• Metronome

    Keine Bewertung

    Metronome

    Diese einfache Metronom ermöglicht Musikern zu Zeit, indem sie einen regelmäßigen Tick Sound zu einem ausgewählten Satz zu markieren. Ziehen Sie den Arm waagerecht zu...

    Hersteller: MarketWall.com

    Größe: 0.3 MB

    Version: 1.1

  1. Metronome Bild 1
  2. Metronome Bild 2
  3. Metronome Bild 3
  4. Metronome Bild 4
  5. Metronome Bild 5
  6. Metronome Bild 6
  7. Metronome Bild 7
  8. Metronome Bild 8
  9. Metronome Bild 9
  10. Metronome Bild 10
  11. Metronome Bild 11
  12. Metronome Bild 12

Metronome Berichte:

  • $Frankfurter$
    am 01.09.2008

    Ich finde dieses App sehr gut da es sehr funktional ist und dazu noch gut aussieht.doch es fehlen noch wichtige Takte wie 5/4 (Triolen). Hoffentlich gibt's bald nen Update!

  • pikeperch
    am 17.08.2008

    Vielen Dank, das funktioniert ganz einfach und zuverlässig. Der Funktionsumfang ist natürlich etwas beschränkt, dafür ist es aber auch kostenlos! Nur die genaue Tempoeinstellung ist etwas fummelig, wäre besser, wenn man das Tempo direkt einstellen könnte...

  • tastenspieler
    am 29.08.2008

    Ich nutze es täglich, es läuft stabil und ist einfach zu bedienen. Nur ungerade Takte fehlen mir noch (sonst 5 Sterne), aber die kommen bestimmt mit dem nächsten Update?! Und das alles für lau. Danke!

  • adamphone
    am 12.06.2009

    schwer einzustellen. tempoangabe stimmt nicht mit dem wirklichen tempo überein.

  • SteffsRock
    am 19.08.2008

    Von mir würde es 5 Sterne geben, wenn 5/4 und andere wichtige Takte verfügbar wären! Verstehe nicht, wie man bei dieser guten Applikation Schwierigkeiten mit dem Einstellen haben kann, wie in andern Rezensionen beschrieben wurde. Die Leute haben keine Ahnung wie ein Metronom funktioniert! Nur so kann ich mir das inkonpetente Rezensieren erklären! Klasse App! Warte auf Update mit 5/4 und anderen Takten!

  • 3-Stadt
    am 02.06.2009

    wenn man den takt auf 210 einstellt ist es ungenau, sonst klappt es prima

  • DoktorP
    am 02.06.2009

    Was will man mehr?

  • Jonäi
    am 19.08.2008

    Wie stelltman Ton an

  • My humble self
    am 24.08.2008

    Das ist Beispielcode von Apple! Mit einem iPhone Developer Account kann man ihn kostenlos runterladen und bearbeiten. Warum setzt "The World" da ihre Copyright-Rechte drauf?!

  • Juantanamera
    am 03.12.2008

    Benutze Metronome zum Proben und bin auf 5/4 angewiesen. Ansonsten sehr stilvoll und nützlich!

  • HDS2000
    am 14.04.2009

    Immer wenn den finger vom touchpad verschiebt sich die eingestellte Geschwindigkeit um 1,2 einheite. Das hätte man besser lösen können. *thumbs down*

  • läuft super
    am 16.08.2008

    Einfach aber funktional - für umsonst- schönes design, unglaublich was mein handy alles kann

  • abap
    am 02.06.2009

    Metronome erfüllt leider nicht ihren zweck. ich bevorzuge metronome-reloaded von uwe hollatz oder - noch besser, aber nicht mit klassischer ansicht - itick.

Beschreibung

Diese einfache Metronom ermöglicht Musikern zu Zeit, indem sie einen regelmäßigen Tick Sound zu einem ausgewählten Satz zu markieren.

Ziehen Sie den Arm waagerecht zu starten am Arm.Tippen, um zu stoppen.Ziehen Sie den Arm senkrecht auf die Zeit ändern.Tippen Sie auf das "i"-Taste, um Voreinstellungen für die Anwendung zugreifen.

Nicht mit Ihrer iPhone durch Drücken der Standby-Taste schlafen.Wenn das iPhone gesperrt ist oder schläft, wird das Metronom nicht in der Lage sein, Zeit zu halten.

Dieser Antrag wurde als Beispielcode für iPhone-Entwickler zur Verfügung gestellt.Jemand weitaus talentierter als ich diesen Antrag gestellt und ich nehme absolut keine Gutschrift für sie.Ich denke, es ist cool genug, dass es kostenlos verteilt werden sollte.

Der Code Lizenz besagt, dass die Entwickler "verändern und weitergeben darf die Apple Software, mit oder ohne Änderungen im Quellcode und / oder binärer Form".Ich bin es vertreiben, für die Welt unverändert zu genießen.

Danke Apple für das Erstellen der unglaublichen iPhone-Plattform!

Metronome Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1374 Stimmen 3 Durchschnitt
279 5
227 4
334 3
228 2
306 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1383 Stimmen 3 Durchschnitt
281 5
229 4
336 3
230 2
307 1

Metronome Informationen:

Altersempfehlung

Metronome ist ab 4+ Jahren geeignet.

Metronome enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

105 Classics TapTheBeat Free Kazoo Noise Trio iReal Book iBone - the Pocket Trombone Simple Songwriter LE Beat Bots iTR-909 LE