1. Mein iPhone suchen Bild 1
  2. Mein iPhone suchen Bild 2
  3. Mein iPhone suchen Bild 3
  4. Mein iPhone suchen Bild 4
  5. Mein iPhone suchen Bild 5
  6. Mein iPhone suchen Bild 6
  7. Mein iPhone suchen Bild 7
  8. Mein iPhone suchen Bild 8
  9. Mein iPhone suchen Bild 9
  10. Mein iPhone suchen Bild 10
  11. Mein iPhone suchen Bild 11
  12. Mein iPhone suchen Bild 12

Mein iPhone suchen Berichte:

  • Torim Corell
    am 18.06.2010

    Mein iPhone suchen. Tut was es soll! Ich wollte Mobile Me nach der Testphase nicht mehr missen. Es ist bekannt das Mobile Me 79,- im Jahr kostet und wer es nach der Testphase nicht nutzen will soll es sein lassen! Aber hört gefälligst auf Mobile Me schlecht zu reden.

  • a-seidel
    am 19.06.2010

    das miniprogramm funktioniert einwandfrei und nein "mobile me" kostet im vergleich zu anderen anbietern auch nicht viel mehr!!!

  • MacSwitcher
    am 18.06.2010

    Wenn mein iPad jetzt auch noch Geo-Lokalisiert, wäre es perfekt. Update: jetzt klappts auch mit dem iPad - 5 Sterne!

  • MatthiasK.
    am 18.06.2010

    Vorsicht!! Nach der kostenlosen Testphase muß ein Abzock Abo abgeschlossen werden. Man könnte bei den Preisen Mein iPhone suchenle für das IPhone verlangt meinen, das das Ganze umsonst angeboten. Schämt Euch! Auf dieses App ist.Leider kann ich keine Minussterne vergeben, schade.

  • MikeToron
    am 19.06.2010

    Eine super App, wenn man sein iPhone, iPad oder iPod touch von unterwegs orten möchte. Klappt ohne Probleme.

  • VolkerV
    am 18.06.2010

    Mein iPhone suchen funktioniert einwandfrei. Vielleicht sollte mal jemand den 1. Sterne gebenden 12 Jährigen erklären das man um Mein iPhone suchen zu nutzen einen MobileMe Account benötigt, und in den Mail-Einstellungen des iPhones "Mein iPhone suchen" aktivieren muß. Immer dieses Gemecker nur weil die Bubis nicht richtig lesen können, oder zu blöd sind ein Programm zu konfigurieren. Ab zurück an die PlayStation!

  • el_creativo
    am 18.06.2010

    Eben getestet! Läuft super :)

  • DrPepper4World
    am 18.06.2010

    Habe da jetzt 3 Geräte (3G, 3GS und iPad) angemeldet. Aber keines kann er Orten. Es sagt immer "Ortung nicht möglich". Hatte da echt mehr von erwartet. Bringt mir ja auch nichts wenn ich mein iPhone verliere und es dann nicht Orten kann.

  • ETinIT
    am 18.06.2010

    Just fine!

  • Martin12-13Wen
    am 20.06.2010

    auf diese weise den leuten einen teuren mobile me account andrehen zu wollen ist einfach frech.

  • Garfield1973Bln
    am 19.06.2010

    Ich habe mein iPhone bereits verloren und Dank meines MobileMe-Accounts wieder gefunden. Wer 79 € im Jahr für etwas mehr Sicherheit nicht ausgeben will, kann ja für das neue iPhone 4 schon mal sparen.

  • AnatolC
    am 18.06.2010

    Mein iPhone suchenle sich selbst für eine Version ohne deutsche Hilfetexte eine Versionsnummer 1.0 bescheinigt, finde ich doch schon etwas seltsam! Ansonsten erfüllt Mein iPhone suchen ganz klar ihre Anforderungen

  • Freetagger
    am 19.06.2010

    Am Mittwoch habe ich mich nach so einem App gesehnt und nun ist es auf einmal da. Macht was es soll, bin sehr zufrieden damit. Also klaut ruhig mein iPhone :) ich finde euch;)

  • networkuser
    am 19.06.2010

    Gutes APP, aber nur laden wenn man einen mobile me Account besitzt! Sonst geht es nicht.

  • itsme2010
    am 18.06.2010

    ist klar im Vorteil. Vor dem bewerten richtig lesen. Mein iPhone suchen macht 100% was es soll. Echt nervig, Leute die sich über alles beschweren weil sie zu doof sind einen kurzen Text zu lesen.

  • Heikemi
    am 21.06.2010

    Viel zu viel!! Eine 1x Gebühr für den Kauf des Apps wäre auch ok gewesen!! Aber so? Nein Danke!

  • mchero
    am 18.06.2010

    einfach klasse. hab ich seit langem vermisst. schnell und einfacher klasse bedienung!!!

  • 550
    am 18.06.2010

    Super App, endlich gibt es für die Suche auch ein eigenständiges Programm. Praktisch: es läuft auf iPhone und iPad.

  • Daniel_67
    am 18.06.2010

    Klasse, endlich auch mobil nutzbar. Weiter so Apple

  • HänschenKlein
    am 18.06.2010

    Mein iPhone suchen. Macht was sie soll und wofür sie entwickelt wurde. Ich weiss nicht warum Leute hier also nur einen Stern geben... Egal, ist halt ne "Wünsch Dir was" Gesellschaft... Ich Finds super.

  • dodo-dk
    am 18.06.2010

    Vielen Dank Apple. Genau so etwas habe ich mir gewünscht. Klasse Arbeit!

  • derMaxe
    am 18.06.2010

    Das "Mein iPhone suchen" über den Browser war immer etwas anstrengend und Mein iPhone suchen macht es jetzt perfekt auf dem iPhone oder iPad als eigenständiges Programm! Super *****

  • Fredesign
    am 18.06.2010

    nur Großartig! Genau so sollte das Ganze funktionieren. Danke!

  • Farmbot
    am 19.06.2010

    Der App Store hat mich gelehrt, dass ich die Intelligenz und Lesefähigkeit der Deutschen immer noch weit zu hoch eingeschätzt habe.

  • Mike_hopefuldespair
    am 18.06.2010

    Danke!

Mein iPhone suchen Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1274 Stimmen 3.5 Durchschnitt
81 5
109 4
106 3
574 2
1274 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4156 Stimmen 3 Durchschnitt
329 5
358 4
257 3
1436 2
4156 1

Mein iPhone suchen Informationen:

Altersempfehlung

Mein iPhone suchen ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mein iPhone suchen enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Katalanisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Gr

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
11.09.2010 1.0.1
20.12.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos