1. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 1
  2. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 2
  3. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 3
  4. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 4
  5. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 5
  6. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 6
  7. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 7
  8. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 8
  9. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 9
  10. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 10
  11. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 11
  12. Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bild 12

Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Berichte:

  • Raluven
    am 27.10.2008

    Ich komme mit dem Programm seid kurzem sehr gut zurecht. Da ich meist die Lebensmittel per Hand eingebe spielt für mich die englische datenbank keine Rolle, da die Werte meist auch anders sind als auf der Verpackung. Man kann aber auch die Vorhanden editieren und ggf. seine eigenen Werte eingeben.Was ich vermisse:1. Die Anzahl der Mahlzeiten selbst bestimmen !! Ich esse mindest 6x am Tag alle 3 Stunden2. Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett bitte in gramm anzeigbar (sehr wichtig)3. Eventuell mal eine Deutsche Version (aber nicht zwingend erforderlich)

  • alterhase
    am 02.12.2008

    und habe dazu eigene Nahrungsmittel angelegt und als Favoriten gespeichert. Die Eingabe klappt damit sehr schnell.

  • Hergy14
    am 07.10.2008

    Die Entwickler haben leider den Anschluss verpasst!!!Das Angebot auf diesen Sektor ist doch grösser geworden und wesentlich billigere Programme wie Nutrimanager oder iScale geben ein viel besseres Bild ab, als iShape!!! Egal ob in der Oberfläche, oder in der Bedienbarkeit... Ich bin sehr enttäuscht, das hier nicht weiter entwickelt wurde.Schade, denn das Potential war da, wie man an meiner vorherigen Bewertung noch sehen kann, die ich der Fairheit halber noch darunter stehen lasse...Bei diesem Preis hääte ich mir mehr Support gewünscht!!! Preis - Leistung stimmt in diesem Fall nicht mehr!!!Zur Zeit das Beste!!!da ich mich aus sportlicher Sicht sehr mit meiner Ernährung beschäftige habe ich Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club geladen.Im Großen und Ganzen bin ich relativ zufrieden.Verbesserungen, die sehr nützlich wären sind aus meiner Sicht:der Eiweiß- Kohlenhydrat- und Fettgehalt der Nahrungsprodukte sollt ebenfalls in Gramm bei den Mahlzeiten und Tagesübersicht ausgewiesen werden.Da die Nährstoffangaben von Hersteller und Produkten sehr stark variieren, wäre es schön, nicht nur eigene eingeben zu können, sondern auch bestehende zu verändern.Eine weitere Verbesserung wäre, wenn der Benutzer die Anzahl der Mahlzeiten selbst bestimmen könnte, denn 4 Mahlzeiten reichen nicht aus und in jedem guten Ernährungbuch findet man den Hinweis lieber mehrere kleine Mahlzeiten zu verzehren.Wenn diese Dinge dem Programm noch hinzugefügt würden, dann wäre es ein 5 Sterne App!!!

  • GoStryker
    am 08.09.2009

    Habe ShapeUp Club gekauft und iShape nie kennen gelernt. Nach der Einarbeitung lässt sich schnell mit dem App umgehen. Vielleicht mag Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club nicht so leicht verständlich sein, bietet aber im Vergleich zu anderen App's SUPER VIELE EINSTELLUNGS- UND EINGABEMÖGLICHKEITEN. Alle selbst erstellten Lebensmittel werden in einer Onlinedatenbank abgeglichen, somit sind dort auch viele deutsche Lebensmittel wieder zu finden. Die Daten können online gesichert und auch per Email zugesendet werden.Absolute Kaufempfehlung!!!

  • bw334
    am 22.08.2008

    Nachdem ich mein Glück erst mit WeightCharter versucht hatte (nur bedingt zu empfehlen) habe ich mir iShape aufgrund des positiven Feedbacks auf der Website gekauft, bin voll zufrieden, schnell und angenehmes UI.

Beschreibung

✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭
ShapeUp Club bekommt 4.5 von 5 in MacWorld schreiben: http://bit.ly/cEXmD6
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭

STUNNING FACTS:
✓ ShapeUp Club ist kostenlos und ohne ADS
✓ Works ohne Internet-Verbindung
✓ Die durchschnittliche ShapeUp Club Benutzer verliert 6.£ 8
✓ Nutzer auf der ganzen Welt haben 500 000 Pfund verloren!
✓ Einige Benutzer haben mehr als 60 Pfund verloren
✓ Befolgen Sie die Anweisungen in den App und auch Sie werden nach Gewicht, Ihren Plan zu verlieren

✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭
KOMMENTAR von unseren Nutzern:
- "Best Kalorien tracker derzeit im App Store!"
- "£ 30 in 15 Wochen! Diese App hat mein Leben verändert und hielt mich auf dem richtigen Weg"
- "Die Möglichkeit, Lebensmittel via Web Brower und Synchronisierung mit dem iPhone hinzuzufügen ist sehr praktisch!"
- "Best Gewichtsverlust Werkzeug, das ich je benutzt habe.Nie besser in meinem Leben.I love this app! "
- "Hands nach ist dies die beste, die ich bisher app installiert haben.Ich bekomme jeden Tag begeistert auf diese und setzt sich mir wirklich geholfen, meine Essgewohnheiten zum Besseren."
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭

The Calorie Tracker mit den meisten Funktionen:
✓ Stellen Sie Ihre eigenen persönlichen Ziele Gewicht
✓ Lebensmittel Datenbank mit über 125 000 + Artikel
✓ Fügen Sie Speisen, Mahlzeiten oder Übungen
✓ Track Kalorien, Nährstoffe, Wasser
✓ Track Gewicht, Taillen-, Körperfett
✓ Sie Ihre Fortschritte in inspirierender Charts
✓ Beitrag täglichen Kommentare in Ihr Tagebuch
✓ Nutzen Sie Ihre eigenen Bilder vor und nach
✓ Passwortschutz
✓ Customize alles (z. B. tägliche Kalorien-und Nahrungsaufnahme)
✓ Schnelle Schnittstellen, funktioniert ohne Internet-Verbindung
UND VIEL MEHR

▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃
Weitere Features online
✓ Erstellen Sie eine Mitgliedschaft bei ShapeUpClub.com
✓ Synchronisieren Sie Ihre Daten mit Website
✓ Halten Sie ein Backup Ihrer Daten
✓ Profil detaillierte Berichte und Diagramme
✓ Holen Sie sich einen besseren Überblick und fügen Nahrung schneller
✓ Track Arme, Brust und mehr online
✓ Exportieren Sie Ihre Daten pdf
✓ Lassen Sie sich von anderen in den Foren motiviert
✓ Lesen Sie mehr auf ShapeUpClub.com
▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃ ▃

Sie können mehr über ShapeUp Club lernen und beachten Sie unsere Tutorial-Videos an
http://www.shapeupclub.com / iPhone.aspx

Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4 5
2 4
4 3
6 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
103 Stimmen 3.5 Durchschnitt
16 5
16 4
18 3
23 2
30 1

Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club Informationen:

Altersempfehlung

Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club ist ab 4+ Jahren geeignet.

Kalorienzähler & Diet Tracker von ShapeUp Club enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Italienisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.71
12.09.2009 2.0
02.10.2009 2.01
18.10.2009 2.2
06.11.2009 2.2.1
24.11.2009 2.2.2
27.01.2010 2.2.3
12.02.2010 2.2.4
09.06.2010 2.2.5
21.06.2010 2.2.5
23.06.2010 2.2.5
31.08.2010 3.1
22.12.2010 3.2.1
27.03.2011 3.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 0,79 €
24.11.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Weight Tracker CalorieCheck 2Fat Mediquations Medical Calculator 40•30•30 MediMath Medical Calculator Mind Wave - Binaural white noise Phone Aid Weightbot — Kommando Gewichtskontrolle Custom Hypnosis - 50% OFF! FitFanatic Lite iWorkout Lite Mein Vital-Coach Spielend zur Traumfigur Anatomy Lite iPosture Companion Free True Weight Lite Lexicomp