• PlainNote

    Keine Bewertung

    PlainNote

    * Erstellen / Ändern / Löschen von Noten * Sortiert nach Datum speichern * In der Mailing-App Notes * Standard iPhone-Benutzeroberfläche Ein einfaches...

    Hersteller: kosertech

    Größe: 0.0 MB

    Version: 1.11

  1. PlainNote Bild 1
  2. PlainNote Bild 2
  3. PlainNote Bild 3
  4. PlainNote Bild 4
  5. PlainNote Bild 5
  6. PlainNote Bild 6
  7. PlainNote Bild 7
  8. PlainNote Bild 8
  9. PlainNote Bild 9
  10. PlainNote Bild 10
  11. PlainNote Bild 11
  12. PlainNote Bild 12

PlainNote Berichte:

  • finefin
    am 22.03.2010

    PlainNote ist genau das, was sie vorgibt zu sein: ein simpler Texteditor. Ich habe nach einer alternative zu der Notizen-App gesucht, weil mir deren Gelber-Notizblock-Look und der beknackte Comic-Font mir ganz und gar nicht zusagen. Das hier ist dann schon sehr viel angenehmer für Auge und Gemüt ;) Leider fehlt noch der Landscape-Modus. Da das Projekt aber Open Source ist, sollte ich mich als Entwickler nicht beklagen und das Feature selbst einbauen :) Wenn es jemand anderes tun würde, würd' ich mich aber auch nicht beklagen. Also für den durchaus gut umgesetzten Anspruch, "Plain" zu sein und dafür, dass das Projekt Open Source ist, gibts von mir 5 Sterne.

Beschreibung


* Erstellen / Ändern / Löschen von Noten
* Sortiert nach Datum speichern
* In der Mailing-App Notes
* Standard iPhone-Benutzeroberfläche

Ein einfaches Open-Source-Editor.

Holen Sie sich die Quelle an:
http://plainnote.kosertech.com

coming soon Web-sync

PlainNote Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
0 3
2 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
1 4
0 3
2 2
3 1

PlainNote Informationen:

Altersempfehlung

PlainNote ist ab 4+ Jahren geeignet.

PlainNote enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.02.2010 1.1
03.03.2010 1.11
21.06.2010 1.11
23.06.2010 1.11
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote FileApp (Documents & Files reader) SimpleMind Xpress - mindmapping