• Running Trainer Lite

    Keine Bewertung

    Running Trainer Lite

    Are you thinking about improving your health but don’t have a lot of time? Then you probably want to start running. This application will assist you in running 5K in just 10...

    Hersteller: AppLabs.nl

    Größe: 2.79 MB

    Version: 1

  1. Running Trainer Lite Bild 1
  2. Running Trainer Lite Bild 2
  3. Running Trainer Lite Bild 3
  4. Running Trainer Lite Bild 4
  5. Running Trainer Lite Bild 5
  6. Running Trainer Lite Bild 6
  7. Running Trainer Lite Bild 7
  8. Running Trainer Lite Bild 8
  9. Running Trainer Lite Bild 9
  10. Running Trainer Lite Bild 10
  11. Running Trainer Lite Bild 11
  12. Running Trainer Lite Bild 12

Running Trainer Lite Berichte:

  • Der Susu
    am 31.05.2009

    Ich grade mit dem Jogging angefangen und Running Trainer Lite ist meiner Meinung ein prima Begleiter dafür. Die Angaben sind aber nicht immer korrekt ( ich laufe bestimmt nicht knapp 30 km in 8 min ) auch wenn ich vorher dem GPS genug Zeit lasse. -  Beim Lesson 3 ( einmal gelaufen ) ist mir Running Trainer Lite zwei mal abgestürzt. - Trotzdem denke ich über den Kauf einer der 3 Vollversionen nach. Mal schauen-auf jedenfall ist die Liteversion es Wert geladen zu werden.

  • shifuzzy
    am 03.06.2009

    …aber, das einzige was sehr unglücklich ist, kommt während der Aufzeichnungen (also während des laufens) ein Anruf, ist alles weg. Es läuft leider nicht weiter oder stoppt wenigstens um nach dem Anruf fortzufahren.

  • Tomatensaft
    am 15.04.2009

    Ich finde Running Trainer Lite ist eigentlich ganz gut. Es sagt mir während des Laufens meine bereits zurückgelegte Strecke und am ende die gelaufene Zeit und die Durchschnittsgeschwindigkeit. Die Trainingsprogramme habe ich jedoch noch nicht getestet. Das passiert heute Abend :)

  • the_jimmy
    am 02.05.2009

    allerdings bin ich leider nicht im Besitz eines GPS fähigen iPhones... ;) Also drunter lohnt es sich nicht. Sonst ist es genau das Tool was ich zum Training brauche. Erfüllt alle basics, die motivieren. hab leider noch keine export funktion gefunden.

Running Trainer Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
152 Stimmen 2.5 Durchschnitt
23 5
23 4
24 3
0 2
51 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Running Trainer Lite Informationen:

Altersempfehlung

Running Trainer Lite ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iWorkout Lite Prêt-à-Yoga Lite On The Go Pilates:  Lite True Weight Lite Health Cubby Lite • Social Fitness & Weight Loss Happy Weight