1. Pinball HD for iPhone Bild 1
  2. Pinball HD for iPhone Bild 2
  3. Pinball HD for iPhone Bild 3
  4. Pinball HD for iPhone Bild 4
  5. Pinball HD for iPhone Bild 5
  6. Pinball HD for iPhone Bild 6
  7. Pinball HD for iPhone Bild 7
  8. Pinball HD for iPhone Bild 8
  9. Pinball HD for iPhone Bild 9
  10. Pinball HD for iPhone Bild 10
  11. Pinball HD for iPhone Bild 11
  12. Pinball HD for iPhone Bild 12

Pinball HD for iPhone Berichte:

  • Schnuppi-1
    am 17.08.2010

    Bei mir läuft's super auf 3GS. Gut auch die optische Hilfe-Seite mit den jew. Funktionen. Umfang: 5/5 (drei der besten Pinballs!) Steuerung: 4/5 (auf iPhone manchmal etwa unübersichtlich; aber sonst 1 a!) Spassfaktor: 5/5 (cooler Zeitvertreib für zwischendurch) Preis-Leistung: 5/5 Verbesserung: auch für wild-West und Jungle wäre ein "Advice Computer System" hilfreich. The Deep und Wild West hätt ich gern als richtigen Flipper zu Hause stehen:)

  • Alibert
    am 10.08.2010

    Super Grafik , läuft einwandfrei. Bin begeistert.

  • Marzipain
    am 16.08.2010

    Diese Version funktioniert sehr wohl auf dem iPod Touch. Es muss nur ein Gerät der 3ten Generation sein und nicht der kleinste. Die "Sammlung" der 3 besten Flipper im Store hat's in sich und ist locker 5 Sterne wert. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, weil ich die 3 schon mal bezahlt habe und mich frage, warum nicht als kostenloses Upgrade?

  • Klaus558
    am 13.08.2010

    Geile Grafik, super flüssig, Preis angemessen !

  • chris_meinrich
    am 12.08.2010

    Ich bin wirklich beeindruckt von der flüssigen Grafik und der guten Engine. Drei großartige Flipper-Tische sind dabei, die mit viel Liebe zum Design erstellt wurden. Auf dem Retina Display des iPhone 4 sieht das Ganze glasklar aus. Auch das Gameplay stimmt, man will das iPhone gar nicht mehr aus der Hand legen. Wer also eine sehr gute Pinball App sucht, ist hier bestens aufgehoben!

  • f.wiegand
    am 16.08.2010

    Pinball HD for iPhone macht eine Menge Spaß und schaut super aus auf meinem iPhone4. Wirklich sehr zu empfehlen!

  • ojemi
    am 15.08.2010

    Leider merkt iTunes erst beim synchronisieren, dass Pinball HD for iPhone nicht auf dem Ipod Touch läuft.Da wäre echt hilfreich, wenn vor dem Kauf überprüft wird, ob es zu dem Gerät passt.

  • ThunderHawk
    am 15.08.2010

    Spiele Pinball HD for iPhone auf dem iPhone 4. Macht echt für einen Flipper super Spaß; vor allen wir das Grafikpotential des neuen iphones ausgenutzt. Kann die negativen Rezensionen nicht verstehen; es steht ganz deutlich beschrieben dass Pinball HD for iPhone auf alten iphones und iPods nicht läuft.

  • matteapp
    am 12.08.2010

    Kann Pinball HD for iPhone auf meinem iPhone nicht installieren, da "die Ressourcen modifiziert worden sind". Geld verschwendet.

  • _r0x0r_
    am 09.08.2010

    Auf dem IP4 fantastische GFX. Hatte The Deep schon seit längerem, aber mit dem Retina Display nochmals um Längen besser.

  • smart-familie
    am 09.08.2010

    Hier bekommt man zwei Dinge in einem. Erstens eine wundervolle Grafikdemo für das iPhone 4-Retina Display.  Ich zeig's gerne (iPhone-losen) Bekannten.  Zum zweiten gibt es hier drei sehr gute Flipper-Tische. Und? Ja, ganz ehrlich, das sogenannte "Gameplay", der Spielsspaß, der ist riesengroß. Ganz toll. Macht sehr viel Freude. Kauft euch Pinball HD for iPhone. Es ist wertvoll! Marco, the iPhone-afiscinado.

Pinball HD for iPhone Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
21 Stimmen 3.5 Durchschnitt
5 5
2 4
0 3
4 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
334 Stimmen 3.5 Durchschnitt
76 5
19 4
26 3
47 2
166 1

Pinball HD for iPhone Informationen:

Altersempfehlung

Pinball HD for iPhone ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pinball HD for iPhone enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.08.2010 1.0
17.12.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.08.2010 1.59 €
28.08.2010 0.79 €