• SGN Golf

    Keine Bewertung

    SGN Golf

    Beschreibung SGN Golf lässt dich dein iPhone schwingen wie einen Golfschläger! Spiel den Ball und es sagt dir, wie weit dein Golfball...

    Hersteller: SGN

    Größe: 24.6 MB

    Version: 5.1

  1. SGN Golf Bild 1
  2. SGN Golf Bild 2
  3. SGN Golf Bild 3
  4. SGN Golf Bild 4
  5. SGN Golf Bild 5
  6. SGN Golf Bild 6
  7. SGN Golf Bild 7
  8. SGN Golf Bild 8
  9. SGN Golf Bild 9
  10. SGN Golf Bild 10
  11. SGN Golf Bild 11
  12. SGN Golf Bild 12

SGN Golf Berichte:

  • Volleymaster02
    am 11.03.2009

    Ist das ein Schrott,da muss man ja aufpassen,dass sein iphone nicht durch die Wohnung fliegt!

  • Grolox
    am 30.09.2008

    Update auf 2.0 ...spannung ....oh nee was ist das ,hoffnung schwindet , leider bringt 2.0 drei Grüns und Drivingrange aber die Umsetzung fade .Ich hatte mich auf die Sache gefreut und wurde leider enttäuscht . Warten wir auf 3.0 wenn das wieder nix wird ...löschen.Hatte zuvor 3 Sternchen verteilt , nix verbessert , nur noch 2. Leute macht eure Arbeit bitte . Die Idee ist klasse.

  • 02...
    am 19.09.2008

    programm stürzt nach dem start ab. zum glück war's kostenlos.

  • Jajahhhh
    am 20.09.2008

    Absolut überflüssig und schlecht gemacht. Die Idee ist allerdings super. Trotzdem- Kein Wii Vergleich!

  • Wetterstation
    am 17.09.2008

    Nett gemeinte App. Aber im Ernst : Einen vollen Schwung mache ich mit meinem Iphone nicht - dazu ist es zu glitschig.Als nächstes kommt eine App: iWeitwurf - wer wirft sein Iphone am weitesten ? Mit Highscore natürlich :-))

  • Ärtzte4ever
    am 30.12.2008

    Ladet es sofort runter es ist kostenlos und macht super viel Spaß wie jedes SGN Spiel.Ladet euch am besten alles SGN Spiele runter sind alle total super.-Gute Anleitung (solange man ein bisschen Englisch kann)-Tolle Grafik-Benutzerfreundliche SteuerungLadet es sofort runter!

  • Den_
    am 01.10.2008

    Finde es gut und es macht Laune! Mit einer Silikon-Hülle hat man auch guten Grip und kann loslegen! Ziemlich Spaß macht es vor allem beim Weitschlag gegen einen Freund! :)Aber leider ein Stern Abzug, da man leider etwas an der Präzision verbessern muss!Ansonsten Top!

  • Susilein :-)
    am 19.03.2009

    Dafür das es kostenlos ist, gibt es 2 Sterne und einen für die Mühe :-) aber das runterladen lohnt nicht.

  • DonSchorscho
    am 12.03.2009

    Gute Idee, aber mangelhafte Umsetzung. Ich persönlich empfehle, SGN Golf NICHT zu laden.

  • Schönling
    am 22.03.2009

    Is doch scheiß, hab ich sofort gelöscht!

  • Pinguin.
    am 27.03.2009

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde SGN Golf erfüllt seinen Zweck gut, nämlich Langeweile vertreiben. Mal eben zwischendurch schauen, wer weiter schlagen kann, oder weniger Schläge braucht. Ist schließlich kostenlos, also was erwartet ihr alles? Und bei mir (iPod Touch 1G) stürzt es auch nicht ab.

  • Lenman
    am 03.10.2008

    es ist Top da alles sehr echt wirkt, aber gut festhalten

  • Snowbal 1-3
    am 18.09.2008

    Ganz nette Idee soweit und abschlag funktioniert auch ganz gut, wenn mansich kurz reingefuxt hat. Aber wirklich benutzen tut man nur einen schläger um auf weite zu kommen, der rest ist irgennt wie überflüssig.Habs 2-3mal kurz gespielt und wert es gleich wieder vom Iphone löschen.

  • Messejournal
    am 24.01.2009

    Schlechte gafik...schlechte steuerung... SEHR SEHR SCHLECHTES APP Auf jeden Fall nicht downloaden!!!

  • Vali23
    am 16.10.2008

    is eig. ein lustiges spiel aber man muss sehr stark nach vorn gehen

  • pelufi
    am 21.03.2009

    Festhalten muss man das iPhone schon, aber dann finde ich es zwischendurch sehr entspannend fuer meine Schultern. Bevor man es spielt sollte man einen Neustart durchfuehren, dann stürzt es nicht ab.

  • RN 68
    am 21.03.2009

    stürzt ständig ab, schlechte Steuerung, ich habs nach vielen Versuchen wieder gelöscht: SCHROTT !

  • titusm
    am 19.09.2008

    iGolf hilft nicht Deinen Schwung zu verbessern - war eigentlich klar, dass es das nicht können kann. Der Ball fliegt sowieso nur gerade aus, auch wenn ich mich mit dem iPhone am Rücken kratze. Dennoch lustige Idee und umsonst.

  • noob2009
    am 01.04.2009

    Hallo eine frage ich ahbe diseses golf gekauft bzw. geschenkt bekommen aber ich finde es nicht auf mein iPod obwohl ich es synchronisiert habe brauche hilfe MFGnooob höchst persöhnlich

  • F.
    am 12.01.2009

    Es geht...

  • x Philipp ™
    am 21.03.2009

    Nicht der beste App aber soweit total klasse! 4*

  • nexfraxinus
    am 30.09.2008

    Man muss klar sagen, dass es nicht auf einen schräg gehaltenen Schläger achtet (Ball fliegt immer präzise geradeaus bzw. Richtung Loch) - aber es macht dennoch Spaß. Allen Golfern aus dem richtigen Leben kann man nur dazu raten - macht Spaß in der Mittagspause im Büro mal ein paar Abschläge zu tätigen :)Hoffe es kommen noch weitere so gelungene Updates!

  • gecko3d
    am 01.10.2008

    Macht Spaß, auch wenns ziemlich sinnlos ist! Mehr Löcher und ein Zweispieler-Modus ( Sich immer abwechselnd auf einem Kurs "vorangolfen") währen schöne Verbesserungen!

  • Jahn Linden
    am 18.03.2009

    Nicht zu empfelen beim Schlagen ist das viel zu schwer mein i phone würde das ja hinbeckommen aber naja einfach Schrott

  • Le Champ
    am 27.09.2008

    Es ist kostenlos, und mir macht es Spaß!

  • Touchpro
    am 03.11.2008

    Lustiges app aber definitiv nichts für golfer

  • -(Maxi)-
    am 19.09.2008

    Ich finde die Idee nicht schlecht bzw gut aber nur geradeaus bzw nur wer am weitestens schlägt. Ich finde man könnte da mal richtig golfen also ein Loch zu treffen dann wär der Spaßfaktor höher.

SGN Golf Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2555 Stimmen 2 Durchschnitt
1136 5
512 4
406 3
164 2
337 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6974 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2854 5
1447 4
1279 3
517 2
877 1

SGN Golf Informationen:

Altersempfehlung

SGN Golf ist ab 4+ Jahren geeignet.

SGN Golf enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 5.0
20.07.2009 5.1
18.09.2009 5.1
22.06.2010 5.1
23.06.2010 5.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Discovery Channel Cannon Challenge Smack A Toon LITE OmNomNom Lite Surface to Air Mayhem Lite rRootage