1. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 1
  2. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 2
  3. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 3
  4. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 4
  5. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 5
  6. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 6
  7. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 7
  8. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 8
  9. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 9
  10. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 10
  11. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 11
  12. RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bild 12

RemoteCalendar (für CalDAV Server) Berichte:

  • Langi667
    am 23.01.2009

    Da ich berufsbedingt sehr viel unterwegs bin, brauchte ich dringend ein Tool welches mir ermöglicht, meine Termine von überall her zu verwalten - und Tada!!! da ist es. Der RemoteCalendar  lässt sich sehr intuitiv bedienen und macht auch bisher einen stabilen Eindruck. An Funktionsumfang mangelt es auch nicht, nur die Optik könnte noch ein bisschen aufgewertet werden, daher nur 4/5 Sternen. Nichts desto trotz eine sehr gelungene App ich RemoteCalendar (für CalDAV Server)likation getrost weiter empfehlen kann.

  • D-a-n
    am 20.02.2009

    Nettes Programm. Zeigt die Termine aus dem Caldav an. Sehr nützlich, wenn man neben einem Exchange Kalender auch auf andere Kalender zugreifen will. Autor war sehr nett, hilfsbereit und schnell bei anfänglichen Problemen mit altem DaviCal Server. Man sollte aber DaviCal Version 0.9.6 oder besser nehmen. Tipp: Davical lässt sich ganz einfach auf einem Debian Linux VServer installieren. Nur zu empfehlen. Bislang fehlende Features, wie Tages / Monats/ Wochenansicht, Termineintragungen und Termine in mehr als 14 Tage in der Zukunft, werden -nach Auskunft des Autors- bald eingebaut.

  • ddraht
    am 31.01.2009

    Leider habe ich keinen Erfolg gehabt. Ich habe die Kalender meiner beiden macbooks auf meinen Server freigegeben, und die Kalender untereinander abonniert. Die .ics Dateien auf dem Server tun ihren Dienst. Nun dachte ich, dass ich mit dieser app ebenfalls die .ics auslesen kann. Geht leider nicht, schade. Oder mache ich etwas falsch? Ich finde leider keine Doku. zu dieser app.. Vielleicht kann ja der Entwickler oder ein Wisser der app mal was dazu schreiben. dieter@drahts.de

  • Rubyduby
    am 23.01.2009

    Erfreulich, dass es jetzt endlich einen App für den Abruf von Terminen vom iCal Server gibt. Nun gibt es natürlich keine Ausrede mehr vor dem Chef, von dem Meeting nicht´s gewusst zu haben. Kann nur sagen dass RemoteCalendar (für CalDAV Server)likation klar strukturiert und easy in der Anwendung ist. Sehr nützlicher App. Bin gespannt was sich die Entwickler für das erste Update überlegt haben.

  • Macianer123
    am 23.01.2009

    Funzt gut, auf meine Termine kann ich zugreifen, auch über Egde (dauert aber halt schon ein bissl). Per WLAN oder 3G ist es schön schnell. Leider fehlt noch das Anlegen neuer Termine, sonst schon mal gut umgesetzt.

RemoteCalendar (für CalDAV Server) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
2 4
1 3
0 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
22 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
6 2
7 1

RemoteCalendar (für CalDAV Server) Informationen:

Altersempfehlung

RemoteCalendar (für CalDAV Server) ist ab 4+ Jahren geeignet.

RemoteCalendar (für CalDAV Server) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
15.07.2009 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
15.07.2009 5,49 €
01.02.2010 7,99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tasks Mides IDE FMTouch LDAPeople Instaviz Server Admin Remote MultiCal BlitzDial - blitzschnelle Kommunikation aBetterCal eTask Geldautomaten i. d. Nähe AltaMail - E-Mails drucken, Dokumente speichern und drucken, E-Mails mit Kontakten speichern