OpenTTD - Transport Tycoon Berichte:

  • Tedd<
    am 08.01.2010

    Die Idee, den Klassiker auf's iPhone zu bringen, finde ich nicht schlecht, allerdings sollten dabei mehr Möglichkeiten des iPhones genutzt werden. Zu dem ist die Steuerung mit der kleinen Maus und den kleinen Schaltflächen sehr anstrengend und man verbaut sich ständig. Für alle Personen, die ihre Treffgenauigkeit üben wollen, ist OpenTTD - Transport Tycoon ein voller Erfolg. Allen anderen rate ich im Moment noch davon ab. Ich hoffe wirklich, dass OpenTTD - Transport Tycoon in einer verbesserten Version rauskommt, dann würde ich es mir sogar kaufen.

  • ChiSaw
    am 08.01.2010

    Ich finde OpenTTD - Transport Tycoon wirklich Klasse! Super Portierung von zodttd! Sehr gut!

  • n3xtr9
    am 08.01.2010

    bin leider schon an der sehr schweren steuerung gescheitert. die symbole sind oft viel zu nah aneinander und zu klein.

Beschreibung

OpenTTD ist ein Transport Tycoon-Spiel mit allen Original-Grafiken und Soundeffekte.Genießen Sie den ganzen Spaß des Gebäudes Titel, Zügen, Flugzeugen, Cars & Trucks und vieles mehr! Dann erstellen Sie Routen zu verteilen Standort Waren von einem zum anderen kassieren auf dem Weg! Dies ist ein voll ausgestattetes Spiel gehören: - Multiplayer! - Save Staaten.- Neue Sound-Effekte.- Neu 32bit Grafiken entworfen.- Downloadable Content! - Tonnen von Optionen optimieren.- So viel mehr! Sie werden dieses großartige Spiel lieben und es ist 100% KOSTENLOS! Vielen Dank! ZodTTD Source-Code für diese Anwendung ist frei http://github verfügbar.com / ZodTTD / OpenTTD

OpenTTD - Transport Tycoon Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
77 Stimmen 2 Durchschnitt
45 5
14 4
8 3
1 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
77 Stimmen 2 Durchschnitt
45 5
14 4
8 3
1 2
9 1

OpenTTD - Transport Tycoon Informationen:

Altersempfehlung

OpenTTD - Transport Tycoon ist ab 4+ Jahren geeignet.

OpenTTD - Transport Tycoon enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dots lite