• noteskinery+

    Keine Bewertung

    noteskinery+

    Beschreibung noteskinery+ verwaltet Ihre Notizen - mit Stil - auf Ihrem iPhone. VERBESSEREN Sie Ihre Organisation mit vielfältigen...

    Hersteller: Hon Cheng Muh

    Größe: 2.4 MB

    Version: 1.45

noteskinery+ Berichte:

  • iPhone Checker
    am 16.08.2008

    Ich kannte Moleskine bereits aus der Installer-Version und hatte gehofft, dass noteskinery+Store-Version jetzt mehr Funktionen bekommen hat. Leider nicht. Die Idee ist grundsätzlich ja gut und auch schön umgesetzt. Aber man kann nur ein Bild und nur eine Audioaufnahme pro Note speichern. Keine Synchronisationsmöglichkeit. Bei dem Preis ist das nicht akzeptabel. Da empfehle ich YouNote. Besser umgesetzt und mehr Möglichkeit (ha aber noch massive Bugs!).

  • Römer 10.10
    am 12.09.2008

    Jetzt bin ich glücklich. Hong Cheng Muh hat sich umgehend um mein Problem gekümmert und einen tollen Support geboten. Bin total begeistert von moleskinery+! Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, dass ich nur die chinesische Version hatte, gebe ich die volle Punktzahl, da der Support einfach professionell war!

  • ich bins nur.
    am 14.08.2008

    Erster =)Hab mich getraut und noteskinery+ gekauft, obwohl noch keiner von euch etwas berichtet hat. Als ehemaliger Moleskin Fan bin ich von den Funktionen begeistert. noteskinery+ bietet eine übersichtliche bei intuitiver Bedienung. Kein großer Schnickschnack, sondern eine gute Möglichkeit Notizen und Listen zu verwalten. Spontane Ideen, verliehene Sachen, Einkaufszettel, ... sind schnell festgehalten und sortiert. Besonders gefällt mir die Gruppierung der Notizen und die Möglichkeit Ordner und Notizen im Design zu unterscheiden.Was ich bisher noch nicht entdeckt habe, ist die Sprachaufzeichnung und Fotofunktion.

  • chrisfx
    am 24.08.2009

    Verstehe die Bewertungen zuvor net. Wer das bisschen Engisch nicht kann der kann normal nichtmal iPhone nutzen. Die Anglizismen sind allgegenwertig und bestimmen unser komplettes Umfeld. Mehr Englisch braucht man für das Tool hier auch nicht. Schwachsinn! Da gibs chinesische Programme die hier im Appstore gelistet sind die die Kritik eher verdienen. Zumal chinesisch bestimmt nicht zur schulbildung in de gehört. Also was soll das?? Das Tool ist Top und transportiert genau den Charme, den Style den das Hardwaregegenstück für deren Besitzer bedeutet. Sicher ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig aber mit dem Update sehr gut weiterentwickelt. Wenn es weiter so geht gebe ich die paar Euro auch gern nochmal dafür aus. Top Tool. Ich nutze es fast jeden Tag und schätze es sehr noteskinery+ gekauft zu haben. Weiter so.

  • Rob0815
    am 12.09.2008

    Ich habe das selbe Problem, chinesische Sprache und keine Möglichkeit dies zu ändern !

  • schaeker
    am 15.08.2008

    noteskinery+ sieht zwar gut aus und rühmt sich aber zu Unrecht einer guten Bedienbarkeit. Eine intuitive Bedienung liefert es nicht. Man muß stattdessen immer ein neues Fenster öffnen und sich eine Abfrage gefallen lassen, ob man eine Notiz oder einen Ordner anlegen will. Unangenehm ist auch, dass man einmal angelegte Ordner nicht umgruppieren kann bzw. Notizen verschieben. Auch verwaltet man je Eintrag nur ein Foto und nicht mehrere. Fotos aus dem Foto-Programm werden nicht unterstützt, eine Einbindung ist nicht möglich, man muß aus der Applikation fotografieren, nachdem man sie geöffnet hat, den richtigen Ordner und Unterordner gefunden, eine neue Notiz angefertigt und dann auf Foto gedrückt hat. Umständlich!!! Schlimmer jedoch ist, dass noteskinery+ instabil ist. Ich hatte innerhalb von 6 Stunden nach dem Kauf des Programms während seiner Nutzung mehrere Komplettabstürze meines iPhones.Fazit: Nicht empfehlenswert!

  • klawa
    am 29.01.2009

    Ich bin gespannt, ob dann in dem nächsten Update meine Erwartungen an noteskinery+ erfüllt werden.Aufgrund des Preises waren diese nämlich entsprechend hoch ...OK, dass eine Syncronisation mit dem Mac (noch) nicht möglich ist, wusste ich vorher. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich Notizen zumindest vollständig, d.h. einschl. der Fotos und Sprachmemos per Mail verschicken kann. Leider werden aber nur die Texte als E-Mail verschickt. Die angebotene Datensicherung über googlemail funktioniert nicht. Es wird keine Verbindung hergestellt. noteskinery+ schliesst sich einfach. Hier noch eine Frage: Warum überhaupt und ausschliesslich googlemail? Da ich dieses "feature" nicht ausprobieren konnte, erschliesst sich mir der Sinn nicht.Optisch ist noteskinery+ dem iPhone unstreitig würdig, aber wo ist der Nutzungsvorteil den man bei diesem Preis erwartet?(23.09.2008)Edit:Die Datensicherung über googlemail funktioniert nur dann, wenn die Notizen keine Fotos beinhalten.Notizen ohne Fotos können bei google gesichert und auch wiederhergestellt werden. (TimeMachine lässt grüssen.)Enthält eine Notiz ein Sprachmemo, so stört dieses zwar nicht den upload, gesichert wird es allerdings auch nicht.

noteskinery+ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
1 4
5 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
19 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1 5
3 4
7 3
1 2
19 1

noteskinery+ Informationen:

Altersempfehlung

noteskinery+ ist ab 4+ Jahren geeignet.

noteskinery+ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Shopping List Outliner No.2 Pencil Note Pad TextGuru WriteRoom Notebook MindMeister (mind mapping) Awesome Note (+Todo)