• Latin Reader

    Keine Bewertung

    Latin Reader

    Beschreibung ======================== CINN DEV IS GIVING AWAY APPS! FOLLOW US ON www.twitter.com/cinndev TO GET FREE CINN DEV APPS!...

    Hersteller: Cinn Dev

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.0

  1. Latin Reader Bild 1
  2. Latin Reader Bild 2
  3. Latin Reader Bild 3
  4. Latin Reader Bild 4
  5. Latin Reader Bild 5
  6. Latin Reader Bild 6
  7. Latin Reader Bild 7
  8. Latin Reader Bild 8
  9. Latin Reader Bild 9
  10. Latin Reader Bild 10
  11. Latin Reader Bild 11
  12. Latin Reader Bild 12

Latin Reader Berichte:

  • Golz
    am 03.01.2009

    Man muss sagen, dass Latin Reader aufgrund seiner Idee schon 5 Sterne verdient, aber zum einen ist Latin Reader leider nur englisch und einem Anfänger hilft es auch nicht, wenn unter dem Tipp die ubersetzung steht. Das verleitet zu sehr zum abschauen. Aber ich muss Latin Reader wirklich loben, weil es den Leuten die lateinische Sprache näher bringen will! Könnt ich jetzt gut deutsch-latein, dann hatte ich das jetzt noch ins lateinische ubersetzt. SALVECATULLUSETAMOTE

Latin Reader Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
75 Stimmen 2 Durchschnitt
10 5
3 4
6 3
0 2
47 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Latin Reader Informationen:

Altersempfehlung

Latin Reader ist ab 4+ Jahren geeignet.

Latin Reader enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TAO Amateur Radio Exam Prep Free:  General Animal Fun Particle Zoo