• Skype

    4.2

    Skype

    Beschreibung Mit Skype auf Ihrem iPhone, iPod touch oder iPad können Sie mit anderen Skype-Nutzern ungeachtet ihres Aufenthaltsortes...

    Hersteller: Skype Software S.a.r.l

    Größe: 16.9 MB

    Version: 3.0.1

    Gratis
    Skype kaufen
  1. Skype Bild 1
  2. Skype Bild 2
  3. Skype Bild 3
  4. Skype Bild 4
  5. Skype Bild 5
  6. Skype Bild 6
  7. Skype Bild 7
  8. Skype Bild 8
  9. Skype Bild 9
  10. Skype Bild 10
  11. Skype Bild 11
  12. Skype Bild 12

Skype Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
793 Stimmen 3.5 Durchschnitt
50 5
95 4
138 3
379 2
793 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
39446 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3255 5
5762 4
5851 3
16152 2
39446 1

Skype Berichte:

  • dreamshocker
    am 02.04.2009

    Das Original in bester Qualität und für Lau! Ich bin begeistert! Jetzt noch den Konferenz-Modus dabei packen und ab dafür :-)

  • saamii
    am 30.03.2009

    Man kann weder den Login eingeben noch eine neue user id erstellen beides stürzt ab!!

  • Skipoo
    am 05.04.2009

    Also ich weis net was manche hier haben, aber Skype ist einfach Spitze!! Keine abstürze... Mein iphone ist auch Original also nicht gejailbraked... Have fun!!!!

  • Rasc88
    am 31.03.2009

    Furchtbare Aussetzer beim telefonieren via WLAN und beim chatten sueht man die letzte Nachricht nicht. Zwei Sterne nur für die blose Existenz einer fehlerbehafteten Version - nun muss es schnell besser werden.

  • Marccc2
    am 29.04.2009

    ... und das auf nem 3G mit aktueller Firmware und OHNE JAILBREAK. Skype sollte nicht Betas als Final rausbringen. Auch nach dem Update vom 29.04.2009 in aktueller Version nicht zu gebrauchen.

  • deathrock84
    am 27.05.2009

    hatte mir eigentlich n bissl mehr erhofft. außer kurznachrichten schreiben geht hier ja wohl nix! telefonieren wird leider unterbunden! schade...

  • piquadrat
    am 01.04.2009

    Sehr einfach zu installierende Software, die zudem sehr stabil läuft. Auf dem iPod Touch ist sie in Verbindung mit einen Mikrofon einsame Spitze. Der Klang ist sehr gut und der Preis ebenso. Danke den Programmierern.

  • Cem d
    am 01.04.2009

    Sehr flott, schneller als fring.

  • Axel7
    am 31.03.2009

    Nach einem 20 Minuten Kurztest meine Eindrücke:- Skype läuft in dieser Zeit absolut stabil bei Voice und Chat Verbindungen. Ich nutze ein iPhone 3G mit 8MB und Software 2.2.1- die Oberfläche ist intuitiv zu bedienen und der iPhone Telefonapplikation recht ähnlich- Sprachqualität wie bei Gesprächen von PC zu PC- Konferenzcalls sind in dieser Version noch nicht möglichJetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich offene WLANs mehr und mehr durchsetzen um Skypelikation auch richtig nutzen zu können. Mein Dank an Skype für diese gute Anwendung und mein Dank an alle die sich für offene WLAN's einsetzen!

  • diba320
    am 01.05.2009

    Klasse, stabil und mit Jailbreak auch 3G fähig, UMTS und Edge.

  • Nietzsche*
    am 31.03.2009

    leider stürzt Skype ab, sobald man beim Loginversuch den Touchscreen berührt...bitte dran arbeiten...

  • Blina
    am 30.04.2009

    Hey echt Klasse. Alles in Ordnung aber kann leider keine massege von den Kontakten meines iPhone's schreiben. Aber sonst ein cooles app.....

  • m-rexx
    am 02.05.2009

    Benutzerfreundlichkeit: sehr gut Chat: sehr gut Telefonieren: gut Schnelligkeit: hervorragend Insgesamt: sehr gut

  • Mh153
    am 30.06.2009

    Ohne Push leider kaum zu gebrauchen...

  • hasenfus124343
    am 31.03.2009

    Leider ist die aktuelle Version einfach nicht benutzbar. Ich habe bereits ueber 200 Skype-Kontakte und damit schein das iPhone Programm ueberfordert zu sein. Nach wenigen Sekunden stuerzt es immer ab. Es ist schlicht weg nicht benutzbar!Schade und unverstaendlich fuer ein solches Unternehmen, eine so unreife Version auf den Markt zu schmeissen.

  • 1gotty
    am 12.04.2009

    habe Skype kurz nach dem es zum download verfügbar war geladen, und im Inland sowie im Ausland genutzt.Skype funktioniert mit meinem iPhone 1.Generation, Version 2.2.1 (kein Jailbreak!) im Inland in privaten Funknetzen,sowie in anderen ( auch Tkom ) Netzen, stürzt aber haüfig ab. Der Grund ist a) die fluktuierende Verbindung zu dem entsprechenden Funknetz, und b) ein instabiles App Skype.Im Ausland habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Mit Funknetzwerken von 50Kb/s bis hin zu 16000 kb/s! Leider hat mich Skype im Moment noch nicht überzeugt, da die Verbindungsabbrüche einfach zu häufig sind.Ich hoffe das Skype Skype mit dem nächsten Update stabiler präsentieren kann.Der Fairness halber muss ich hier anmerken, daß ein gewisser Anteil der Abbrüche auf schlechten Funknetzwerkverbindungen basiert. Nicht jeder Abbruch der Verbindung ist auf Skype Skype zurückzuführen.Die Sprachqualität ist o.k., fluktuiert aber mit der Verbindungsgeschwindigkeit sehr stark (von sehr gut bis zu unbenutzbar).Wer Truphone verwendet hat wird Skype im Moment eher mit Vorsicht verwenden.Wie dem auch sei, im Moment ist Skype für das iPhone noch keine erste Alternative zu Truphone (wenn ich eine sichere und akzeptable Verbindung aufbauen möchte).Ich hoffe das Skype Skype in Punto Stabilität und Sprachqualität nachbessern wird. VoiP ist eine ernsthafte Alternative der Kommunikation von Geräten wie dem iPhone,Skype sollte den Anspruch besitzen eine ernst zu nehmende Konkurrenz zu anderen Apps sein zu wollen...So weit hat Skype meine Ansprüche als langjähriger Skype user nicht erfüllt, aber es ist ja noch ganz neu...

  • Skype-User
    am 02.04.2009

    Genial! Gestern Nacht mit einem Freund in Detroit in perfekter Qualität u. Geschwindigkeit geskyped. 5 Sterne.

  • netmax
    am 30.06.2009

    Da Skype mein eigentlich einziger Messenger ist, habe ich mir vom Update mehr versprochen. Bei der Eingabe der 16. Ziffer einer Telefonnummer schmiert Skypelikation ab. Ich kann mir auch nicht erklären, warum man SMS nur an in Kontakten hinterlegte Nummer senden kann - eine freie Eingabe einer Handynummer fehlt leider. Push fehlt leider, wie schon oft erwähnt, immer noch.

  • Nyus
    am 15.04.2009

    Achtung! An die, die mit Skype auch über 3G Netz telefonieren dank iPhone OS 3.0 Beta: Im neuesten Beta 3 hat Apple diese Funktion abgeschaltet, also nicht installieren, falls ihr weiterhin über 3G/EDGE "skypefonieren" wollt...

  • DaDudeness
    am 30.04.2009

    Das Prpgramm läuft auf meinem iPhone 3g stabil. Gespräche sind i.O., Chats funktionieren prima. Ein großes Manko: eingehende Chat-Nachrichten werden nicht durch einen Hinweiston angekündigt, sondern einfach nur angezeigt, was dazu führt, daß man dauernd nachschauen muß, ob neue Nachrichten eingetroffen sind, wenn man nebenbei noch anders beschäftigt ist. Sehr lästig. Daher im Moment eher eine Notlösung. Hoffe, daß dies in einer späteren Version geändert wird, dann gibt es auch 5 Sterne.

  • Hamburgcity
    am 30.04.2009

    Da ich beruflich oft im Ausland bin und in Hotels übernachte, kann ich nun kostenlos übers W-Lan mit meiner Freundin telefonieren! Und das ist einer sehr guten Qualität und Geschwindigkeit (bei meinem 1. Gespräch keine Verzögerungen!) Schade, dass man nicht übers 3G Netz telef. kann. Macht natürlich Sinn warum das so ist. Daher ein Minus  dafür. Ansonsten Top App! Sieht super aus und hat tolle Sounds!

  • vincent71
    am 01.04.2009

    Wer hier rumnervt wegen Abstürzen, hat echt keine Ahnung. Skype läuft super stabil und erfüllt alle Erwartungen. Einzig das Chatten in Landscape sollte nach einem Update auch drin sein. Wer Abstürze hat sollte es mal ohne JB versuchen oder das iPhone nach jeder Neuinstallation neu starten. @Skype: Super App. Und das bereits im ersten Release. Und auch noch kostenlos. THX

  • malgas <
    am 01.04.2009

    Skype kommt viel zu spät. Es gibt schon seit Monaten Programme wie 'Nimbuzz', die Skype, ICQ und Co. Vereinen. Und dazu noch 12 andere Charprogramme und Communities. Außerdem ist bei Nimbuzz neuerdings auch VoIP möglich. Das verleiht dem ganzen das Sahnehäubchen. Man kann jeden beliebigen Anbieter wählen, auch den von Skype. Also: Ladet nicht Skype, sondern Nimbuzz oder ein ähnliches, damit seid ihr eindeutig besser bedient. Es hat nur Vorteile. Edit: Immer mehr schreiben sowas wie "endlich am iPod über skype telefonieren". Kennt tatsächlich niemand Programme wie nimbuzz, die es schon seit nem halben Jahr gibt?

  • tmt83
    am 31.03.2009

    Läuft prima, bis jetzt keine Abstürze. User Interface ist passabel. Allein die Möglichkeit über skype zu telefonieren und zu chatten ist mir die volle Punktzahl wert! Wenn T-Online jetzt meint da reinpfuschen zu müssen würd mich das doch sehr ärgern.. ich würde in diesem Fall den Provider wechseln.

  • Scotty1966
    am 05.04.2009

    Sehr gutes App, keine Probleme mit Abstürzen bisher. Sehr zu empfehlen für all die, die Skype auch auf dem PC benutzen.

  • Abendschnee
    am 01.07.2009

    Pros: Skype Chat Rooms. Free of charge. Cons: no Push Notifications. No Copy&Paste. No File/Foto exchange. Cannot delete Messages I wrote.

  • bomrulz
    am 30.04.2009

    Nach 30s stürzt skype immer ab, habe schon alles probiert, neustart, update usw. Nichts hat geholfen

Skype Informationen:

Altersempfehlung

Skype ist ab 4+ Jahren geeignet.

Skype enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, P

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
06.09.2009 1.2
10.09.2009 1.2.1
25.09.2009 1.2.2
16.01.2010 1.3
05.05.2010 1.3.1
01.06.2010 2.0.0
18.06.2010 2.0.0
19.06.2010 2.0.0
21.06.2010 2.0.0
22.06.2010 2.0.0
23.06.2010 2.0.0
22.07.2010 2.0.1
23.08.2010 2.1.1
21.12.2010 2.1.2
30.12.2010 3.0
22.03.2011 3.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Macnotes: Skype für iPhone 1.3: Chats im Querformat, aber nach wie vor kein Push

Update für die Skype-iPhone-App: Mit Version 1.3, die seit kurzem verfügbar ist, ist das Chatten im Querformat nun möglich. Außerdem wurde eine Statusleiste eingebaut, die die aktuelle Verbindungsqualität bei Skype-Telefonaten anzeigt. Weitere Änderungen: Ein Bug beim Zurückkehren zu gehaltenen Telefonaten [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de

Macnotes: Skype für iPhone 1.3: Chats im Querformat, aber nach wie vor kein Push

Update für die Skype-iPhone-App: Mit Version 1.3, die seit kurzem verfügbar ist, ist das Chatten im Querformat nun möglich. Außerdem wurde eine Statusleiste eingebaut, die die aktuelle Verbindungsqualität bei Skype-Telefonaten anzeigt. Weitere Änderungen: Ein Bug beim Zurückkehren zu gehaltenen Telefonaten [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de

App-Rezi Aktion: Skype

Skype: Eines der wichtigsten Apps das ich auf meinem iPhone 3G nutze. Ich glaube es war auch eines der ersten, welches ich heruntergeladen haben. Da ich Skype beruflich und privat nutze, ist es für mich wichtig, dass ich Skype auch [...]

iPhone App-Rezension auf Appetizer

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Facebook IM+ Palringo Instant Messenger Rulla fring Bump BlogPress eBuddy Messenger