• Shotgun Free

    5

    Shotgun Free

    Jetzt können auch Sie einen Pistolengriff Pumpe auf dem Schoß halten zu allen Zeiten, mit Shotgun KOSTENLOS.Just Pumpe Ihrem iPhone oder iPod touch vor und zurück zu...

    Hersteller: Inedible Software

    Größe: 6.6 MB

    Version: 1.9

  1. Shotgun Free Bild 1
  2. Shotgun Free Bild 2
  3. Shotgun Free Bild 3
  4. Shotgun Free Bild 4
  5. Shotgun Free Bild 5
  6. Shotgun Free Bild 6
  7. Shotgun Free Bild 7
  8. Shotgun Free Bild 8
  9. Shotgun Free Bild 9
  10. Shotgun Free Bild 10
  11. Shotgun Free Bild 11
  12. Shotgun Free Bild 12

Shotgun Free Berichte:

  • Julius Melzer
    am 07.03.2009

    Fast perfekt Were Klasse wenn noch andere Waffen weren

  • Ameritek
    am 13.03.2009

    Demokratie ist wenn es auch sowas gibt.

  • Punjabi_gabru
    am 06.03.2009

    Cooles Programm sollte aba etwas noch direkter werden und verschiedene waffen auswahl aba sonst 4/5 sternen

  • Predatormask
    am 06.03.2009

    Einfach nur genial und saugeil. Guter Gag ;)

  • chiller95
    am 06.03.2009

    Eigentlich total sinnlos ,macht aber voll spass .

  • Julla
    am 14.03.2009

    es ist ein witziges spiel um mal ein bisschen spaß zu machen.

  • Farmbot
    am 10.03.2009

    Um die Kollegen zum schweigen zu bringen genau das richtige.^^

  • Der 1337te
    am 05.03.2009

    wirklich gut umgesetzt! macht spaß, damit auf leute zu schießen.  was noch genial wäre, wenn es beim schießen vibriert. kp, ob das technisch zu machen ist.  out, ich bin draußen! 

  • iPod touch 2nd G.
    am 05.03.2009

    ..des Accellerometers. Echt lustig!!

  • zocker1111
    am 08.03.2009

    Lustige app mit tollem sound.warte auf premium

  • StadtaffePeter
    am 05.03.2009

    Bockt sich gar nicht und man renkt sich außerdem beim Schiessen den Arm aus. Netter Zeitvertreib??? Welche Kleinkinder haben Spaß dran mit dem iPod durch die Gegend zu Rennen und zu unrealistischen Schussgeräuschen mit dem Arm zu fuchteln?!

  • efke
    am 06.03.2009

    funny, but gets boring rly fast. need new guns :]

  • ValentinM.
    am 13.03.2009

    Es funktioniert sehr gut, wenn man ein bisschen übt, funktioniert Shotgun Free einfach perfekt!Repetieren und feuern!

  • riesenzwerg
    am 01.04.2009

    Was hier so manche Leute für einen Schmarrn verzapfen: "viele Grüße nach Winnenden!", "ein App für die geistigen Tiefflieger unserer Gesellschaft" ... Euer Gedankengang ist absolut unsinnig. Was soll denn eurer Meinung nach passieren? Ein iPhone-Besitzer rennt in seine Schule und erschiesst Leute, indem er mit dem iPhone zielt und dann die Spitze nach oben reißt, damit seine virtuelle Flinte abgeht? Ja ne, is klar.. Einen schönen Gruß noch an alle CSU-Wähler. Ja, lasst uns die Menschenrechte in Deutschland noch weiter mit den Füßen treten, und den Bürger 24/7 überwachen lassen. Ein paar Verbote, von Waffen und Unterhaltungsmedien zum Beispiel, kann man dann bestimmt auch noch am Bundestag vorbeischummeln. Ich bin ihr größter Fan, Herr Schäuble..

  • Rakano
    am 06.03.2009

    der beste fun app den ich bis jetzt kenne...auf die Idee muss man erst mal kommen^^

  • Freezer93
    am 12.03.2009

    Ich weiß nicht was manche leute haben. Ich finde dieses app lustig un empfele es weiter. Es ist kostenlos also was erwartet ihr?

  • DrexXxler
    am 16.03.2009

    Also echt, alles was mit Waffen zu tun hat ist gleich ein Killerspiel?? Und außerdem, wenn ihr gegen killergames seid warum guckt ihr euch überhaupt dieses App an?? Der Name verrät schon dass es nicht um knuddeltirchen geht! Ach ja und... 30% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot!

  • $evi
    am 08.03.2009

    es erfüllt seinen Sinn macht auch Spaß nur update bitte für: besser nachladen und einen online ranking wer am scnellsten nachlädt und schießt

  • Lobster Johnson
    am 08.03.2009

    Man kann den Ipod einmal nach unten drücken und zurück. das wars, keine Sounds nichts. Nur Die Schrift ändert sich. Was für ein Schrott!

  • Dor Max
    am 05.03.2009

    Also mir gefällts super! Hatte noch nie ein app in der art wie dieses, das so gut funktioniert! Ich bin faziniert X]

  • Cristiano Maximilian Ronaldo7
    am 12.03.2009

    Ist doch besser wenn man mit dem iphone schießt als mit echten Waffen! Egal die, die das mit winnenden kritisiert haben sind sowieso irgendwelche ernste sozial Pädagogen die kein Spaß verstehen und alle "Killerspiele" verachten da sie das böse sind!

  • iTom_C
    am 08.03.2009

    ...Nur was man vielleicht noch dazumachen könnte währe eine nachladefunktion nach 6 Schuss oder so...

  • Sherw
    am 06.05.2009

    is auf jeden fall lustig dafür das es umsonst ist

  • Elfquest
    am 13.03.2009

    ...dieses App macht spaß, wenn noch mehr Waffen kommen, sehe ich hier vor allem für Rollenspieler hier sehe viel Potential. Leider nicht ganz so effektvoll mit dem iPod Der ersten Generation, wegen des fehlenden Speakers. @ Winnenden: was dort passiert ist, ist schlimm, aber man muss hier ganz klar sagen, dass solche Leute wohl auch ohne Killerspiele abdrehen würden, weil bei denen schon von grundauf was nicht stimmt. "der Mensch ist Böse, nicht die Waffe"

  • Raigenwurm
    am 05.03.2009

    I could play aaall night

  • Jensii
    am 12.03.2009

    Mit winnenden hat dies nichts zu tun. Und wenn, dann können weitere Amok läufer mit dem iPhone in schulen Rennen

  • Barbarossa82
    am 07.03.2009

    ...aber total lustig!

Beschreibung

Jetzt können auch Sie einen Pistolengriff Pumpe auf dem Schoß halten zu allen Zeiten, mit Shotgun KOSTENLOS.Just Pumpe Ihrem iPhone oder iPod touch vor und zurück zu spannen, um dann ruckartig die Hand für den massiven Rückstoß auszugleichen.Laden und entsichern, Baby.

DISCLAIMER
Shotgun ist nicht eine echte Waffe.Der Versuch, sich mit Schrotflinte verteidigen wird wahrscheinlich in Ihrem iPhone Ergebnis bekommen gestohlen.

Kostenlose SHOTGUN FEATURES
- Awesomeness
- Verwendet den Beschleunigungssensor zur Simulation realistischer Schrotflinte Pumpwirkung

Ebenfalls erhältlich: SHOTGUN PRO
- More Guns!
- Keine Werbung!
http://tinyurl.com / getshotgunpro

NOTES
- Erste Gen iPod touch haben keine Lautsprecher.Die Pistole wird noch Feuer, Sie will einfach nicht hören.Kopfhörer tragen und so tun sie Gehörschutz.
- Shotgun Free feine Arbeiten für Linkshänder, das verspreche ich.Es wurde von einem Linkshänder entwickelt.Schalten Sie einfach das Telefon auf und wird die Flinte Flip.
- Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der Menü-Seite für Einstellungsoptionen

Shotgun Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
197 Stimmen 3 Durchschnitt
31 5
38 4
16 3
55 2
197 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
22569 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4022 5
3695 4
2005 3
4690 2
22569 1

Shotgun Free Informationen:

Altersempfehlung

Shotgun Free ist ab 9+ Jahren geeignet.

Shotgun Free kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
14.07.2009 1.4
30.07.2009 1.5
02.10.2009 1.5.1
13.11.2009 1.6
07.12.2009 1.7
02.02.2010 1.8
21.03.2010 1.8.1
05.05.2010 1.8.3
15.05.2010 1.8.4
12.06.2010 1.8.5
22.06.2010 1.8.5
23.06.2010 1.8.5
28.06.2010 1.8.6
13.12.2010 1.9
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures