• Pussy Lovers

    Keine Bewertung

    Pussy Lovers

    Danke für die Unterstützung auf alle News Blogs, um diese App ein Erfolg.Wenn du liebst Pussy Cats - Katzen Pussy Lovers - Diese Anwendung ist für Sie.Mit mehr als 10...

    Hersteller: Samir

    Größe: 4.81 MB

    Version: 1.0

Pussy Lovers Berichte:

  • Maik FW
    am 22.12.2009

    Also ich hab's mir nicht durchgelesen und was anderes erwartet^^ naja egal ich hab auch ne katze also mal reingeschaut. Eine kleine Auswahl von Karzenarten bei der Betrachtung dieser, Pussy Lovers den auch gleich mal abstürzt. Und wo ich das hier so schreibe frage ich mich was der Sinn is das man ein App. schreiben muss naja muss jeder für sich wissen aber ich finds überflüssig und verweilt auch nichtmehr auf meinem iPhone!

Beschreibung

Danke für die Unterstützung auf alle News Blogs, um diese App ein Erfolg.Wenn du liebst Pussy Cats - Katzen Pussy Lovers - Diese Anwendung ist für Sie.Mit mehr als 10 verschiedene Arten von Büsis.Jede und jeder pussy cat wird mehr und mehr fest - würden Sie wollen einen mit nach Hause nehmen.Weitere Bilder werden in der nächsten Version hinzugefügt werden - insgesamt mehr als 50 verschiedene Arten wurden gesichtet und werden den Laden bald zu machen.Haben auch die Fähigkeit, diese mit Ihren Freunden zu teilen.Have Fun

Pussy Lovers Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
47 Stimmen 2 Durchschnitt
30 5
2 4
7 3
1 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
47 Stimmen 2 Durchschnitt
30 5
2 4
7 3
1 2
7 1

Pussy Lovers Informationen:

Altersempfehlung

Pussy Lovers ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pussy Lovers enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch