• Pix'n Love Rush

    Keine Bewertung

    Pix'n Love Rush

    Beschreibung Lauf, spring und schieß! Klingt einfach? Zunächst vielleicht ... aber warte und spiel erstmal! Alles was du liebst an...

    Hersteller: Bulkypix

    Größe: 9.5 MB

    Version: 1.2

  1. Pix'n Love Rush Bild 1
  2. Pix'n Love Rush Bild 2
  3. Pix'n Love Rush Bild 3
  4. Pix'n Love Rush Bild 4
  5. Pix'n Love Rush Bild 5
  6. Pix'n Love Rush Bild 6
  7. Pix'n Love Rush Bild 7
  8. Pix'n Love Rush Bild 8
  9. Pix'n Love Rush Bild 9
  10. Pix'n Love Rush Bild 10
  11. Pix'n Love Rush Bild 11
  12. Pix'n Love Rush Bild 12

Pix'n Love Rush Berichte:

  • Robbygray
    am 22.06.2010

    Pix'n Love Rush macht einfach nur süchtig!

  • fjab
    am 25.06.2010

    ...aber auf den zweiten. Macht wirklich Spaß und sieht verdammt cool aus.

  • C.Ihls
    am 21.06.2010

    Nett für zwischendurch  P.S. Update für 3G ist laut Entwickler schon bei Apple!

  • che toulemonde
    am 26.06.2010

    immer noch langweilig.

  • hhh2
    am 20.06.2010

    läuft nicht auf iphone 3G. schön das diese nebensächlichkeit nirgends erwähnt wird. hauptsache erstmal bezahlen.

  • munich2008
    am 23.06.2010

    Nach dem Update läuft Pix'n Love Rush auch auf dem iPhone 3G - allerdings mit gelegentlichen Rucklern und die Steuerung ist auch nicht ganz unproblematisch, da es für Highscores auf sehr genaue und schnelle Eingaben ankommt.

  • efelou
    am 20.06.2010

    Macht einen Heiden Spass. Gar nicht so einfach am Anfang den 5min. Mode durchzupacken. Ach ja: Ich weiss nicht was ihr habt mit eurem 3G... auf meinem jedenfalls gehts, aber vielleicht habe ich ja auch ein besonderes 3G pffft. Die Entwickler bessern bestimmt nach, also ist das kein Grund hier dermassen ausfallend zu werden... mehr Kommentar verkneif ich mir lieber.

  • iZeppelin.
    am 26.06.2010

    Echt gutes Spiel, hab's schon etwas länger und gehöhrt zu meinen lieblings spielen!

  • MaNiAlJoWo
    am 20.06.2010

    Das kann ja wohl nicht wahr sein! Wie unfähig müssen die Entwickler sein, nicht in der Beschreibung zu erwähnen, daß das Game nicht auf dem 3G läuft? Warum auch? Damit die ganzen 3G Besitzer Pix'n Love Rush schön runterladen, bezahlen und schön Geld in die Kasse der Entwickler fließt. Ich werde von dieser Firma keine Spiele mehr laden! Selbst wenn ein Update kommt, werde ich diesen Talentlegasthenikern kein Geld mehr in den Rachen werfen! Eine Frechheit sondergleichen!!!

  • schnatan
    am 24.06.2010

    Weiter so.

  • Frei.WildFan
    am 23.06.2010

    Dank an fie Entwickler für das heutige Update,Spiel ist super  Habe ein 2G mit FW 3.1.3, würde mehr Sterne geben aber es kommt nur der Ladebildschirm,bissel Musik und dann brichts ab zum Springboard.Habe Video gesehen und ich mag den Retrostyle und die Musik,hoffe dies wird mit einem Update behoben. (Und ja ich habe ein Jailbroken Device und es ist auch egal,alle Apps die nicht auf einen Jailbroken Device laufen sind nur Farcen von den Entwicklern und Apple solte sich mal ein Bsp an den Programmierern nehmen die sowas wie Multitasking,Bluetooth etc im Cydia bringen und nich in FW 4.0 die nicht mal auf 2G und eingeschränkt auf 3G laufen)Und noch an alle Deppen "Don't used cracked apps and kill the jailbreak"

  • mictk
    am 20.06.2010

    Leckerbissen für Retrofeinschmecker!

  • RexonHH
    am 26.06.2010

    Ich kann dem Spiel nichts abgewinnen!

  • TomTomWent
    am 19.06.2010

    Top Spiel

  • Skampili
    am 25.06.2010

    Isses

  • electonic
    am 24.06.2010

    Toll und für 79 Cent wirklich geschenkt. Ein netter, kurzweiliger Zeitvertreib mit liebevoller Gestaltung. Und die Steuerung ist auch gut.

  • Fab4Life
    am 20.06.2010

    Alles ist einfach perfekt abgestimmt. Musik,Grafik und Gameplay. Vielen Dank und weiter so

  • Bob3648943
    am 23.06.2010

    Großartiges Spiel mit Speeeeed Feeling

  • jeancar1202
    am 20.06.2010

    Spiele es seit Stunden und habe immer noch Spaß daran. Man hätte Pix'n Love Rush kaum besser machen können.

  • phonkcut
    am 22.06.2010

    Kurzweilig und liebevoll gemacht. Durch den Retrostyle auch gut auf dem iPad spielbar. Einzig, dass man ab und zu Sprung-Button anstatt des Schieß-Buttons ( was unweigerlich, da man nach oben schießt, zum Energieverlust führt) drückt ist etwas nervig. Ansonsten ist es ein nettes kleines Spiel, welches ich sicher immer wieder mal spielen werde.

  • Firsk
    am 26.06.2010

    Präzise Steuerung, motivierende highscore Jagd und wunderschöne Pixel Grafik

  • Massl_LP
    am 20.06.2010

    Großer Spaß für Zwischendurch!

  • Nemolein
    am 26.06.2010

    Cool mehr kann man nicht sagen

  • dasDan
    am 20.06.2010

    Hab es mir gekauft und musste feststellen das es nicht einmal startet :-( Bevor jemand fragt: habe ein NICHT gejailbreaktes iPhone 3G mit der aktuellen Firmware.

  • Toppas81
    am 23.06.2010

    Super Spiel, tolle Steuerung und tolle Retro-Themes! Klare Kaufempfehlung. Freu mich schon auf die hoffentlich zahlreichen Updates!

Pix'n Love Rush Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
67 Stimmen 4.5 Durchschnitt
2 5
1 4
1 3
15 2
48 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
310 Stimmen 4 Durchschnitt
35 5
23 4
26 3
53 2
173 1

Pix'n Love Rush Informationen:

Altersempfehlung

Pix'n Love Rush ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pix'n Love Rush enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.06.2010 1.0
25.06.2010 1.1
18.09.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.06.2010 0.79 €