1. OmniFocus for iPad Bild 1
  2. OmniFocus for iPad Bild 2
  3. OmniFocus for iPad Bild 3
  4. OmniFocus for iPad Bild 4
  5. OmniFocus for iPad Bild 5
  6. OmniFocus for iPad Bild 6
  7. OmniFocus for iPad Bild 7
  8. OmniFocus for iPad Bild 8
  9. OmniFocus for iPad Bild 9
  10. OmniFocus for iPad Bild 10
  11. OmniFocus for iPad Bild 11
  12. OmniFocus for iPad Bild 12

OmniFocus for iPad Berichte:

  • markd5
    am 30.07.2010

    Der beste Task Manager jetzt auch für iPad. Zu teuer ? nur wenn Du ihn nicht brauchst. Zu komplex ? nur wenn Du ihn nicht brauchst.

  • ACKl
    am 30.07.2010

    Lange gewartet, nicht enttäuscht. Omni hat das ganze gut umgesetzt und die Sync Möglichkeit mit Firmenrechnern, 2iphones und iPad macht das ganze sehr interessant. Eine andere so variable GTD Software mit diesem Features ist mir nicht bekannt. Der Preis ist mir etwas zu hoch, daher nur 4Sterne, der Rest muss sich noch Zeigen. Vielleicht findet sich der 5 Stern noch im Gebrauch, der sehr schön fürs iPad umgesetzt ist.

  • bug_raf_now
    am 30.07.2010

    Nach ein paar Minuten Benutzung kann man kaum ein vollständiges Review abgeben, aber der erste Eindruck ist überwältigend. OmniFocus für iPad ist das beste und am meisten durchdachte OmniFocus, welches ich bisher benutzt habe. Selbst die sehr guten Versionen für Mac und das iPhone stellt dieses Schmuckstück in den Schatten. Besonders gefallen mir die neu hinzugekommene Zeitleiste, welche einen noch besseren und klareren Überblick über die zukünftigen Ereignisse bietet und der neue Review-Modus. Mein erstes Gefühl sagt mir, dass ich das Review nur noch auf dem iPad machen werde. OmniFocus for iPad ist an sich visuell sehr schick und klar gestaltet — der Fokus liegt auf der Usability. Für alle die am Preis meckern: es gibt zahlreiche günstigere Alternativen im App Store, die meiner Meinung nach aber nicht an OmniFocus herankommen. Die Anwendung ist jeden Cent wert und wer nicht so denkt, kann einfach einen Bogen um OmniFocus for iPad machen. Klare Kaufempfehlung!

OmniFocus for iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
4 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
203 Stimmen 4.5 Durchschnitt
9 5
4 4
19 3
160 2
203 1

OmniFocus for iPad Informationen:

Altersempfehlung

OmniFocus for iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

OmniFocus for iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
30.07.2010 1.0.1
23.08.2010 1.0.2
11.12.2010 1.2.1
03.01.2011 1.2.2
26.03.2011 1.2.3
10.04.2011 1.2.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
30.07.2010 31.99 €