1. myTimes time/task tracking Bild 1
  2. myTimes time/task tracking Bild 2
  3. myTimes time/task tracking Bild 3
  4. myTimes time/task tracking Bild 4
  5. myTimes time/task tracking Bild 5
  6. myTimes time/task tracking Bild 6
  7. myTimes time/task tracking Bild 7
  8. myTimes time/task tracking Bild 8
  9. myTimes time/task tracking Bild 9
  10. myTimes time/task tracking Bild 10
  11. myTimes time/task tracking Bild 11
  12. myTimes time/task tracking Bild 12

myTimes time/task tracking Berichte:

  • effj0tt
    am 14.02.2009

    Ein Programm mit einem solch simplen Funktionsumfang das nicht intuitiv zu bedienen ist, taugt nichts!!! Umsonst ist noch zu teuer! Minus 5 Sterne

  • Butterbirne
    am 21.03.2009

    Macht, was es soll

  • mainzelM
    am 12.04.2009

    myTimes ist ein sehr gutes Tool für die Zeiterfassung. Die neue Version hat alle Probleme behoben, die ich mit dem Vorgänger hatte und läuft absolut stabil. Die Eingabe von Start- End- und Pausezeiten ist jetzt viel intuitiver. Der CSV-EMail-Support ist für mich vorallem als externer Backup-Mechanismus sehr wertvoll. Nachteile aus meiner Sicht: Änderungen an einer Zeiterfassung gehen ohne Warnung verloren, wenn man statt "Speichern" zurück zur Übersicht geht, hier wäre eine Warnung oder ein "Abbrechen"-Knopf besser. Wunsch für die Zukunft: Summierung der Projekte nach Monat, dann könnte ich mir den Export nach Excel sparen. Fazit: Absolut empfehlenswert!

  • Mitsch2001
    am 22.06.2009

    Genau myTimes time/task tracking habe ich gesucht. Als selbstständiger muss ich oft zusammenhalten, wann ich wo, bei wem, wie lange, wann und warum gearbeitet habe. Es wird auch automatisch pro Projekt bzw Kunde addiert.

  • TypedLambda
    am 02.07.2009

    Praktisch, auch zum notieren der ausgeführten arbeitsschritte. Den fünften Stern gäbe es wenn man Projekten eine Standardpausenzeit zuordnen könnte…

  • Farzin
    am 08.04.2009

    Stimme alomes zu, nach einige Verbesserungen ist myTimes time/task tracking. Gut...

  • Alex_Tanja_DN
    am 21.03.2009

    Gibt noch einiges was aus meiner Sicht optimiert werden könnte. Benutze es jetzt seit ca. 5 Wochen um meine arbeitszeit zu erfassen und dafür genügt es!!! Es gibt noch 2-3 ähnliche Apps(die ich gefunden habe) -> diese sind entweder viel teurer oder aber der Funktionsumfang ist für mich nicht ausreichend! z.b. Das man nachträglicht die Zeit nicht editieren kann oder es gibt kein csv Export. Support ist auch sehr schnell !!!!! 

  • Pinte1975
    am 14.04.2009

    Ich sollte noch eine Pause in Minuten eingeben können gebe ich 5 Sterne. Macht genau was es soll Zeiten erfassen.

  • Stef_AN_ie
    am 18.02.2009

    Mit neuen updates mehr als nützlich!

  • H. von Mythenmetz
    am 08.05.2009

    ... leider funktioniert der csv-Export nur schlecht (myTimes time/task tracking meldet immer einen Fehler). Wenn der Export dann per Mail klappt, dann ist die Darstellung im Excel-Programm sehr gut gegliedert und einfach weiterzuverwenden. Ein weiterer Mangel ist leider, dass es noch Abstürze gibt und die Reaktion auf's Antippen schlecht funktioniert. Bis auf diese kleinen Ärgernisse ist myTimes time/task tracking für meine tägliche Projektarbeit mehr als hilfreich und meine eigene Zeiterfassung in Excel habe ich schon vom Laptop entfernt. Noch ein Wunsch an die Entwickler: Bitte Pausenzeiten im 5-Minuten-Takt ermöglichen, da nicht jeder mindestens 1 Stunde Pause pro Tag macht bzw. machen kann. Sollten diese "Mängel" beseitigt sein, dann gibt es auch die verbleibenden Sterne! 

  • Enirico
    am 02.03.2009

    Wenn man die Zeiten genau eingeben könnte und nicht in 5 min schritten wäre es schon besser. Sowie eine Sollstundenangabe. Ansonsten ein super app.

  • a_ki
    am 05.04.2009

    myTimes time/task trackinglikation macht eigentlich genau das, was ich benötige. Insbesondere das Anlegen von Unterprojekten ist praktisch. Es erfasst auch korrekt die Zeit. Leider stürzt myTimes time/task tracking bei mir (iPhone 3G mit aktuellem Betriebssystem) unter Verlust sämtlicher Daten (auch der angelegten Unterprojekte plus übergeordneten Projekten) regelmäßig ab, wenn nach dem Stopp der Zeiterfassung eine andere Funktion gewählt wird. Die Bitte an die Entwickler: An der Stabilität arbeiten.

  • amoles
    am 17.02.2009

    Wenn man sich mit der Bedienung erst einmal etwas vertraut gemacht hat, erweist sich myTimes time/task tracking als durchaus nützlicher Helfer! Für eine Free App auf jeden Fall gut!

  • Thom-HN
    am 22.05.2009

    ... Wenn der Export ginge. Dieser liefert aber nur eine Fehlermeldung. Hier bitte dringend nachbessern.

myTimes time/task tracking Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 2 Durchschnitt
1 5
1 4
2 3
2 2
15 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
163 Stimmen 2.5 Durchschnitt
34 5
22 4
19 3
19 2
163 1

myTimes time/task tracking Informationen:

Altersempfehlung

myTimes time/task tracking ist ab 4+ Jahren geeignet.

myTimes time/task tracking enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4.0
18.10.2009 1.4.1
21.02.2010 1.4.2
22.06.2010 1.4.2
30.07.2010 1.4.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TN5250 Lite Computer List TN3270 Lite iTimes TimeTracker MobiConf Epiphany Recorder Mister Lister - Grocery List Manager The Talking Timer Harvest Time Tracker AutoPrompter An Inquiry into the Nature and Causes of the Wealth of Nations LiteCompass Contact Capture