Nature Lexicon: Vogelstimmen-Trainer LITE Berichte:

  • Kresi
    am 06.07.2009

    Das Tool macht neugierig und ich hätte es mir gekauft, wäre der übertriebene Preis nicht. Man kann sich verschiedene Vogelstimmen anhören und eine Kurzbeschreibung ist dabei. Mehr nicht. 10 Euro sind definitiv viel zu viel. Dafür bekommt man im Appstore einiges mehr geboten. Vielleicht sollte der Anbieter für eine Zeit lang eine 70 Cent-Version reinstellen und damit Werbung machen. Ich würde es dann auf jeden Fall kaufen!

  • Filusch
    am 21.06.2009

    Die Idee ist wunderbar und ich habe mich sehr gefreut Nature Lexicon: Vogelstimmen-Trainer LITE zu finden. Aber : - es stuerzt haefig ab - es dreht manchmal einfach aus unerklaerlichen Gruenden aud landscape - die Eintraege in den Listen sind manchmal nicht erreichbar, insbesondere wenn eine Drehung vorgenommen wurde - die Anzahl der Vogelstimmen ist auch fuer eine Liteversion zu gering - der angekuendigte Preis von 9.99 ist zuhoch und sollte auf weniger als 5 € gesetzt werden, ansonsten wirds wohl nicht angenommen werden Bitte einmal die fehler bereinigen und ueber den Preis nachdenken.

  • thor2008
    am 22.06.2009

    Idee ist wunderbar. Sieht auch gut aus und ist praktisch und übersichtlich zu bedienen. Probleme: -stürzt permanent nach ca. 30 Sekunden ab, -dreht plötzlich den Bildschirm in den LandscapeModus und man kann dann nicht mehr scrollen. Diese Bugs sind sehr nervend. Wenn sie behoben sind, möchte ich es gerne kaufen. So wie es jetzt vorliegt auf keinen Fall!!!

  • Elo2003
    am 13.04.2009

    

  • Isabelle@email.de
    am 30.03.2009

    Das ist eine süße Idee. Das Ratespiel ist ideal für unsere 3 Kids wenn wir über Ostern in den Urlaub fahren. Kein abstracktes Fantasie Game sondern Naturkunde anspruchsvoll gemacht. Leider nur zu wenig Vögel... Ich hoffe es kommt noch mehr Inhalt ...piep

  • ckg02
    am 31.03.2009

    Was piept denn da? Als Bewohner einer ländlichen Umgebung fragt man sich das oft. Jetzt schnell das Iphone gezückt und schon ist man schlau. -Tolle Idee!!! - Endlich mal ein App bei dem man nicht das Gefühl hat Betatester zu sein. Macht was es soll, nur ein bißchen wenig Vögel drin. Ich warte auf die Vollversion ...

  • steelcut
    am 09.06.2009

    Tolles Programm, tolles GUI - aber wann kommt denn die Pro-Version und zu welchem Preis?

  • InnoMoS GmbH
    am 11.06.2009

    Es freut uns sehr, dass die Anwendung Ihnen gefällt. Die Vollversion ist zu einem Preis von 9,99 EUR im AppStore verfügbar, suchen Sie bitte hierzu nach "Vogelstimmen-Trainer".InnoMoS Team

  • Naturfreund
    am 24.06.2009

    Nach dem Upgrade meines iPhones auf die Version 3.0 lief die Anwendung instabil und stürzte regelmäßig ab. Nach der Aktualisierung der Anwendung auf die Version 1.2 läuft sie nun wieder einwandfrei, vielen Dank!

Nature Lexicon: Vogelstimmen-Trainer LITE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
344 Stimmen 3 Durchschnitt
84 5
52 4
75 3
0 2
89 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
780 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
170 3
100 2
181 1

Nature Lexicon: Vogelstimmen-Trainer LITE Informationen:

Altersempfehlung

Nature Lexicon: Vogelstimmen-Trainer LITE ist ab 4+ Jahren geeignet.

Nature Lexicon: Vogelstimmen-Trainer LITE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zwitschern! Lite Aphorismen Notrufe iDarwin NABU-Vogelführer Nature Lexicon: Pilzführer Lite