• Tap of War

    Keine Bewertung

    Tap of War

    Von spokko kommt Tippen of War, eine Variation des klassischen Tug Of War Idee.Erhältlich für iPhone und iPod Touch.Du und dein Gegner jeder versuchen, den Hinweis auf das...

    Hersteller: spokko

    Größe: 2.8 MB

    Version: 1.31

  1. Tap of War Bild 1
  2. Tap of War Bild 2
  3. Tap of War Bild 3
  4. Tap of War Bild 4
  5. Tap of War Bild 5
  6. Tap of War Bild 6
  7. Tap of War Bild 7
  8. Tap of War Bild 8
  9. Tap of War Bild 9
  10. Tap of War Bild 10
  11. Tap of War Bild 11
  12. Tap of War Bild 12

Tap of War Berichte:

  • Resident-evil5
    am 22.03.2009

    Ps Leute drückt doch einfach mal ja wenn diese Frage mit standort kommt :) bei mir hats aufjedenfall geklappt ...

  • Cellerbomber
    am 22.03.2009

    Wenn man es pvp spielt macht es einen riessen spass es ist cool wuerde auch -,79 c bezahlen

  • müsli - das Orginal
    am 15.03.2009

    Wäherend dem Spiel kommen ständig Fragen ob mein Standort verwendet werden darf, warum auch immer. Leider kommen die auch während dem Spiel und man muss die ständig weg drücken, wenn man den Standort nicht freigibt. Der Computer macht aber in der Zeit weiter, was nicht gerade die Gewinnchancen erhöht!!! Da sollte sich was ändern, denn die Idee ist recht gut.

  • Vinni1995
    am 22.03.2009

    Die standortabfrage ist wirklich nervenaufreibend.. Kurz vorm sieg fragt es dich ob man den aktuellen ort verwenden darf. In dieser zeit kann der gegner seinen rueckstang locker wieder verringern!!! Schrecklich und nervt!!! Tap of War ist auch nicht das wahre... Es gibt bessere kostenlose spiele...:(

  • Najaaberok
    am 18.01.2009

    Die Idee ist zwar gut doch wirklicher Spielspaß kommt nicht auf Daher 2*

  • Killerchiller
    am 26.01.2009

    Ganz ganz schlecht und dann auch noch geld ???

  • iPbetzmann
    am 21.03.2009

    Пять минут ржача и удаляй

  • Genauso
    am 28.03.2009

    Sinnfrei, aber so wie beschrieben deswegen 5 Sterne

  • Leoreo
    am 22.03.2009

    Die Idee von dem Spiel ist relativ gut und auch gut umgesetzt worden.nur wenn man ab level 4 lange kämpft und kurz vorm Sieg ist kommt häufig die Frage mit dem standort und man hat verloren.also das ätzendeste Alp vom ganzen App-Store. Leider kann man keine null Sterne vergeben,hier wären sie angebracht!!!!!

  • Mister-iPodTouch
    am 04.04.2009

    Anstrengend ....

  • Strassi89
    am 09.03.2009

    Ständig nervende Standort abfragen nerven!!!

  • Todficker
    am 20.03.2009

    Wirklichh gutgelungenes app

  • AMG92
    am 16.01.2009

    Sehr schön gemachtes Spiel, welches man entweder den Computergegner oder gegen einen Freund spielen kann. Der schnellste Finger gewinnt!

  • Nik Tiger
    am 16.01.2009

    Schönes app zum empfelen

  • Wischmopp
    am 14.03.2009

    Joahhh ganz gut, aberbab dem 4ten level wirds zu schwer und der online modus fehlt

  • Hyperhyper
    am 22.03.2009

    Darf blabla ihren aktuellen ort verwenden? NEIN, und jetzt halt endlich dein Maul!!!

  • Ggkcvgg
    am 07.04.2009

    Aber das"Tap"geht nicht so gut

  • Zimpl
    am 01.04.2009

    Nach dem letzten Update wurde die Frage nach dem Ort gefixt. Wahnsinnig lustiges Spiel, vor Allem Multiplayer macht einn Heidenspaß. Gibt nichts lustigeres als einfach mal in der Zwischenstunde nen Zock reinzuhauen und die Kumpels zu ownen.

  • Jo LaMo
    am 23.03.2009

    was soll den die ständige frage nach dem ort ???? NEIN !! Ich will ihn nicht preis geben!!! behindert nur beim spielen !

  • Zeki
    am 18.03.2009

    Ich finde Tap of War wirklich witzig...ob nun sinnvoll oder nicht, nervige pop ups oder nicht...mein Gott dafür ist es umsonst...lohnt sich mal reinzuschauen...ach und ZU schwer ist es auch nicht...postet mal eure Rekorde ;)

  • Kev Star
    am 03.04.2009

    Sinnlos ,aber um die Zeit zu vertreiben

  • Wayne Serraine
    am 03.03.2009

    ...einfaches Spielprinzip super umgesetzt!! ...vor allem vs. is cool =)

  • chris v. 1
    am 25.01.2009

    Also 0,79€ is ja nicht viel dafür ist es nicht schlecht aber es wäre cool wenn es mit menschen animiert waere

  • Remix1983
    am 20.01.2009

    Macht zu zweit viel Spaß. Alleine wirds langweilig.

  • Laura-g
    am 20.03.2009

    Was soll dieser app? Die immer wieder kommende Standortfrage nervt gewaltig!Außerdem macht Tap of War überhaupt keinen Spaß!!

Beschreibung

Von spokko kommt Tippen of War, eine Variation des klassischen Tug Of War Idee.Erhältlich für iPhone und iPod Touch.Du und dein Gegner jeder versuchen, den Hinweis auf das Seil auf seine Seite zu bringen.Wer erreicht dies, gewinnt.Kampf mit Ihren Freunden oder solo spielen gegen einen Computer-Gegner.Aber auf der Hut sein wie er will härter mit jedem Level abzuschließen.Möge der stärkere Finger zu gewinnen!

Lust auf einen Dreh? Loser kauft die Getränke!:)

Bitte bewerten Sie unser Spiel, wenn es Ihnen gefällt.

---------------------------------------


Tippen of War PRO ist ab sofort verfügbar, bringt es einige neue Funktionen:

- GLOBAL Highscores!
- Einen neuen Motor
- Nicht mehr nervtötenden Standort-Taste.
- Neue Animationen
- Größere Tasten
- Die bösen Hand hat einen eigenen Eingang jetzt.
- Keine Werbung!


Hope you enjoy unserem Produkt!:) Darf die stärkere Finger zu gewinnen!

Wenn Sie genossen Tippen of War, TRY unsere anderen Spiele:


- Sound des Spiels
- Kabooma
- Speichern Kitty
- Light Wars

-------------------------------------

Für Gameplay, detaillierte Produktinformationen, Bilder und aktuelle Infos auf unserer Website unter http://www.spokko.com

Tap of War Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
56 Stimmen 2.5 Durchschnitt
19 5
12 4
8 3
6 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3927 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1409 5
846 4
794 3
350 2
528 1

Tap of War Informationen:

Altersempfehlung

Tap of War ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tap of War enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.11
25.07.2009 1.20
02.02.2010 1.21
05.05.2010 1.23
21.05.2010 1.25
21.06.2010 1.26
22.06.2010 1.26
18.07.2010 1.30
21.12.2010 1.31
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Crossword Blitz DodgeDot