Projects - Basecamp for your iPhone/iPod Touch Berichte:

  • markenkonstrukt
    am 28.12.2008

    Leider vermisse ich eine Ansicht aller ToDos Projekt übergreifend sowie die Milestones. Die Darstellung der Projekte erfolgt leider nicht in der Anordnung wie im Web. Wenigstens die Zuordnung der Projekte wäre klasse. Bin gespannt wie es weiter geht. Potential hat Projects - Basecamp for your iPhone/iPod Touch auf jeden Fall.

  • hansdorsch
    am 28.11.2008

    Ich arbeite seit Jahren mit basecamp (http://basecamphq.com) und was ich mir schon immer gewünscht habe -neben einer deutschen Version– ist die Möglichkeit, meine Projekte mobil zu bearbeiten.Mit Projects geht das: Einfach mit den Benutzerdaten der Webapp anmelden (vorher im Web die API freigeben), schon werden alle Projekte mit Nachrichten, Aufgaben und Milestones angezeigt. Dabei ist das Dashboard gleichzeitig Übersicht der letzten Aktivitäten und Sprungstelle zu den einzelnen Projekten.Was ich mir noch wünschen würde? Einen Offline-Modus. Wenigstens zum Lesen.

Projects - Basecamp for your iPhone/iPod Touch Informationen:

Altersempfehlung

Projects - Basecamp for your iPhone/iPod Touch ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Top Floor - Highrise Client FrontPocket - Backpack™ on your iPhone/iPod touch Minivan - Basecamp for iPhone Groundwork - Basecamp® for the iPhone/iPod Touch Outpost Chieftent - Advanced Basecamp client (Former Basetent)