• The Greatest Gift

    Keine Bewertung

    The Greatest Gift

    The Greatest Gift Hier sind die wenigen pragraphs des Buches, Wenn ich gewußt hätte, als ich erwachte, dass Julimorgen, dass es der letzte Tag meines Lebens wäre,...

    Hersteller: DMBC

    Größe: 1.2 MB

    Version: 1.0

  1. The Greatest Gift Bild 1
  2. The Greatest Gift Bild 2
  3. The Greatest Gift Bild 3
  4. The Greatest Gift Bild 4
  5. The Greatest Gift Bild 5
  6. The Greatest Gift Bild 6
  7. The Greatest Gift Bild 7
  8. The Greatest Gift Bild 8
  9. The Greatest Gift Bild 9
  10. The Greatest Gift Bild 10
  11. The Greatest Gift Bild 11
  12. The Greatest Gift Bild 12

Beschreibung

The Greatest Gift

Hier sind die wenigen pragraphs des Buches,

Wenn ich gewußt hätte, als ich erwachte, dass Julimorgen, dass es der letzte Tag meines Lebens wäre, wenn jeder, den ich als sicher und gut geliebt, hätte ich genossen die willkommene Gefühle der Unschuld und Zufriedenheit.

Ich glaube, ich wusste, oder zumindest der Verdacht, dass ein Wechsel kam, aber ich erwartete eine Veränderung des Wetters, nicht in meinem Leben, wie ich es kannte.

Seit ein paar Monaten hatte ich ein ungutes Gefühl Schwere jeden Morgen als ich erwachte.Es war, als wenn das Gewicht meines Körpers hatte seine Spuren auf dem weichen Baumwollbettwäsche unserer breiten Kingsize-Bett links.

Oft möchte ich öffne meine Augen und erreichen, um den Raum, wo Mac's vertraut schlaksigen Frame legen gewöhnlich, nur um herauszufinden es leer zu berühren.Er war aufgestanden, lange bevor ich ruhig Kleid und laß mich zu meinem unruhigen bout mit Morpheus.

Über Tree Frog
Laubfrosch Reader wurde mit dem Ende Leser im Hinterkopf entwickelt.Laubfrosch können Sie ganz einfach über Ihr Buch mit Pfund navigieren wobei in Kapitel / Vers organisiert.

Laubfrosch Reader Features zählen:
-Schriftgröße anpassen
Adjust-Type Font
-Bookmark
Schreib-Notes
-Portrait/Landscape Mode
Auto-Dreht ins Hochformat / Querformat-Modus
Lock-Fähigkeit in Portrait / Landscape-Modus
-Day/Night Mode
-Lesen Sie es irgendwo kein Internet erforderlich
-Öffnet zum letzten Punkt lesen
Easy-Navigation
-Bücher sortiert in den Kapiteln / Pages
-Bilder können leicht innerhalb Reader

Über PublisherApp
PublisherApp Schöpfer der Tree Frog Reader ist PublisherApp Softwareentwicklungs-Team in Süd-Utah.Unsere Technologie umfasst unsere proprietäre Publishing Platform und Laubfrosch Reader, widmet sich erleichtert es den Experten, Coaches, Experten, Autoren und Verleger zu ihrer großen Inhalt in ein digitales Format zu teilen!
Für weitere Informationen besuchen Sie:
www.publisherapp.com

The Greatest Gift Informationen:

Altersempfehlung

The Greatest Gift ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Greatest Gift enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €