1. Roshambo Online by PlayMesh Bild 1
  2. Roshambo Online by PlayMesh Bild 2
  3. Roshambo Online by PlayMesh Bild 3
  4. Roshambo Online by PlayMesh Bild 4
  5. Roshambo Online by PlayMesh Bild 5
  6. Roshambo Online by PlayMesh Bild 6
  7. Roshambo Online by PlayMesh Bild 7
  8. Roshambo Online by PlayMesh Bild 8
  9. Roshambo Online by PlayMesh Bild 9
  10. Roshambo Online by PlayMesh Bild 10
  11. Roshambo Online by PlayMesh Bild 11
  12. Roshambo Online by PlayMesh Bild 12

Roshambo Online by PlayMesh Berichte:

  • Der Susu
    am 09.09.2009

    Also ich habe keine Probleme mit dem Spiel, alles (Chat, Spiel, PM-Punkte, Ranking, Exp/Lvl) läuft reibungslos. Aber nach all dem ist es trotzdem (nur) das gute alte Schnick-Schnack-Schnuck, nur eben online. Mehr wurde auch nicht versprochen, und weil es tadellos läuft gibt's 5. Jetzt warte ich nur noch auf "Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst online" 

  • Spielkind
    am 08.09.2009

    Beim ersten Start abgestürzt und hat erst mal mein iPhone für 5 min lahmgelegt... Ich will meine 40 PM Punkte !!!!

  • Qlopertklji
    am 09.09.2009

    aber dadurch, dass man gegen andere online spielt und es ein Ranking (mit leveling) gibt, packt es den Ehrgeiz in einem. Für lau also ladenswert Probleme mit dem iphohe oder anderen playmesh accounts hat ich auch nicht.........

  • DerTest
    am 18.09.2009

    I only get excessive ads and the message invalid game or it crashes. Besides that it would be a great game.

  • nixdu
    am 09.09.2009

    also stürzt immer nach dem playmesh-logo ab!

  • Horst1625
    am 13.09.2009

    Bei mir stürtzt das game immer nach der zweiten Runde ab :(

  • Adjion
    am 12.09.2009

    Gutes Game macht Bock nur versteh nicht was das lvln bringt

  • N3kr0
    am 09.09.2009

    Ansich ganz lustig, da es ein online Ranking gibt, aber die Verbindung lässt sehr zu wünschen übrig. Bei vollem Empfang 3G ständig Unterbrechungen..

  • Wesker II
    am 20.09.2009

    lässt denn ipod so derbe aufhängen das eine verbindung zum computer nötig ist um das problem zu lösen --- NICHT DOWNLOADEN----

  • Hannes@worms2009
    am 13.10.2009

    Stürzt ständig ab!!! Update dringend nötig!

  • kai5000kai
    am 11.09.2009

    Super Game. Echt klasse.

  • The Dude Tom
    am 11.09.2009

    Naja also der burner isses definitiv nich! Schere Stein Papier macht ja eigentlich schon laune, aber wenn man nicht einmal anstandig seinem Namen wecseln kann, dann weis ichs auch nich.... Bei der ganzen ruckelei kommt zudem Roshambo Online by PlayMesh doppelt ao lang vor als zuerst angenommen! Ich hatte ja gehofft das sich wiedermal eine nette spielerei hinter diesem app verbirgt, anfangs dachte ich das auch noch aber nach ca. 10min war ich in diesem fall schlauer... Ich finde es schade das jemand so einen Klassiker so verhuntzen kann und deshalb gibt es von mir auch nur 2 sterne. wirklich schade...!!!!

  • Keyser Soze75
    am 08.09.2009

    Tja nachdem ich Roshambo Online by PlayMesh geladen hatte wurde ich für alle PlayMesh spiele gespeert.Kann ja wohl nur ein Fehler sein, oder ?Edit: Anscheind sind einige gebanned worden nach dem laden des apps.

  • supertop
    am 13.09.2009

    also Roshambo Online by PlayMesh ansich ist cool aber leider stürzt es stendig ab echt schade wen des geändert wird dan gibt es 5*

  • Jay167
    am 09.09.2009

    Bin jetz lv 2 da und hab keine veränderung festgestellt. Wenn das level system nur für irgend n ranking gut is, kann man es genauso gut abschaffen und die daten aus den wins/losses beziehen

  • i-net user
    am 14.09.2009

    Also bei funzt alles perfekt. Das was drauf steht ist auch drinn( und sieht dabei auch ganz nett aus)

Beschreibung

Spielen Roshambo (auch als Rock, Paper, Scissors bekannt) online auf Ihrem iPhone oder iPod Touch for FREE!

FEATURES:
- Kostenlose grafisch-fähigen Roshambo (Rock, Paper, Scissors) Kampf-Spiel.
- Erste Spiele, drei Siege ONLINE gegen echte Spieler.
- Chat mit anderen Spielern in der Lobby leben Chatroom.
- Amazing visuelle Effekte und Animationen.
- Immersive Musik und Soundeffekte.
- Verfolgen Sie Ihre Fortschritte mit Spieler-Statistik.
- Machen Sie sich mit jedem Spiel Sie spielen.
- Integrierter Zugriff auf das Netzwerk zu PlayMesh Freunde hinzufügen, dazu beitragen, Foren und private Nachricht deine Freunde.

Hinweis: Dieses Spiel benötigt eine Internetverbindung.

Roshambo Online by PlayMesh Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
156 Stimmen 2.5 Durchschnitt
71 5
17 4
20 3
12 2
36 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1559 Stimmen 2.5 Durchschnitt
650 5
245 4
247 3
106 2
311 1

Roshambo Online by PlayMesh Informationen:

Altersempfehlung

Roshambo Online by PlayMesh ist ab 12+ Jahren geeignet.

Roshambo Online by PlayMesh kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
19.09.2009 1.1
30.09.2009 1.3
15.10.2009 1.4
13.11.2009 1.5
12.12.2009 2.0
02.01.2010 2.1
06.02.2010 2.4
26.02.2010 2.5
30.03.2010 2.6
21.06.2010 2.6
23.06.2010 2.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

The Game Port Defender Lite - 2D Field Defense DinoSmash Online Epic Soldier Wars Aero Wings Lite Crossword Blitz Star Defense Prelude DodgeDot