• Meine Bank

    1.5

    Meine Bank

    Beschreibung Ihre Bank immer dabei! Erleben Sie die Deutsche Bank App jetzt auch auf dem iPad, iPhone oder dem iPod Touch. Bleiben Sie...

    Hersteller: Deutsche Bank AG

    Größe: 4.1 MB

    Version: 1.4

  1. Meine Bank Bild 1
  2. Meine Bank Bild 2
  3. Meine Bank Bild 3
  4. Meine Bank Bild 4
  5. Meine Bank Bild 5
  6. Meine Bank Bild 6
  7. Meine Bank Bild 7
  8. Meine Bank Bild 8
  9. Meine Bank Bild 9
  10. Meine Bank Bild 10
  11. Meine Bank Bild 11
  12. Meine Bank Bild 12

Meine Bank Berichte:

  • selle84
    am 19.03.2010

    Habe schon seit Ewigkeiten aufeine Deutsche Bank App gewartet. Nachdem andere Banken schon seit geraumer Zeit Apps haben, habe ich mich immer gefragt, wann denn die DB eins entwickelt. Und endlich ist es passiert. Danke... P.S. Meine Bank ist noch ausbaufähig aber für den Anfang auf jeden Fall gelungen.

  • Retepflor
    am 16.03.2010

    Die Deutsche Bank hatte bereits eine dem iPhone-Format angepaßte mobilversion. Meine Bank-Version ist praktisch identisch, was die Kontenfunktionen anlangt. Negativ 1: Breitbildmodus wird bei der web-Anwendung unterstützt. Bei der App-Version nicht. Negativ 2: auf der Startseite ist die Hälfte Werbung. Muß das sein? (Ich hoffe, daß es bald einen Werbeblocker a la adblock für firefox gibt, mit dem man diesem Unsinn entgegentreten kann). Negativ 3: ich führe 5 Konten bei der Deutschen Bank. Um diese abzufragen, muß ich mich 5-mal einloggen!!! Elegant wäre ein einloggen mit einem Paßwort, welches übergreifend für alle Konten gilt. (Bei der App. IOutbank geht dies. Warum kann Meine Bank der Deutschen Bank dies nicht. Fazit: ich bleibe bei der mobilen Version fürs iPhone der Deutschen Bank mit Breitbildmodus, die ich als bookmark im iPhone hinterlegt habe. (Leider aber auch hier immer nur 1 Konto abrufbar) Von der DB hätte ich mehr erwartet. Meine Bank bekommt 3 Sterne weil sie ohne Abstürze funktioniert.

  • Alexander der Ami
    am 17.03.2010

    Meine Bank wurde sehr lieblos gemacht. Wie schon hier mehrnals erwähnt bietet sie mehr oder weniger genau dasselbe an wie die mobile Seite. Wieso also dafür extra eine App? Außerdem scheinen viele der positiven Rezensionen hier von DB Mitarbeiter zu kommen...nur nebenbei bezahle ich 60 Euro im Jahr für mein DB Girokonto, bei der Netbank zB ist es kostenlos und man bekommt Zinsen obendrauf...ich werde mein Konto zum Ende des Quartals schließen!

  • Silbertabby
    am 20.03.2010

    Banking, was man haben muss, nicht mehr, nicht weniger, kein Schnick Schnack!

  • ProfKle
    am 16.03.2010

    Wer für sein iPhone eine Anwendung seiner Bank sucht und dazu auch noch Kunde der DB ist, der ist hier richtig. Das wichtigste auf einen Blick - klar kann man das auch über einen Link machen, aber dann wären doch viele Apps "umsonst" entwickelt worden. Ich finde Meine Bank gut gemacht. Danke - darauf habe ich gewartet.

  • schneidoc
    am 17.03.2010

    kein mehrwert gegenüber der mobilen webseite, nahezu identisch.

  • Netzgeist
    am 16.03.2010

    Schön das die Deutsche Bank auch eine App anbietet. Bei den anderen großen deutschen Privatbanken leider immer noch selten zu finden. Vor allem der Rückrufservice und die Nummern für Hotline etc. sind echt gut.

  • MTK-Sarah
    am 16.03.2010

    Mir gefällt Meine Bank vom optischen und den Funktionen sehr gut! Allerdings fehlt - wie kingkoch schon schreibt - ein Geldautomatenfinder der cash group. Bin gespannt auf folgende Updates!

  • Cat8282
    am 17.03.2010

    Die Deutsche Bank App ist intuitiv und einfach bedienbar. Sie ist außerdem optisch sehr ansprechend. Der Filialfinder ist klasse. Gute Arbeit!

  • zerni74
    am 17.03.2010

    Aber noch nicht Top. Mobile Tan sollte rein. Breitbild fehlt mir auch. Aber so nett. Wer mehrere Konten gleichzeitig nutzt kann sich das in der bank vom Berater verknüpfen lassen. Das ist sehr schick um nicht bei jedem Konto neu einzuloggen.

  • Catlyns
    am 16.03.2010

    Endlich verfügbar. Mobile Banking leicht gemacht. Cool ist der Filialfinder.

  • t-sound
    am 17.03.2010

    Leider muss man seine Login-Daten jedes mal mühevoll eintippen - Meine Bank kann sie nicht speichern!! Bei Eingabe der Filialen- und der Kontonummer ist die Tastatur auf Buchstaben eingestellt - das geht ja gar nicht!!! Echt lieblos gemacht und zu dem seeeehr langsam in der Bedienung! Schade!

  • pitchfever
    am 17.03.2010

    Bietet mir absolut das was ich unterwegs brauche!

  • VM4RP1
    am 17.03.2010

    Leider fehlt mir die Einbindung von Mobile-Tan ohne dem das Ganze nur wenig Sinn macht, da ich ja nur die Anzeigefunktion nutzen kann und nicht die Möglichkeit der Überweisungsaufträge. Man schleppt schließlich nicht immer seinen TAN-Block mit sich rum:( Bitte nacharbeiten!!!

  • Bankomat
    am 17.03.2010

    Find ich super! Geht viel schneller als der link auf die Webseite... und ein paar TANs schreib ich mir immer ab und hab sie bei mir;)

  • Shutupandjump
    am 16.03.2010

    Das Warten hat sich gelohnt: sehr schöne Optik, pfiffige Funktionen (super: Rückrufservice) und bequemes Online-Banking. Da geht bestimmt noch mehr und ich bin gespannt auf weitere Updates!

  • roverredd
    am 21.03.2010

    "Leistung aus Leidenschaft" heisst es bei der deutschen Bank doch immer. Umso erstaunlicher ist, dass dieses Institut bei solchen Neuerungen immer als Letzte reagiert. Als ob sie einen Trend mit Absicht verschlafen. Leider Kommt Meine Bank nicht das LayOut der Website heran, hält sich monoton blau. Aber es ist ein Anfang und allemal besser, als das Lesezeichen für den Browser.

  • LCARS1701
    am 17.03.2010

    Klasse App. Bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Atze Bollmann
    am 17.03.2010

    fehlt. Außerdem ist es das gleiche wie die schon ewig erhältliche WebApp.

  • kingkoch
    am 18.03.2010

    kommentare bzgl. mtan und webapp vergleich sind nicht nachvollziehbar. mtan ist einzig durch die kanaltrennung (zw. pc und handy) wirklich sicher. daher gibt's logischerweise auch keine mtan im mobilebanking (auch wenn es aus endnutzersicht wünschenswert wäre). daneben bietet Meine Bank auch mehr als nur das 'normale' mobilebanking. da wird immer die filialsuche (mit sehr detaillierten infos zur filiale) und die anderen netten features vergessen. ich finde Meine Bank ok. wünsche mir allerdings die speicherung der logindaten (bis auf pin), cashgroup automaten sowie autom. umstellung auf zahleneingabe bei den rein nummerischen eingabefeldern.

  • deutsche bank sitzer :)
    am 17.03.2010

    also was mir echt gut gefällt ist die funktion der filial suche. wenn man sich in fremden städten aufhält und auf biegen und brechen keinen geldautomaten findet holt man einfach sein handy raus und weiß binnen sekunden wo der nächste steht. das onlinebanking ist auch sehr praktisch für mich eine echt gelunge app

  • jayjayokoccha
    am 16.03.2010

    hält was es verspricht dazu läufts stabil und flüssig. für die erste! version richtig Klasse 

  • theyln
    am 16.03.2010

    -> Keine Unterstützung für mobileTAN. Wer das nutzen möchte muss sich weiterhin über die Website per Safari einloggen. -> Login Daten werden nicht gespeichert. Es handelt sich eigentlich nur um eine Link-Sammlung. Wenn das verbessert wird, vor allem die Unterstüzung für mobileTAN und das Speichern der Login-Daten (PIN optional), dann ist Meine Bank wirklich zu gebrauchen.

  • msevim
    am 25.03.2010

    Ein guter Start. Dafür einen herzlichen Dank an die Deutsche Bank. Allerdings fehlen noch einige wichtige Funktionen; - Keine Unterstützung für MobileTAN, was v.a. für die Mobilnutzung sehr wichtig ist - Klickt man auf "Banking", wird die bestehende Seite www.deutsche-bank.mobi geladen. Würde man zumindest das Formular in Meine Bank einbauen, so könnte man einige nervende Sekunden für das Laden des Formulars sparen - Die Funktion "Filialen" listet alle nahliegende Filialen auf, allerdings wäre es wirklich perfekt, wenn es auch die Geldautomaten aller Banken der Cash Group (Postbank, Commerbanz, etc) finden könnte

  • carrois
    am 17.03.2010

    Mobile TAN fehlt. Ohne das nur ein netter Zeitvertreib ;)

Meine Bank Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
283 Stimmen 3.5 Durchschnitt
31 5
30 4
62 3
109 2
283 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2407 Stimmen 3 Durchschnitt
326 5
283 4
337 3
653 2
2407 1

Meine Bank Informationen:

Altersempfehlung

Meine Bank ist ab 4+ Jahren geeignet.

Meine Bank enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.03.2010 1.0
09.06.2010 1.1.4
18.06.2010 1.2.0
19.06.2010 1.2.0
21.06.2010 1.2.0
22.06.2010 1.2.0
23.06.2010 1.2.0
23.08.2010 1.3
21.12.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.03.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

PocketMoney iStockManager - TD AMERITRADE Provider of Brokerage Services Stock TickerPicker 2011 Brutto-/Netto-Gehaltsrechner Finanzen.net iControl - Onlinebanking und mehr Börse (Aktien und Co) Geldautomaten i. d. Nähe Jumsoft Money