• Quicksheet

    Keine Bewertung

    Quicksheet

    Mobilisieren Sie Ihre Tabellenkalkulationen.™ Das am weitesten fortgeschrittene Tabellen-Editor verfügbar für iPhone ® und iPod ® Touch-Geräte.Neue Updates! •...

    Hersteller: Quickoffice, Inc.

    Größe: 8.21 MB

    Version: 1.5.0

  1. Quicksheet Bild 1
  2. Quicksheet Bild 2
  3. Quicksheet Bild 3
  4. Quicksheet Bild 4
  5. Quicksheet Bild 5
  6. Quicksheet Bild 6
  7. Quicksheet Bild 7
  8. Quicksheet Bild 8
  9. Quicksheet Bild 9
  10. Quicksheet Bild 10
  11. Quicksheet Bild 11
  12. Quicksheet Bild 12

Quicksheet Berichte:

  • Nordcup
    am 28.12.2008

    Excel-Tabellen anzeigen und bearbeiten funktioniert super; auch der Abgleich der Daten mit dem PC ist völlig problemlos; Quicksheet rechnet sogar im Excel-Formular eingebaute Formeln neu aus.

  • Schlauch1987
    am 28.12.2008

    Ich finds genial. Files verwalten und xls bearbeiten. Ich hoffe doc und die iWork Formate folgen per update.

  • do_it
    am 28.12.2008

    Ich hatte zuvor die kostenlose Version und muss sagen, für 8 Euro bietet die Pro Version deutlich zu wenig. Editieren geht eben auch nur mit Excel 2003 Dokumenten. Speichern von Mail Attachments auf der iDisk wäre toll, sowie Versenden von Files als Mail Attachment - aber das lassen Quicksheetle Vorschriften wohl nicht zu... Fazit: Für 8 Euro erwarte ich mehr.

  • housechiller
    am 31.03.2009

    The app is still working perfectly but the icon, the start screen and the new name are not as nice as the first. Please redo, this is not the looks I bought... If this gets corrected again, the app is worth five stars

  • Falke01
    am 28.12.2008

    Hallo, also ich kann nur sagen TOP. Selbst eine 11 MB große Tabelle konnte ich super bearbeiten und darstellen. Super Front Design echt gelungen

  • Mattes_HH
    am 01.04.2009

    What a stupid idea to rename the app from MobileFiles to QuickSheet, especialy because "sheet" spoken in german means "shit". And so the icon looks like and so the name sounds like. Is the update an April joke? I paid for MobileFiles and I want to have back the old name and icon!!! --- Was für eine dumme Idee, Quicksheet von MobileFiles in QuickSheet umzubenennen, insbesondere weil "Sheet" auf deutsch ausgesprochen "Scheiße" heißt. Und so klingt auch der neue Name und so sieht auch das neue Icon aus. Ist das Update ein Aprilscherz? Ich habe für MobileFiles bezahlt und möchte den alten Namen und das alte Icon zurück!!!

  • bdie
    am 02.04.2009

    Was ein Schwachsinn! Ich kaufte die Anwendung MobileMe und was hab ich jetzt für nen Mist. Bitte wenigstens den Namen und das Icon zurück, sonst will ich mein Geld zurück. Man kann ja wohl Verlangen, dass man behält was man kauft. Wenn ich ein rotes Auto mit 3 Türen bestelle, nehme ich ja auch kein grünes mit 5 Türen. Echter Mist!!!

  • Blizzart
    am 19.01.2009

    Nur Dokumente, die mit Pages '09 erstellt wurden, scheinen im Moment nicht unterstützte zu werden. Ich hoffe auf ein schnelles Update.

  • MadMatze
    am 11.02.2009

    Weil ich meine Dokumente unterwegs nicht mit Google Docs Synchronisieren kann und weil ich keine anderen WebDav-Dienste außer das kostenpflichtige MobileMe von Apple nutzen kann.

  • Gabriel Performer
    am 05.01.2009

    Zum einen muss man sagen, dass diese Excelumsetzung um Welten besser ist als alle Anderen, die sich auf dem Iphone tummeln! Optisch toll und komfortabel zu bedienen. Auch der Austausch OHNE MobileME funktioniert einwandfrei über Wlan.Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist: Option zum Fixieren von Tabellenteilen horizontal und vertikal (da sonst das Rumscrollen in grösseren Tabellen zur Tragödie auf die Dauer wird!!), und der Landscape-Modus (wenn der schon keine Editiermöglichkeiten zulässt, dann sollten zumindest die Spaltenköpfe und Nummerierungen wegfallen, damit man mehr von der Tabelle sieht!)Wenn dann noch eine komfortable Editierfunktion von Word und Powerpoint dazu kommt wäre es ein Office-Rundumsorglos-Packet!

  • unikon
    am 03.04.2009

    Stürzt beim Aufruf von Excel-Dateien, die mit der vorherigen Versiob problemlos funtioniert haben, ständig ab. Mit dem Vorgänger war ich allerdings voll zufrieden.

  • (Real)BillyBlue
    am 24.12.2008

    Sehr schön gemacht, habe vorher auch schon MobileFiles (die kostenlose Variante) benutzt, weil ich die Umsetzung für den iDisk-Zugriff da schon sehr gelungen fand und jetzt habe ich in der Pro-Version noch mein "MiniExcel" für unterwegs. Wenn jetzt noch Word & Co folgen, dann ist es perfekt!

  • UOEEJ
    am 02.04.2009

    Nachdem mobile files gut arbeitet (5*), mobile files pro (1*) eher schlecht funktioniert, ist diese Update einfach nur Schrott (-5*). Selbst harmlose pdf Dokumente werden nur noch als leere Seite angezeigt.Eberhard Jung

  • maulwurm
    am 13.04.2009

    Werde Zurückerstattung des Kaufpreis beantragen.

  • diehard73
    am 28.06.2009

    Ich möchte mich meinen vorrednern anschließen. Quicksheet wurde so angeboten, das es später zum office erweitert würde. Dafür ist es selbst mit Excel überfordert und kann auch mit numbers leider überhaupt nichts anfangen. Ich bin mehr als enttäuscht.

  • DC7GB
    am 28.12.2008

    Als File-Manager finde ich "Air Sharing" besser, weil man da Zugangsrechte (public Ordner) vergeben kann. Als EXEL-Editor ist es aber besser brauchbar als z.B. "Spreadsheet". Was noch fehlt: Export via EMail.

  • guido.bln
    am 16.02.2009

    Läuft problemlos (ich benutze es mit MobileMe). Empfehlenswertes Programm. Mir fehlt nur die Unterstützung der offenen Dateiformate "ods" und "odt".

  • DogsChief
    am 03.04.2009

    Instabil bei Excel-Dateien Ich wollte eine MobileMe-Applikation, keine wackelige Windowskiste. Minus-2-Sterne für das Update. Die alte Version war klasse, stabil und Mac-like. Schade, ich werde Quicksheet löschen:( Dieter Degen

  • haydar
    am 24.12.2008

    langsam aber sicher wird das iPhone vollkommen.......Empfehlenswert...Office in Hosentaschenformat

  • Final Approach
    am 11.01.2009

    Seit es das iPhone gibt, warte ich auf die Möglichkeit, unterwegs mit Excel-Dateien arbeiten zu können. Quicksheet ist sehr kompatibel, auch bei komplexen wenn-Abfragen, die ich gerne nutze. Was leider noch nicht geht ist z.B. bedingte Formatierung und Zellschutz. Es geht auch ohne, wäre aber was fürs update. Auch werden Zelleninhalte abgeschnitten, die breiter als die Zelle sind. Abgesehen von der Excel-Funktion allerdings eher Durchschnitt. Eine Suchfunktion für Dokumenten-Inhalte wäre der absolute Kick.

  • abcd123.de
    am 09.04.2009

    ?

  • Joerg271
    am 19.04.2009

    Da gibt man viel Geld aus und man denkt, man hat Quicksheet (Pro), wo mit man das ganz Office bekommt und nun gibt es noch eine teure App, wo das eigntliche Office vorhanden ist. Jetzt sitze ich auf eine teure fehlerhafte Software mit nur Exel, was ich kaum verwende. Ich will entweder mein Geld zurück oder eine anständige Software, wofür ich viel Geld bezahlt habe oder es gibt eine beschwerde bei Apple. Gruss Jörg

  • derMaxe
    am 31.03.2009

    The update is 100% BULLSHIT! I wanna get the old App icon and the old name back!

  • FronkFronk
    am 04.04.2009

    Die alte Programmversion "Mobile Files Pro" lief gut, auf einmal heiß es nach einem update "Quicksheet" und nichts geht mehr.Ich hätte gern die alte Version wieder. Immerhin hat die auch richtig Geld gekostet.

  • theonehorst
    am 11.01.2009

    Für mich als Lehrer ideal. Notenlisten auch der idisk und schnell im Zug die mündlichen Noten editieren. Super!

  • sanftesklavier
    am 16.02.2009

    Eigentlich ein tolles Programm. Aber was ich schmerzlich vermisse, ist eine Art Synchronisation der Exel-Dateien zwischen iPhone und Mac und eine eigentlich obligate Kopieren- und Einfügen-Funktion.

Beschreibung

Mobilisieren Sie Ihre Tabellenkalkulationen.™ Das am weitesten fortgeschrittene Tabellen-Editor verfügbar für iPhone ® und iPod ® Touch-Geräte.Neue Updates! • Passwort-geschützte Datei-Unterstützung für Microsoft ® Excel-Tabellen • Smooth Scrolling • Passen Sie die Auswahl • Spanisch lokalisiert auf Französisch, Deutsch, Italienisch, und Chinesisch *** Dieses Produkt ist Quickoffice japanischen Geräten optimiert für iPhone und iPod touch.Eine separate IPAD Produkt wird in Kürze freigegeben werden.*** Genießen Sie erstklassigen Microsoft ® Excel-Tabelle bearbeiten.Einfacher Zugriff auf E-Mail-Anhängen, E-Mail oder Dateien übertragen, ohne MS Exchange ®.Keine Desktop-Client-Installation erforderlich! Edit wichtige Tabellen mit Zuversicht entgegen.Probieren Sie über vollständige Bearbeitungsfunktionen von Microsoft Excel-Tabellen, bevor Sie mit unserem kostenlosen Quickoffice Connect-Anwendung zur Verfügung iTunes Productivity Kategorie kaufen.Gründe für den Kauf Quicksheet vsjede andere Lösung: • Schnelle und reagieren app Leistung • Kein Desktop-Client zu installieren.Simple File Transfer-Browser von jedem Computer • Robust, reiche Funktionen für Power User, wie zwei Finger • Zoom Keine Notwendigkeit, Dateien Kauf MS Exchange ®, den Zugang oder E-Mail • Sehr einfach zu UI verwenden, intuitiv.Keine verwirrenden Menüs • Einfacher Zugang und File-Sharing • 100% der Datenintegrität.Garantierte Kompatibilität mit Microsoft • Responsive Kundenservice.24 / 7 Support • Einfach besser funktioniert! Quickoffice ® Mobile Office Suite zur Verfügung, um iTunes in Kauf, die Excel umfasst sowohl Microsoft Word bearbeiten und Funktionalität.Top-Industry Awards: • Best Business Application - CTIA Wireless 2009 • Most Innovative Mobile Application - Die Finalisten 2009 Andrew Seybold Choice Awards Experten sind sich einig: • "Excel-Handling-Eigenschaften sind robust und das Interface ist gestrafft.Ergebnis: 9 / 10 "- AppCraver.com • "Excel-Funktionalität ist robust...Berechnen von Daten mit Hilfe einer großen Bibliothek von Funktionen "- Laptopmag.com Quicksheet ® bietet 5 leistungsstarke Produkte in 1 einfache Anwendung: • Bearbeiten • Excel-Tabellen Transfer desktop-Dateien über WiFi • Remote-Zugriff MobileMe iDisk ® ® • E-Mail-Konten-Dateien direkt über Ihr iPhone • Montieren Sie Ihr iPhone als Laufwerk Quicksheet ® - Advanced Excel ® Spreadsheet Editor • Erstellen, Öffnen und Bearbeiten von Microsoft Excel-Tabellen • Profi-Berechnungs-Engine • Unterstützt erweiterte Excel-Funktionen • Kopieren / Einfügen von Zellen, Spalten, Zeilen und Zellbereiche & Formeln werden dynamisch aktualisiert • Landscape Editing • Set / Ränder entfernen Zelle • Edit Schriftart und Schriftgröße • Edit direkt in eine Zelle in Hochformat • hinzufügen, umbenennen, löschen und neu ordnen Arbeitsblätter in einer einzigen Tabelle • Tippen Sie auf, halten Sie per Drag & Spalte / Zeile Header / zu erhöhen Rückgang Spaltenbreite / Zeilenhöhe • Umfangreiche Formatierungsoptionen ; fett, kursiv, Zell-Hintergrund, Schriftfarbe, Symbolen • Einfaches Ändern und Neuberechnen Eingänge • Selbstsicher) bearbeiten mit Auto-Save-und Auto-Restore • File Support: (97 bis 2.008.Xls,.XLSX Beinhaltet Quickoffice Files ®-Funktionalität für Remote-Zugriff, E-Mail, WiFi, und Datei-Management: • Email lokalen oder Remote-Dateien, ohne sie herunterladen • Bookmark zuletzt angezeigten Position in nicht bearbeitbaren Dokumenten (PDF, etc) • Slideshow Betrachten von Bildern in Remote-und lokale Verzeichnisse • Montieren Sie Ihr iPhone als WLAN-Laufwerk via WiFi • Drag & Drop Dateien zwischen Ihrem Computer und iPhone via WiFi • Zugriff auf Ihren MobileMe iDisk ® ®-Konto (separates Konto erforderlich) • Erstellen Sie neue Ordner auf Ihrer iDisk-Konto oder ein Gerät zum Speichern digitaler Inhalte verwalten • Dateien auf Ihrem iPhone für die Offline-Betrachtung • View gängigsten Dateitypen • Leicht zu organisieren, umbenennen, verschieben und Dateien auf Ihrem Gerät • Passcode-Schutz hält Inhalt sicheren Besuchen Quickoffice.com für weitere technische Details.Twitter.com / Quickoffice Facebook.com / Quickoffice Sagen Sie uns Ihre Ideen auf Quickoffice.ideascale.com kostenlos Live-Webinare und Demos bei Quickoffice.com / Webinare

Quicksheet Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
109 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
16 3
12 2
32 1

Quicksheet Informationen:

Altersempfehlung

Quicksheet ist ab 4+ Jahren geeignet.

Quicksheet enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.1
18.07.2009 1.3
18.09.2009 1.3
21.09.2009 1.4.0
09.11.2009 1.5.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
03.09.2009 6,99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SplashMoney - Personal Finance Manager Byline NewsRack Stock TickerPicker iSpreadsheet Pro RSS Reader Television RSS Player Podcast Client Jumsoft Money