• Nachtagenten

    3.5

    Nachtagenten

    Beschreibung Nachtagenten City Guide Die Nachtagenten bringen Dir die besten Szene Events und Spots aus insgesamt 12 deutschen Metropolen...

    Hersteller: mobileo AG

    Größe: 1.0 MB

    Version: 1.3

  1. Nachtagenten Bild 1
  2. Nachtagenten Bild 2
  3. Nachtagenten Bild 3
  4. Nachtagenten Bild 4
  5. Nachtagenten Bild 5
  6. Nachtagenten Bild 6
  7. Nachtagenten Bild 7
  8. Nachtagenten Bild 8
  9. Nachtagenten Bild 9
  10. Nachtagenten Bild 10
  11. Nachtagenten Bild 11
  12. Nachtagenten Bild 12

Nachtagenten Berichte:

  • Headhunter242
    am 31.05.2009

    Es war ja fast nicht anders zu erwarten, die etwa 7 Mio. "Ruhrpottler" sterben alle in Langeweile vor sich hin - aber zum Glück von uns allen gibt es ja jetzt den Nachtagenten! Also räumt schon mal die A45 zum nächsten WE, denn die ganzen Bochumer, Essener, Dortmunder, etc. können endlich mal Feiern - In Frankfurt!!! - ich lach mich echt schlapp, denn genau dort zeigt mir das Tool von Bochum aus den nächstgelegenen Club an.... Aber im Ernst, woher sollt Ihr auch wissen, dass man von hier aus nicht erst in die Provinz fahren muss, um ne gute Location zu finden.... Einen Stern gibt es dennoch, denn das Tool ist klasse aufgemacht und scheint echt informativ zu sein, also füttert es mit Kontent, dann gibt's sicher ne Aufwertung.

  • sissi deluxe
    am 10.05.2009

    super app und das für umme! kannte die nachtagenten community gar nicht und bin erst durch Nachtagenten darauf aufmerksam geworden. etwas anstrengend ist die lange ladezeit, bis man in der app ist. wieder gut gemacht wird dies jedoch durch die kartenansicht mit meinem standpunkt und den places um mich herum... der nachtagent ist mein neuer freund ;-)

  • Morldwy
    am 18.04.2009

    App ist prima. Toll wäre, wenn man noch comments zu den spots angeben könnte. Oder ein Live feed von spot geliefert werden könnte. ( also text/Twitter Oder fotos.)

  • auDyo
    am 21.04.2009

    Endlich macht sich eine Firma erfolgreich daran uns die spontane Abend- & Nachtplanung mit zu erleichtern nach all den stümperhaftenVersuchen! Location Based Service mal sinnvoll eingesetzt und vor allem benutzerfreundlich. Wichtig ist mir vor allem die Bandbreite und die Aktualität der gesourcten Inhalte. Was nutzt mir die beste App wenn diese nicht professionell und mit brauchbaren Inhalten gefüllt wird!? Toll so, ich finde vor allem für meine Stadt (Hamburg) viele Tipps zu Clubs & Events die auch wirklich gut sind, und nicht sponsorengesteurte Scheissevents! auDyo freut sich darüber! Danke!

  • Bunter vogel
    am 10.04.2009

    ... fehlt, sonst aber ziemlich cool!

  • hamburg rulez
    am 22.04.2009

    Wenn das mal keine Killer Applikation ist... Locations, Party Infos und mehr... mit einem klick zeigt Nachtagenten alle Locations in seiner derzeitigen Umgebung...Spontaner Kurztrip in eine andere Metropole... kein Problem.... mir der Applikation seid ihr immer auf dem neuesten Stand! ;)

  • Mischell
    am 28.05.2009

    Topp Alp für die Nachtschsalben in Ballungsgebieten.

  • bjoern089
    am 26.05.2009

    Ich finde Nachtagenten ist ganz gut gelungen. Es bringt viele Nützliche Informationen für das weggehen mit sich. Was allerdings noch Super wäre, wenn man sich einloggen könnte um die pn's chekken zu können.

  • NRW Freund
    am 17.04.2009

    1 Punkt für meinen Vorschreiber! 5 Punkte fürs Nachtagenten App. NRW ist doch am Start. Ich denke erst lesen dann schreiben ist manchmal besser. Zum App: Cool nun habe ich meinen Guide für die Nacht immer griffbereit, für mehr Details schaue ich unter nachtagenten.de, perfekt!

  • Kolwo
    am 22.04.2009

    Einfach genail mehr brauch man garnicht sagen!!!

  • Spaguzzi
    am 27.05.2009

    Soweit ganz gut!! Weiter so! Aber die pms fehlen wirklich!

  • PhilDie
    am 21.04.2009

    ...die Grundidee ist die richtige, nur in der Umsetzung happerts! In meiner Stadt Leipzig sind unteranderem die Distillery und das Conne Island am falschen Platz auf der Karte, auswärtige würden sie nie finden, und das Ilses Erika fehlt gänzlich, sowie einige andere gute Läden! Ich würde mich demzufolge in einer fremden Stadt, wo Nachtagenten am sinnvollsten wäre, nicht darauf verlassen das ich ein komplettes Angebot der Events erhalte und sie auch dort sind wo sie angezeigt werden!

  • schlechter als schlecht
    am 02.05.2009

    Leider fehlen Städte wie Bremen, Hannover, Dortmund usw.

  • chantalle13
    am 02.05.2009

    Schon das Webportal lässt gut einen Abend planen. War ja eigentlich ein MUSS das das nun auch spontan unterwegs gehts! Einfach klasse! Danke!

  • d_star 456
    am 20.04.2009

    top!!!

  • Kartoffelpuffer
    am 30.05.2009

    Das nich alle Lokations drinn sind ist ja wohl klar, nicht jeder Club will komerzellisiert werden. Die Clubs die angezeigt werden sind meistens schon recht gut zum abfeiern geeignet. Mit ein bisschen rumsuchen ist auf jeden Fall fuer jeden das richtige dabei. Party on!

  • faaaaqi
    am 01.05.2009

    Super Programm, zeigt alle in Locations in meiner umgebung und alle Events in nächster Zeit!Das alles in schöner Optik, toll!

  • nochalimette
    am 16.04.2009

    Habe mir Nachtagenten eben herunter geladen und freue mich nun um so mehr auf das Wochenende. Endlich kann ich mit Freunden unterwegs ganz spontan entscheiden, wohin es als nächstes gehen soll und wo die coolsten Parties oder Events statt finden- oder auch, ob sich eine angesagte Bar in der Nähe meines Standorts befindet. Freue mich!

  • Joschi24
    am 14.04.2009

    Wenn NRW mit dazu kommt gibt es den 5. Stern. Sonst sehr schönes App.

  • Datoem
    am 20.04.2009

    Super zum finden von locations und events von unterwegs aus!

  • TomTaylor79
    am 14.04.2009

    Endlich mal was vernünftiges in dem Bereich. Partys und Clubs leicht zu finden in meiner Stadt. Kommendes Wochenende bin ich in Hamburg und hab mir da sogar schon zwei Partys rausgesucht. Alles gut durchdacht und für lau. Top!

  • Mojokpkjoppp
    am 23.04.2009

    Super app! Bringt mir nur leider nichts! Bitte Hannover hinzufügen!

  • Uncle Al.
    am 30.04.2009

    Danke für diese kostenlose App. Damit kann ich immer nach der passenden Location oder Party am Abend suchen! Wirklich sehr hilfreich und schön gestaltet!Absolut Empfehlenswert

  • PicoNRW
    am 22.04.2009

    Also ich kann nur nrw beurteilen und bis jetzt macht das prog was es soll. Ob mich jemand ausspioniert mit dem App wie weiter unten geschrieben geht mir doch sowas am a... vorbei... =) der trägt zuhause bestimmt auch nen hut aus alufolie um sich vor der handystrahlung zu schützen... =))

  • JulesCoellefornia
    am 23.04.2009

    Rock on us Coellefornia!

Nachtagenten Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1181 Stimmen 2.5 Durchschnitt
456 5
262 4
239 3
85 2
139 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4969 Stimmen 2 Durchschnitt
2283 5
1013 4
779 3
319 2
575 1

Nachtagenten Informationen:

Altersempfehlung

Nachtagenten ist ab 12+ Jahren geeignet.

Nachtagenten kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
14.07.2009 1.1
18.08.2009 1.2
19.09.2009 1.2
06.12.2009 1.3
22.06.2010 1.3
23.06.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Preispiraten Mobile adidas Urban Art Guide Rezepte Wikihood guenstiger.de Dinner Spinner von de.Allrecipes.com – Rezepte, wo immer Sie sind! Cyclops