Parking Panic (FREE) Berichte:

  • Muescha
    am 25.09.2009

    Nur 2 level in der light version lässt gar kein spass aufkommen. Kaun eingewöhn schon alles durchgespielt. Nach 2 min ist alle schon vorbei. Daher nicht vollversion gekauft. Ein anderes einparkspiel mit mehr levels in der light hatte ich mir dann gekauft. Vorteil gegenüber der anderen app: - man sieht die vorderräder beim lenken - lenken fühlt sich gut an - gas- und bremspedal anstatt schieber ( das ist irgendwie authentischer als mit nem schieber )

Parking Panic (FREE) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
159 Stimmen 2.5 Durchschnitt
29 5
16 4
24 3
0 2
51 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Parking Panic (FREE) Informationen:

Altersempfehlung

Parking Panic (FREE) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Parking Panic (FREE) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Play.cz Lite BOMBER 2 Shipwreck Nano Rally Wild Wild Train Finger Traffic Navigator, Line Drawing Game