Mark of Mafia! FREE for LIMITED TIME TODAY! Berichte:

  • Trinitrion
    am 17.07.2009

    Ich habe Mafia live, das jüngst in Mark of Mafia umbenannt wurde, seit Januar immer mal wieder gespielt. Seither rückten die sog. "LP" - Punkte, die man per Kreditkarte käuflich erwerben muss - immer mehr in den Vordergrund. Mit diesen Punkten kann man sich im Spiel neue Gegenstände kaufen, um seine Gewinnchancen zu erhöhen. Ist man nicht bereit, echtes Geld auszugeben, hat man keine Chance mehr gegen Mitspieler, die offenbar bereit sind, Unsummen zu investieren. Ich habe damals 4 € für Mark of Mafia! FREE for LIMITED TIME TODAY! bezahlt. Nun ist es zwar kostenlos, aber man wird anderweitig zur Kasse gebeten. Und 4€ sind nicht mal die Monatskosten. Ich habe Mark of Mafia! FREE for LIMITED TIME TODAY! daher gelöscht und fühle mich um mein Geld betrogen.

Mark of Mafia! FREE for LIMITED TIME TODAY! Informationen:

Altersempfehlung

Mark of Mafia! FREE for LIMITED TIME TODAY! ist ab 12+ Jahren geeignet.

Mark of Mafia! FREE for LIMITED TIME TODAY! kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch