1. mSecure - Password Manager Bild 1
  2. mSecure - Password Manager Bild 2
  3. mSecure - Password Manager Bild 3
  4. mSecure - Password Manager Bild 4
  5. mSecure - Password Manager Bild 5
  6. mSecure - Password Manager Bild 6
  7. mSecure - Password Manager Bild 7
  8. mSecure - Password Manager Bild 8
  9. mSecure - Password Manager Bild 9
  10. mSecure - Password Manager Bild 10
  11. mSecure - Password Manager Bild 11
  12. mSecure - Password Manager Bild 12

mSecure - Password Manager Berichte:

  • strike65
    am 23.05.2009

    habe ich mir dieses Progrämmchen gekauft. Bis jetzt läuft es stabil. Auch das Restore-/Backup-Procedere klappt gut. Ein Desktop-Client zum Bearbeiten der Einträge fehlt noch... AußerDaher nur 4 Sterne. Übrigens konnte ich - Time Machine sei Dank - mein SplashID-File problemlos importieren.

  • harley_96
    am 02.11.2008

    mSecure erfüllt voll die Anforderungen an einen Datensafe. Die Kategorien lassen sich anpassen, d.h. Felder löschen, hinzufügen und ändern. Falls allerdings vorher in der Kategorie Daten erfasst wurden, kann es sein, dass sich diese nach z.B. Löschen von Feldern, oder Hinzufügen an anderer Stelle befinden, bzw. verstümmelt sind (daher auch nur 4 Sterne). Dieser Bug sollte in einer zukünftigen Version behoben werden und ich wünsche mir noch, dass die Icons veränderbar wären. Fazit: Für dieses Geld absolut Top und Kaufempfehlung.

  • Stern App Tester
    am 09.04.2009

    Bestes Programm. Verwendet eine ordentlich strukturierte Datenbank und verzichtet auf bunte Karten. Die Sicherung als CSV ist perfekt, so ist man vor Datenverlust geschützt.

  • Helmut48
    am 31.01.2009

    Nach meinen iPhone-Absturz hatte ich keinen Zugriff auf die Daten. Der Support ist Spitze - danke Ray. Alle Daten wieder sichtbar.

  • Magras
    am 04.06.2009

    Man kann die Kategorien vollständig selber erstellen, damit auch auf deutsch, neue Kategorien hinzufügen, beliebige Felder definieren, einfach klasse. Der Backup auf Pc und der Export/Import über csv erlaubt das Bearbeiten am Pc - Super. Allerdings doch etwas umständlich, da wäre ein eingebauter Editor schon noch die Sahne obendrauf. Wenn es dann noch ein automatisches Eintragen von Logindaten beim Webzugriff gäbe, würde ich sogar 6 Sterne geben. Gut ist allerdings, dass der Standardbrowser aufgerufen wird. Noch ein Wunsch: Könnte man die Auto-Lock Funktion so modifizieren, dass man das Passwort nicht erneut eingeben muss, wenn man nur ein paar Minuten mSecure - Password Manager verlassen hat, z.B. Weil man kurz im Browser war Kompliment an die Entwickler

  • Paoloest
    am 21.10.2008

    Hallo,zunächst kann ich sagen, dass mir mSecure - Password Manager sehr gut gefällt. Die Kategorien sind übersichtlich und in einem guten Maße sind Vorlagen vorhanden. Leider kann man die Kaategorieen und Felder unter den Kategorien nicht umsortieren. Ein Feature, was ich mir noch wünschen würde.Ein paar kleine Bugs sind noch vorhanden, zB stürzt mSecure - Password Manager manchmal bei Änderung der Kategorien ab, die Cursorverschiebung funktioniert nicht zuverlässig und die Autokorrektur könnte man gut und gerne deaktivieren. Gut finde ich auch, dass man beliebige Felder mit einer ordentlichen Auswahl an Feldtypen anlegen kann. Ein paar Symbole mehr ala American Express oder Diners Club würde ich mir noch wünschen.Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Investition und kann es weiterempfehlen

  • GuntiNDDS
    am 21.03.2009

    Das gute an diesem Programm ist, das es sehr flexibel ist. So kann man sehr einfach eigene "Typen" erstellen undauch Felder zu bereits bestehenden Typen hinzufügen oder entfernen.Die Bedienung ist sehr einfach und mSecure - Password Manager ist auch sehr übersichtlich. Eignet sich meiner Meinung nach zum"sicheren" aufbewahren von allen Möglichen Arten von Informationen.

  • 2373015
    am 24.01.2009

    Preis und Leistung Stimmen!

  • artefakt
    am 08.10.2008

    mSecure - Password Manager bietet im Gegensatz zu anderen Programmen dieser Art eine m. E. sehr gute Kategorienverwaltung. Für beliebige Kategorien können Icons und unbegrenzt eigene Felder unterschiedlicher Typen angelegt werden (inkl. Text ohne Rechtschreibkorrektur). Alles funktioniert gut und intuitiv.Ausschließlich das Umsortieren der Kategorien wäre für mSecure - Password Manager selbst nicht schlecht.Der Punkt Sync steht natürlich auch hier auf der Wunschliste - vielleicht kommt es ja noch ....

  • Xenso
    am 30.01.2009

    Very nice application, but I miss the part that deletes all data if password keyed wrong several times

  • kleinischer
    am 07.04.2009

    Genau das, was ich gesucht habe. Äußerst Flexibel und dennoch sehr einfach zu bedienen. Perfektes Konzept! Einziger Mangel ist die fehlende Lokalisierung auf deutsch.

  • bruchpilot123
    am 12.06.2009

    Super Passwort-Manager

  • mariomueller
    am 22.06.2009

    mSecure - Password Manager ist wie schon oft geschrieben sehr gut. Hatte ein Problem mit dem Sync mit dem pc. Der wirklich gute Support hat mir sehr geholfen. By the Way: Wer Probleme mit dem Sync hat und eine fritzbox hat, sollte in den wifi Einstellungen "WLAN Netzwerke dürfen untereinander kommunizieren" anhaken. Dann klappt's sofort.

  • spooky08
    am 08.12.2008

    Beste App in dem Bereich was ich kenne.

  • heavensendadevil
    am 25.06.2009

    ich hab mir einige dieser sicherheitsprogramme angeschaut, das hier ist klar das beste und praktischste...schöne klare ansicht, klasse backupfuntion auf dem pc/mac...kanns nur weiterempfehlen!!

  • PipitoPredator
    am 16.04.2009

    Mit der Backup Software eins der Besten.Empfehlenswert

  • Paraglidingtom
    am 13.04.2009

    gerade im Zusammenspiel mit mBackup hat mSecure - Password Manager bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Passwort geschützt können so alle möglichen Informationen hinterlegt werden. Damit diese wichtigen Daten nicht verloren gehen, besteht die Möglichkeit mit mBackup vom gleichen Hersteller auf unterschiedliche Art zu Backupen und Restoren (z.B. per Mail, oder als CSV Datei...)#Entwickler scheinen sich mSecure - Password Managerle iPhone Programm Entwicklerguides zu Herzen genommen zu haben-look and feel wie von Appleprogrammen#Blowfish Verschlüsselung (Nicht das Passwort vergessen ;-) Es besteht aber die Möglichkeit einer "Merkhilfe")#Viele verschiedene Kategorien möglich#Volltextsuche die wie Spotlight reagiert#Viele gute Icons verfügbar#Schriftgröße, Farbthemen und Kategoriebezeichnungen editierbarEinzig die Deutsche Lokalisierung fehlt noch, zumindest wenn dies eine Rolle spielt. Für mich nicht, deswegen 5 Sterne

  • ne30
    am 13.11.2008

    mSecure - Password Manager funktioniert einwandfrei! Lediglich zwei Erweiterungen im Funktionsumfang würde ich mir für ein Update wünschen: 1. Neben den Kategorien sollte man auch Typen (wie z.B. privat, beruflich o.ä.) definieren können, um die einzelnen Elemente diesen zuordnen zu können.2. Die Reihenfolge der Felder bei der Definition von Kategorien sollte durch Verschieben verändert werden können.

  • Felix79
    am 04.04.2009

    Um längen besser als die Konkurrenz! Einfach in der Bedienung, Backup via WiFi & E-Mail - super App!

  • mkoester
    am 23.11.2008

    Meine Meinung: Tolles Programm. Auf jeden Fall seinen Preis wert.

  • MikeMechanic
    am 25.06.2009

    Könnte es noch Subfolders (Unterordner) geben?

  • Bernie The Bomber
    am 22.06.2009

    insbesondere in Verbindung mit dem Backup- und Restore Programm ist das ganze eine rundum gelungene Lösung. Einfach zu bedienen, selbsterklärend und durch eigene Feld-Anpassungen äußerst flexibel.

  • Bahamut82
    am 23.05.2009

    Ich hatte mir zuerst Spb Wallet gekauft wovon ich leider sehr enttäuscht war, habe es danach mit diesem Programm versucht und es ist leichter und übersichtlicher in der Handhabung. Ich kann mSecure - Password Manager uneingeschränkt empfehlen, die Backup Funktion über meinen PC hat problemlos funktioniert. Updates die ich dennoch gerne sehen würde: Wenn ich auf gespeicherte links klicke könnte mSecure - Password Manager automatisch login und passwort ausfüllen. Kategorieauswahl erweitern z.B. für Messenger Beim anmelden nach der Passwort eingabe sollte mSecure - Password Manager automatisch starten ohne nach dem passwort noch "enter" zu drücken. Andere programme können das schon. Deutsche Lokalisierung, ich habe kein Problem mit Englisch aber es wäre trotzdem wünschenswert.

  • Bo0463
    am 07.12.2008

    Tolles App !!! Alles individualisierbar !!!

Beschreibung

★ ★ Free Desktop Backup / Restore-Dienstprogramm, mBackup, die mit Ihrem Kauf von mSecure für iPhone / iPod touch / IPAD.★ ★
mSecure ist ein Passwort und Daten-Manager, der eine komfortable und sichere Lösung, um Informationen auf dem iPhone, iPod touch und Geräte IPAD Store bietet.

Verwenden mSecure sicher aufzubewahren sensiblen und wichtigen Informationen wie Web-Logins und Passwörter, Kreditkartennummern, Vielflieger-und Sozialversicherungsnummern und andere Daten, die Sie schnell, einfach Zugriff auf während Sie unterwegs sind.mSecure verwendet eine in der Branche bewährten Daten-Verschlüsselung Methode, so sind Ihre Daten sicher bewacht sollte Ihr Gerät verlegt oder gestohlen werden.

mSecure kommt mit 17 vordefinierten Typen wie Web-Logins, Kreditkarten, E-Mail-Konten, Frequent Flyer, etc.die Ihnen den Start mit mSecure schnell.Allerdings ermöglicht die Macht der mSecure Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Typen hinzuzufügen.Jeder Typ kann eine unbegrenzte Anzahl von Feldern und das Symbol Ihrer Wahl.

Mit mSecure's gut gestaltete Benutzeroberfläche Anpassung Ihrer Daten war noch nie einfacher und schneller.

JETZT ERHÄLTLICH!

mSecure für Windows und für Mac mSecure sind jetzt bei den niedrigen Preis von $ 14 erhältlich.95 USD.Zur www.msevensoftware.com zum Download einer 30 Tage kostenlos testen.mSecure voll unterstützt Mehrwege-Synchronisation, so dass Sie synchronisieren können mehr als ein Gerät zu unserem Desktop-Anwendung oder ein Gerät mehr als ein Desktop.

KEY FEATURES

✔ Native iPhone Look and Feel
✔ 256bit Blowfish-Verschlüsselung zum Schutz der Vertraulichkeit Ihrer Daten
✔ Universal App für iPhone / iPod touch und Geräte IPAD (keine Pixel-Doubling)
✔ Full Landschaft unterstützen (kann deaktiviert werden, wenn nicht gewünscht werden)
✔ Passwortschutz mit Tipp-Funktion
✔ Durchdachtes Design für einfache Handhabung und große Vielseitigkeit
✔ anpassbare User-Typen mit unbegrenzten
✔ Integrierte Suchfunktion für den schnellen Rekord Look-up-
✔ Selbstzerstörung Modus, um Ihre Daten nach bestimmten Anzahl von Fehlversuchen löschen
✔ Password Generator
✔ Optional Anzeigemodus von Satztyp oder Satzbeschreibung
✔ 115 bunte Icons für die Personalisierung von Elementtypen
✔ Full-Sync mit mSecure für Windows bzw. mSecure für Mac (separat erhältlich)
✔ Email Backup-Funktion
✔ Import und Export von Daten aus verschiedenen Dateitypen (mit mBackup)
✔ Collapsible Abschnitte besser zu organisieren Sie Ihre Daten

INBEGRIFFEN mit Kauf

mBackup ist ein Programm für Mac-und Windows-Computern, auf denen Sie mehrere Backups Ihrer Daten und mSecure wiederherstellen, ohne eine volle iTunes wiederherstellen können.mBackup können auch Import und Export Ihrer Daten zwischen verschiedenen Text-Dateiformate wie CSV und anderen Drittanbietern.So laden Sie Ihr kostenloses Exemplar von mBackup, bitte besuchen Sie uns unter www.msevensoftware.com / mbackup.



mSecure - Password Manager Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
0 4
2 3
5 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
290 Stimmen 3.5 Durchschnitt
36 5
35 4
55 3
124 2
290 1

mSecure - Password Manager Informationen:

Altersempfehlung

mSecure - Password Manager ist ab 4+ Jahren geeignet.

mSecure - Password Manager enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.7
22.07.2009 1.0.8
04.08.2009 1.0.9
19.10.2009 2.0.0
26.11.2009 2.0.1
05.05.2010 2.0.2
22.06.2010 2.0.2
26.07.2010 2.1.0
24.08.2010 2.1.1
27.12.2010 2.1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
26.07.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

My Lists TouchType (Landscape-Modus Email with Spell Check) Simplenote Notebook Toodledo - To Do List Typing Genius - Get Emoji ACTPrinter - Virtueller Drucker Groups 2: Contact Management with Style Print n Share - Der All-in-One-Drucker für iDisk/freigegebene Dateien und E-Mails Bento Documents To Go® - Office Suite Awesome Note (+Todo)