1. Kostenlos Taschenlampe Bild 1
  2. Kostenlos Taschenlampe Bild 2
  3. Kostenlos Taschenlampe Bild 3
  4. Kostenlos Taschenlampe Bild 4
  5. Kostenlos Taschenlampe Bild 5
  6. Kostenlos Taschenlampe Bild 6
  7. Kostenlos Taschenlampe Bild 7
  8. Kostenlos Taschenlampe Bild 8
  9. Kostenlos Taschenlampe Bild 9
  10. Kostenlos Taschenlampe Bild 10
  11. Kostenlos Taschenlampe Bild 11
  12. Kostenlos Taschenlampe Bild 12

Kostenlos Taschenlampe Berichte:

  • Thomas-
    am 21.09.2009

    Eben eine Taschenlampe. Schade animiertes Feuer wäre neu gewesen und hätte mehr Punkte gegeben

  • Der heiße Typ
    am 24.09.2009

    Das ist voll die Scheiße.Niemals herunterladen gut das es kostenlos war.

  • HTB-Roeder
    am 23.09.2009

    Disse App haht misch rischtik uhberzeugd! Ehs Haat so fihle Funktiooonen unt daas Voier siht eschd auss. Dass kannte mann auch mit 7,99€ ferrgauven. Isd pesonders. VVegen ter Reschdshraipumk su eemffehlhehn! Umpetimkd latem! Auf Deutsch: Rechtschreibung gut, App schlecht... Nein: beides schlecht...

  • Plattenwechsler
    am 25.09.2009

    benutze kostenlose licht wenn ereigne kraft ausalter und wenn dunkel benutze fackel pferd. danke du babel fisch :-)

  • Mamawascher
    am 22.09.2009

    Naja das beste ist es nicht ...

  • Kathaaa.*
    am 26.09.2009

    ich dachte :Wow, das ist ja ne echt coole idee.Aber das leuchtet ja noch nicht mal richtig.

  • dr med
    am 27.09.2009

    aber wo liegt der sinn in diesem app? sonst grafik und so alles ok

  • Armeron
    am 23.09.2009

    Geile Gramatik und Rechtschreibung

  • DJ Max
    am 21.09.2009

    Eigentlich keine schlechte Idee. Aber die fünf Sterne sind für die wirklich amüsanten Rechtschreibfehler im Angebot dieser App.

  • Klapptned
    am 27.09.2009

    hahaha des deutsch XD gutes app 4 sterne iwas fehlt mir noch

  • tobiasschoth
    am 30.09.2009

    Nicht zu gebrauchen!

  • Dj heartbass
    am 27.09.2009

    So. Ich habe es mal getestet. Kostenlos Taschenlampe. erfüllt seinen Dienst. Nur ich meine das wenn man beim iPhone unter den Einstellungen die helligkeit aud Maximum stellt tut das auch seinen Dienst. Einen Stern für dir Idee Einen Sterb dafür das es seinen Sinn erfüllt. Einen Stern für die Muster Ideen. Verbesserungswunsch: Beim starten des apps sollte die Display Helligkeit automatisch auf max. gehen. Habe es getestet. Stellt man die Helligkeit in den Einstellungen auf maximal so wird auch die Taschenlampe heller und msn sieht mehr. Unteranderem muss ich mich den anderen anschliesen. Standortbestommung bei so einer App.?

  • pr1marY
    am 13.10.2009

    Ich habe mir Kostenlos Taschenlampe. geladen, da ich öffters mal abends im Dunkeln ne Taschenlampe brauche. Gewöhnlich stell ich dann einfach in den einstellungen die Display Helligkeit auf maximal. Und Rufe dann irgendwas mit nem weisen Hintergrund auf um die maximale leuchtkraft aus dem Display rauszuholen. Den weissen Hintergrund hat man zwar mit dieser App., doch leider wir die Helligkeit nicht automatisch auf maximum gestellt. Da sich bei Dunkelheit das display des iphones automatisch dimmt, muss man die jetzt wie oben beschrieben nochmal extra in den Einstellungen hochregeln. Also wäre schön, wenn es da noch ein update geben würde wo die Helligkeit automatisch auf Maximum geht!!!!

  • ****ja****
    am 20.09.2009

    Eine super und nützliche Idee.

  • Totto978
    am 19.09.2009

    Und noch etwas mehr. Nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen. Also auch 5 Sterne.

  • Ruederer
    am 22.09.2009

    ...Schmarrn

  • Kolon
    am 24.09.2009

    Also ich frag mich immer was sich die entwikler bei solchen Apps denken Einfach nur Schrott!!!

  • Domme08
    am 23.09.2009

    Ansonten hat ein weisses Bild den gleichen Effekt und keine Werbung drinnen!

  • lobu14
    am 11.10.2009

    Ich würde mur dieses App NICHT kaufen

  • blackdns
    am 27.09.2009

    ich weiss echt nich was ihr wollt, Kostenlos Taschenlampe tut was es soll!! 5 wenn die standortermittlung beim update rausfliegt! bye

  • Ganz grosse Leistung von ITUNES
    am 12.10.2009

    ein Klassiker aus der Reihe "braucht kein Mensch" oder auch "umsonst ist noch gestohlen".

  • Mari-TSG
    am 27.09.2009

    Die können kein deutsch!!! "Karten licht - mehr eine karte in ein Auto"!!!

  • Spaltflo
    am 30.09.2009

    Schlichtweg ein riesen Mist!

  • Neno87
    am 01.10.2009

    Dieses App braucht echt keiner und unverschämt ist das es anscheind eine Kauf Version gibt. Die entwickler, halten uns IPhone nutzer, für bescheuert!! Ansonsten hätten die mit ein paar überlegungen, die Zeit auch sinn voll nutzen könneb

  • Daniel:R
    am 24.09.2009

    Nun ich hab nix dolles erwartet,komme aber oft in die situation dass ich ne taschenlampe brauch.und wie erzeugt man mitm iPhone das schnellste Licht? Nun klar,mit nem komplett weißen Bildschirm.und für die anspruchsvolleren sind auch Feuer Bilder dabei.das ganze kostenlos :-) absolut okay wie ich finde!

  • Brappel
    am 23.09.2009

    Nun gut. Ein App. Welches einen weißen oder andersfarbigen Bildschirm zeigen kann. Die Farbe ist konfigurierbar, gut. Die Einstellung von verschiedenen Flamen ist ebenfalls möglich, aber leider nur Bilder ohne Animation, schwach. Tolle Werbung am oberen Bildschirmrand, nein danke! Online-Taschenlampe - mit der Erfassung des aktuellen Ortes.

  • Hellblau
    am 23.09.2009

    Wie absolut sinnlos...

Kostenlos Taschenlampe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
577 Stimmen 2.5 Durchschnitt
94 5
79 4
31 3
96 2
577 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
32644 Stimmen 2 Durchschnitt
5725 5
3194 4
1081 3
2690 2
32644 1

Kostenlos Taschenlampe Informationen:

Altersempfehlung

Kostenlos Taschenlampe ist ab 4+ Jahren geeignet.

Kostenlos Taschenlampe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.09.2009 1.0
06.10.2009 1.1
12.11.2009 1.2
22.06.2010 1.2
29.06.2010 1.2.1
24.08.2010 1.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

wetter.info radio.de Radio 538 player MobileTV Täglich Englisch lernen Appie