• Night Camera

    Keine Bewertung

    Night Camera

    Jetzt mit 4-fachem Digitalzoom und 27 verschiedene Seitenverhältnisse! Night Camera nutzt den Beschleunigungssensor, der die Stetigkeit der Kamera, bevor Sie den Auslöser...

    Hersteller: Sudobility

    Größe: 1.1 MB

    Version: 4.2.5

  1. Night Camera Bild 1
  2. Night Camera Bild 2
  3. Night Camera Bild 3
  4. Night Camera Bild 4
  5. Night Camera Bild 5
  6. Night Camera Bild 6
  7. Night Camera Bild 7
  8. Night Camera Bild 8
  9. Night Camera Bild 9
  10. Night Camera Bild 10
  11. Night Camera Bild 11
  12. Night Camera Bild 12

Night Camera Berichte:

  • Stoller8
    am 30.04.2009

    Macht super bilder und alles top,aber Ich stell Mir dir frage:"warum muss mann das laden,mein altes handy kommt das auch so?!?

  • Ottomaane
    am 20.11.2008

    Leute mit nem ruhigen Händchen, bekommen die gelieferte Qualität auch ohne Night Camera hin. Nichtsdestotrotz ist die Idee ganz nett und funktionieren tut es auch. Ich dachte Night Camera verändert noch gewisse Hintergrundeinstellungen für die Kamera, aber es sieht nicht so aus. Wer 79 Cent über hat - viel Spaß! Wer schon tatterig ist - viel Spaß! Alle anderen... kauft euch ein Eis!

  • FalkeChr
    am 28.11.2008

    Hervorragend einfach und praktisch. Gerade die Automatik macht es so einfach. Ich wünsche mir, dass ich, so wie in der Cameraplikation, zu den Fotos wechseln könnte. Dann 5 Sterne!!!

  • do_it
    am 24.11.2008

    Keine Verbesserung - absolut sinnlos.

  • Burntool
    am 20.11.2008

    Ich hätte auf die eine schlechte Rezension als auf die x guten hören sollen. Die Bilder sind einen Tick heller und sonst nichts. Das kann Photoshop besser. Sorry Jungs!

  • Prinzvonwitten
    am 28.11.2008

    Die Kamera vom iphone ist ja eher n Griff ins Klo, aber Night Camera macht das Beste draus...

  • griffins forever
    am 04.12.2008

    bilder nicht besser, daher auch egal dass sich diese nur manchmal abspeichern lassen. meistens jedoch nicht. fazit : kompletter mist. 4.12.08 nach update besser im handling, speichern geht jetzt auch zuverlaessig aber nach 40 bildern im direkten vergleich mit orig-cam beim besten willen keine verbesserung festzustellen. sorry, aber alles andere ist einbildung !!!!

  • MasterBrain
    am 13.12.2008

    Null unterschied zur normalen iphone cam. Schade mein erster fehlkauf 13.12.08 Auch nach etlichen updates tut Night Camera nicht was es suggestiert. Nightcam take sharper photos at night or by lower light. Was hat das mit Nachts zu tun ? Night Camera verhindert lediglich verwackeln der bilder. Ja das tut es. Nennt Night Camera um in "no wiggle" dann gibs nix zu meckern.

  • Sigithebest
    am 27.11.2008

    Was sollen diese Mistrezensionen ? Bevor bewertet wird soll erst mal der Sinn und Zweck verstanden werden müssen. Die Kamera löst erst aus wenn die Kamera ruhig gehalten wird. Damit hat man in dunklen Situationen fast immer scharfe Fotos. Welche Digicam macht das heutzutage? Nur das iPhone, da hier der Bewegungssensor zur Geltung kommt. Und dass man mit Photoshop keine bessere Qualität in der Auflösung hinbekommt liegt nicht an der Software sondern der Hardware. Also deshalb: Wenn man keine Ahnung hat besser einfach die Klappe halten!

  • Tollschock
    am 29.11.2008

    für mich sind die kritiken nicht nachvollziehbar.gerade der selbstauslöser bei stillstand des iPhones garantieren scharfe bilder. das restlicht wird perfekt ausgenutzt. für leute, die auch mal in schummriger beleuchtung ein foto machen wollen, echt empfehlenswert.

  • DASKAjA
    am 27.11.2008

    Ich verstehe die anderen Rezensionen nicht, denn Night Camera macht genau das was in der Beschreibung steht und hilft bei dunklen Situationen merklich ruhigere Fotos zu schiessen. Das automatische auslösen ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen, kann mir aber vorstellen, das es Situation gibt in der man schonmal Night Camera starten möchte um dann auf den richtigen Moment zu warten.

  • Paul 1305
    am 30.11.2008

    Works very well. Also alows you to shoot with one hand in a tricky spot like in a bird cage (or whatever)!! Five stars for this one. :-)))

  • TomHHGermany
    am 25.11.2008

    Ich habe leider keine Verbesserung der Kamerafähigkeiten feststellen können.

  • Hansepaul
    am 30.11.2008

    Diese Nightcamera funktioniert super.Ich dachte erst, es würde keine Verbesserung darstellen, aber dann war ich erstaunt, denn die Ergebnisse waren erstaunlich. Die Bilder hatten eine viel bessere Qualität. Dieser Kauf hat sich gelohnt.

  • maasmeier.de
    am 29.11.2008

    Night Camera funktioniert einwandfrei. Leider ist die Kamera nicht sehr gut, aber dafür kann der Programmierer ja nichts. Verbesserungsvorschläge: 1.: Filter zur Korrektur von Nachtaufnahmen, z. B. "Rauschen entfernen", "Weichgeichner", oder ähnliches. 2.: Speichern aller Einstellungen, auch der Empfindlichkeit des Bewegungssensors. 3.: Neuer (kürzerer) Name: "Night Shot" oder Night Cam". Icon ist super.

  • Martin Labuschin
    am 05.01.2009

    Habe Night Camera soeben bei schlechter Beleuchtung in meinem Zimmer ausprobiert und bin begeistert! Im direkten Vergleich zur normalen Kamera-App enstehen wirklich schärfere und vor allem (nach meinem Empfinden) auch farbechtere Fotos. Vielen Dank an den Entwickler!

  • Krumpel
    am 17.11.2008

    Die Bilder sind bei schlechtem Licht deutlich besser als mit der Standard-Kamera. An den Selbstauslöser muß man sich gewöhnen, wozu aber ein paar Versuche reichen. Danach ist diese Funktion sogar ausgesprochen nett. Bin sehr zufrieden.

  • Costanix
    am 12.03.2009

    Kann keine Verbesserung feststellen zum standart Programm ... Lohnt nicht

  • sChan!
    am 03.12.2008

    Kann auch keinen unterschied feststellen zum normalen Foto App, spart es euch....

  • Hochelf
    am 27.11.2008

    Mit dem 1.1 Update extrem verbessert, das neue UI ist schön anzusehen und trotzdem ungemein praktisch. Für 0,79€ perfekt. Leute, die den Sinn nicht verstehen sollten auch keine Bewertung abgeben!

  • DonFuego
    am 02.01.2009

    >Ich hätte - ich dächte - es bringt nix...Leute, wenn ihr euch die Beschreibung von einem Programm vorher nicht durchlesen könnt, seid ihr einfach selbst schuld, mal vorsichtig ausgedrückt.Da steht eindeutig, die Bilder werden von der Qualität her NICHT bearbeitet. Sondern der einzige Unterschied ist, dass die Kamera nur abdrückt, wenn das Gerät ruhig gehalten wird, somit gibts keine verwackelten Bilder mehr. Das ist alles!Ich hoffe, jetzt hats auch der Dümmste langsam geschnallt.PS. Bin nicht der Entwickler, mich regen aber solche geistigen Tiefflieger auf, echt.

  • Beejay_HH
    am 07.05.2009

    Seit Version 2 hängt sich das iPhone regelmäßig nach dem Machen eines Fotos auf und muss per Reset zurückgesetzt werden. Schade, weil Night Camera eigentlich ganz praktisch ist. Aber so ist es reine Geldverschwendung...

  • rameis
    am 27.01.2009

    ...bei schlechten Lichtverhältnissen sind nicht nur versprochen, sondern werden wirklich als Ergebnis geliefert. Der direkte Vergleich (ein und das selbe Motiv sowohl mit iPhone-Cam als auch mit Night Camera fotografiert) zeigt dies eindeutig. Der Selbstauslöser -auch wenn er Sinn macht für das ruhige Halten des iPhones bei schlechten Lichtverhältnissen- ist zunächst gewöhnungsbedürftig, funktioniert dann aber gut. Klasse App. Danke an den Entwickler!

  • strongwill
    am 10.12.2008

    Night Camera erhebt nicht den Anspruch, die Kamera des iPhone in irgendeiner Weise zu verbessern - es nimmt nur in dem Moment ein Foto auf, in dem Ihr/Du/ich die Kamera gerade mal still haltet/hälst/halte. Es kann keine Auflösung erhöhen, keine Lichtempfindlichkeit ändern, keine neue Linse schleifen. Es tut, was in der Beschreibung steht und das tut es gut. Bevor Ihr hier miserabel schlechte Bewertungen abgebt, lest bitte, welchen Anspruch die Programmierer erheben. Wenn Euch jedes technische Verständnis für digitale Fotografie mit einer 2 Megapixel-Schnappschusskamera abgeht, dann schweigt besser. Was Night Camera macht, kann Photoshop sicher nicht, nämlich einen Moment geringer Bewegung für den Aufnahmezeitpunkt zu wählen und damit die Bewegungsunschärfe in ungünstigen Beleuchtungssituationen gegenüber einem Auslösen der iPhone-Kamera per Bildschirmberührung (wackel) zu verringern. Fünf Sterne gäbe es für eine großartige Applikation - diese hier tut genau, was die Entwickler versprechen, solide, aber nicht grandios, daher von mir vier Sterne.

  • breif
    am 01.12.2008

    Night Camera sollte eher "steadyshot" oder so ähnlich heissen. "Nightshot" suggeriert eine bessere Auflösung bei schlechtem Licht was nicht der Fall ist. Es ist ein "Selbstauslöser" der ein Verwackeln verhindern soll. Nach den Updates funktioniert es ganz gut.

  • Enrique
    am 25.11.2008

    Ausgiebig getestet und für schlecht befunden.

  • Wunschkind
    am 30.11.2008

    1. Ganz klar bessere Bilder bei schlechtem Licht, jedoch bei Dunkelheit keine Verbesserung 2. Die Bilder sind schärfer 3. Der automatische Auslöser mit "wackelschutz" ist eine super Idee und wirklich gut. Gerade bei Schnappschüssen ein Top Programm Vergleicht die Fotos am PC, dann sieht man den Unterschied.

  • Black.Crow
    am 28.11.2008

    ...mehr leider nicht, auch nicht aus phototechnischer Sicht. Weder Bildverbesserung, noch verbesserte Belichtungswerte. Wenn jemand tolle Nachtaufnahmen damit machen möchte, sollte von einem Kauf absehen. Bauernfängerei? Soweit würde ich nicht gehen.

Beschreibung

Jetzt mit 4-fachem Digitalzoom und 27 verschiedene Seitenverhältnisse!

Night Camera nutzt den Beschleunigungssensor, der die Stetigkeit der Kamera, bevor Sie den Auslöser Brände zu gewährleisten, erstellt es klarere Fotos bei Nacht und unter schlechten Lichtverhältnissen.

iPhone verfügt über eine anständige Kamera für ein Handy.Jedoch wegen der Raum-Einschränkung, es ist eine langsame Linse hat, dh die Belichtungszeit ist relativ lang.In der Nacht und unter schlechten Lichtverhältnissen, eine leichte Handbewegung kann das Bild verschwommen sein.

Durch die Verwendung der Beschleunigungs-Sensor, Nacht-Kamera nur Brände auf den Auslöser, wenn es das iPhone erkennt ist stabil und somit erheblich zur Verbesserung der Schärfe der Fotos.

**** Nacht-Kamera bietet drei Modi für Ihre Bequemlichkeit:
- Standard: Gleich wie Standard-Kamera
- Stabile: Accelerometer Brände auf den Auslöser nur, wenn das iPhone ständig ist, mit einstellbarer Empfindlichkeit.
- Timer: Shutter Brände nach einer Zeitverzögerung.

**** In-App-Foto-Browser mit zu löschen:
- Nacht-Kamera ermöglicht es Ihnen, Ihre Kamera Rolle innerhalb der app durchsuchen, mit der Fähigkeit, Fotos anzeigen und löschen.

**** Geotagging
- Nacht-Kamera können Sie GPS-Informationen verwenden, um das Foto mit EXIF-Tag.

**** 4-fachem Digitalzoom
- Single Finger Betrieb.Swipe zu vergrößern.

**** Sie haben vier Farboptionen
- Color
- B / W Graustufen
- Sepia
- Hard Light (eine dramatische Wirkung am besten für gut beleuchtet im Freien Fotos)

**** 27 Aspect Ratios
- Standard 4x3
- Wide 16x9
- Square
- Mehr....

**** Viele andere Optionen
- Fullscreen Auslöser für alle Verkehrsträger, so dass Sie nicht haben, für die winzige Kamera-Taste zu suchen.
- Auflösung (1600x1200 voller vs schnelle 640x480).
- Zeitstempel-Overlay.
- 3x3 für Sie mit der Zusammensetzung zu helfen.
- Auto-Speichern (keine Bestätigung erforderlich) vs Vorschau vor dem Speichern.
- Mehr.

Willst du mehr? Senden Sie Ihre Vorschläge an support @ sudobility.mit

Night Camera Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 2.5 Durchschnitt
5 5
1 4
5 3
1 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1060 Stimmen 2.5 Durchschnitt
473 5
183 4
162 3
99 2
143 1

Night Camera Informationen:

Altersempfehlung

Night Camera ist ab 4+ Jahren geeignet.

Night Camera enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0.1
22.09.2009 2.1
09.10.2009 3.0
28.10.2009 3.0.1
10.11.2009 3.0.2
15.01.2010 4.0.1
05.05.2010 4.1
02.06.2010 3.1.1
12.06.2010 4.1.2
22.06.2010 4.1.2
23.06.2010 4.1.4
10.07.2010 4.2
02.09.2010 4.2.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €
23.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Picoli ezimba Speed OldCamera Cams Ahoy! Europe Pano Vint B&W iFlashReady HearPlanet (Lite): Audio Guide to the World Photo fx QuadCamera - MultiShot Photo Sticker HDR Camera Private Pics FREE AutoStitch Panorama