1. LocationGPS Bild 1
  2. LocationGPS Bild 2
  3. LocationGPS Bild 3
  4. LocationGPS Bild 4
  5. LocationGPS Bild 5
  6. LocationGPS Bild 6
  7. LocationGPS Bild 7
  8. LocationGPS Bild 8
  9. LocationGPS Bild 9
  10. LocationGPS Bild 10
  11. LocationGPS Bild 11
  12. LocationGPS Bild 12

LocationGPS Berichte:

  • aldfghadluun
    am 07.12.2008

    Wir testeten es dieser Tage in einer urbanen Umgebung, wo wir uns aufgrund des Strassenverlaufs genau Einnorden konnten - LocationGPS lieferte bei jedweder Geh- und auch testweiser Laufgeschwindigkeit kein verwertbares Ergebnis. Die Windrose sprang ständig und nehezu beliebig, so daß ich geneigt bin, zu glauben, daß kurzfristig richtige Richtungsdarstellungen eher dem Zufall entsprachen. Ich hatte LocationGPS gekauft, weil im Beschreibungstext eben auch vorrangig von "Walk" die Rede ist - das stimmt defenitiv nicht.

LocationGPS Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 1.5 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
0 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

LocationGPS Informationen:

Altersempfehlung

LocationGPS ist ab 4+ Jahren geeignet.

LocationGPS enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Elevation Pro MyGPS Car Clinometer Fone2Mouse - Wireless Mouse LiteCompass TrafficX Inclinometer iLocate QuickCounter 4WD UpNext 3D Cities