1. RTL Pole Position Bild 1
  2. RTL Pole Position Bild 2
  3. RTL Pole Position Bild 3
  4. RTL Pole Position Bild 4
  5. RTL Pole Position Bild 5
  6. RTL Pole Position Bild 6
  7. RTL Pole Position Bild 7
  8. RTL Pole Position Bild 8
  9. RTL Pole Position Bild 9
  10. RTL Pole Position Bild 10
  11. RTL Pole Position Bild 11
  12. RTL Pole Position Bild 12

RTL Pole Position Berichte:

  • Chrisukl
    am 18.05.2009

    ... jedoch, wenn man bedenkt, wieviele Informationen dann zur Verfügung stehen ist die Wartezeit auszuhalten - vor allem ist es kostenlos - ganz großes PLUS - wäre es jetzt noch von Premiere und nicht von RTL wäre das noch einen Stern wert.

  • FiveUp89
    am 25.04.2009

    Wäre toll wenns irgendwann möglich ist über solch ein App den Online-Livestream zu schauen, gibts ja bisher noch nicht!Sonst voll ok, noch ausbaufähig, stürzt ab und an ab.Dennoch den 5 Stern gibts, bei geringerer Akkubelastung.Grüße Marco

  • realmacx
    am 23.04.2009

    RTL Pole Position ist eines der schlechtesten, die jemals auf meinem iPhone waren. Grottenschlechte Bedienung, absolut iPhone-untypisches Design, sehr hässlich und überladen. Die Reaktionszeit ist extrem träge, Ladenalken oder Feedback an den User hat man vergessen. Finger davon! Selbst null Cent sind schon zu viel!

  • Jessika34
    am 24.06.2009

    ich find RTL Pole Position klasse so kann ich in der kneipe mit halten! ein muss für jeden F1 Fan!

  • Rendsburg
    am 28.04.2009

    Gut gemachte app sehr informativ und mit Liebe zum Detail gestaltet. Hängt leider ein wenig, wenn das weg ist gibt's 5*

  • Mikkel12345
    am 30.05.2009

    Der coverflow ist jetzt deutlich besser! RTL Pole Position ist top, wo bekomme ich sonst so viele onformationen kostenlos??? Weiter so!

  • Longsay
    am 23.04.2009

    Das ist ein super tolles Programm. Ich wünsche mir das RTL interactive noch mehr Programme zur Verfügung stellt!!!!!

  • Purework
    am 28.04.2009

    Kostenlos und trotzdem brauchbar. Streckenvideos könnten mehr qualität gebrauchen, sonst aber nett gemacht.

  • Slevin89
    am 24.04.2009

    Die Werbung ist sehr nervig (typisch RTL eben). Eine kostenpflichtige Version ohne Werbung und mit optimierten Ladezeiten wäre wünschenswert, da es sonst keine ernshafte Alternative für Konkurrenzprodukte ist.

  • Daniela36
    am 08.05.2009

    News, Liveticker und viele, viele Hintergrundinfos, zu Strecken, Teams und Fahrern. Ich bin begeistert.

  • heinzgerald
    am 27.04.2009

    Ewig lange Ladezeiten und nervende Werbeeinblendungen. RTL zeigt, wie man das tolle Thema Formel 1 komplett verramscht. Ein App zum Abgewöhnen, einfach nur enttäuschend. Selbst umsonst noch zu teuer.

  • CHX2008
    am 24.04.2009

    Nur leider sehr langsam, was die lust am app schnell trübt. Anspnsten super Sache für einen F1 Fan. Hoffentlich arbeiten die Jungs von RTL weiter dran ...

  • Sonic28
    am 25.04.2009

    Hallo an alle, Ich hab mir heute (26. April 2009) RTL Pole Position im App Store gezogen. Gefällt mir sehr gut. Ich seh mir die Firmel 1 Rennen beim Pay TV "Premiere" an. Für Formel 1 Fans ist RTL Pole Position ein Muss. Kann ich jedem nur empfehlen. Selbst der Countdown beim Start von diesem Programm, der angibt, wann das nächste Rennen ist, gefällt mir. Was ich als kleinen Gag auch noch toll finde, ist, dass man bei diesem Programm nur den Werbebanner in Sachen "Wer wird Millionär" anklicken muss, und schon wird man ohne RTL Pole Position zu verlassen, zur Online-Version von "Wer wird Millionär" geleitet und kann es dann spielen. Das ganze, wie gesagt, ohne RTL Pole Position zu verlassen. Ist zwar kein Muss in diesem Programm, aber als kleinen Gag für zwischendurch ganz interessant. Gruß, Sonic28

  • Taucher187
    am 24.04.2009

    Also das so ein app nicht so gut ist wie ein rennen im tv ist doch klar... Bietet hintergrundinfos, aktuelles, fahrer,strecken etc. Reicht völlig aus!! Kein ladefehler ,ruckel o.ä aufm touch2.. Sonst ok und das ümesüns :) kann mann nix falsch machen 5sterne würde es geben für bessere navigation und grafik Danke

  • SackTel-nutzer
    am 28.04.2009

    Schade! Die webseite ist besser, mehr informationen und wesentlich schneller. Bei den wenigen informationen sollte eine offline nutzung der app locker drinn sein, dazu ein button "refresh" um die neusten daten zu laden.

  • Nachten
    am 25.04.2009

    Win muss für aloe Formel1 Fans

  • manulito#97
    am 26.04.2009

    welche leider nur zu einem sehr geringen Teil erfüllt wurden, da die angebotenen Videos dauernd hängen bleiben und zwar egal ob mach sich in 3G oder Etch befindet!

  • iKaoS
    am 25.04.2009

    Habe mir RTL Pole Position gerade geladen,... Stürzt direkt nach dem Start ab. Beziehungsweise nachdem ich beim Timer auf weiter klicke...

  • djmuzi
    am 24.04.2009

    Die Saison hat schon lange angefangen! Hab mir schon ein anderes Programm gekauft! Toll RTL! :-P

  • der_bandit
    am 24.04.2009

    Als treuer F1-Fan habe ich mich sehr gefreut zu sehen, dass es F1-App gibt. Einige der Infos sind auch sehr nett, aber das reicht nicht für eine gescheite Bewertung. Ich bin schwer enttäuscht und finde RTL Pole Position armseelig. Gut, es ist kostenlos, aber von einem Anbieter wie RTL hätte ich deutlich mehr erwartet. Es zuckelt und hakt, die Navigation ist praktisch unbrauchbar, beim laden von Inhalten gibt es kein Feedback zum Ladestatus, es sieht grottenschlecht aus und ist nicht mehr als eine mies programmierte Webseite. Entweder RTL wollte nichts für den Einstieg in die iPhone-App-Welt bezahlen oder hat sich beim Programmierer vergriffen. Wie so oft gilt: You get what you pay for.

  • cardon65
    am 24.04.2009

    Einfach genial und sehr zu empfehlen, wenn man mal nicht live ein Rennen im TV verfolgen kann.Der Live-Ticker aktualisiert sich sehr schnell und hält einen somit immer auf dem Laufenden.Für F1-Begeisterte nur zu empfehlen und das auch noch kostenlos. Super ;-)

  • hannelore46
    am 24.06.2009

    ich weis ja nicht was in den alten versionen abging, aber ich kann die fehler nicht nachvollziehen. habe das neue 3.0er OS und die neuste version der app und es läuft einwandfrei! Sauberes Produkt mit super Informationen.. (so kann man getrost mal auf etwas wetten, wo man sich sonst nicht so sicher gewesen wäre)

  • justinian.de
    am 24.04.2009

    Vorweg mein Dank an RTL, dass dieses App kostenlos angeboten wird. Optisch ist es recht gefällig, bisweilen etwas überladen (nach meinem Geschmack). Leider ist die Funktionalität noch nicht optimal, es ist langsam und ruckelt stark. Möglicherweise ist weniger hier und da mehr.

  • hengireal
    am 25.04.2009

    Ein tolles ap fuer formel1 fans. Vorallem, da es umsonst ist.

  • BoxerTreiber
    am 26.04.2009

    ...und eigentlich gibt's nix zu meckern! Wenn ich bedenke, dass andere Apps kostenpflichtig sind und deutlich weniger bieten, ist dies hier ein absolutes MustHave für jeden F1-Fan! Über das auch vom TV bekannt überladene RTL-Format kann man unter diesen Bedingungen durchaus hinwegsehen!

RTL Pole Position Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 1.5 Durchschnitt
3 5
0 4
0 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9909 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1588 5
1744 4
1032 3
1712 2
9909 1

RTL Pole Position Informationen:

Altersempfehlung

RTL Pole Position ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
25.07.2009 1.1.3
15.09.2009 1.2.0
18.09.2009 1.2.0
19.09.2009 1.2.1
27.10.2009 1.0.2
06.03.2010 1.2.3
25.03.2010 1.2.7
05.05.2010 1.2.8
21.06.2010 1.2.8
22.03.2011 1.2.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap iFooty F1™ Mobile Lite Bundesliga Lite 90elf F1™ 2011 Premium WM-Countdown FC Bayern ran