LordCoke
    am 09.09.2008

    Zeigt recht hübsch die im laufenden Monat bereits verbrauchten Gesprächsminunten und SMS übersichtlich im ansprechenden Widget-Look. Ein großes Plus: Es werden auch Extrakosten (z.B. solche die durch International Roaming entstehen) mit angezeigt.

  • Danbaer
    am 08.10.2008

    Für diese paar einfachen Anzeigen ist TM Budget definitiv zu teuer. Mindestens fehlt noch die Anzeige des monatl. maximalen Budgets.

  • MMK
    am 20.08.2009

    Läuft nicht mehr. Verlangt selbst nach update. Aber woher nehmen, wenn der Hersteller kein update anbietet. Ich lösche es jetzt. Habe schon zig fehlermeldungen gesendet.

  • Lffffgjhsgujgskmcdg
    am 28.04.2009

    Wo ist die xs unterstuetzung? ;(((((((((

  • Ites
    am 23.10.2008

    Bin sehr zufrieden mit dem Programm. Die Graphik verschafft einen schnellen Überblick. Problemlose Abfrage bei T-Mobile. Ist das Geld wert!

TM Budget Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 2 Durchschnitt
2 5
0 4
0 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
103 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
13 3
10 2
40 1

TM Budget Informationen:

Altersempfehlung

TM Budget ist ab 4+ Jahren geeignet.

TM Budget enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services Stock TickerPicker Mein BudgeT - Kostenkontrolle & Favoriten Kredit Rechner HandyEtat iPrice Gebühren (Kosten Check für T-Mobile) NUMMA - Netzprüfung Geldautomaten i. d. Nähe PortoCheck