1. Kick 'n' Cook LITE Bild 1
  2. Kick 'n' Cook LITE Bild 2
  3. Kick 'n' Cook LITE Bild 3
  4. Kick 'n' Cook LITE Bild 4
  5. Kick 'n' Cook LITE Bild 5
  6. Kick 'n' Cook LITE Bild 6
  7. Kick 'n' Cook LITE Bild 7
  8. Kick 'n' Cook LITE Bild 8
  9. Kick 'n' Cook LITE Bild 9
  10. Kick 'n' Cook LITE Bild 10
  11. Kick 'n' Cook LITE Bild 11
  12. Kick 'n' Cook LITE Bild 12

Kick 'n' Cook LITE Berichte:

  • limelott
    am 14.06.2010

    Auf so etwas habe ich schon lange gewartet: zur WM etwas Landestypisches kochen schafft doch gleich ein ganz anderes Flair. Habe schon einige Rezepte aus dieser App ausprobiert (z.B. das Apfel-Dattel-Walnuss-Chutney - superlecker!) und mir inzwischen auch die Vollversion mit weiteren Rezepten runtergeladen, die ihr Geld auch echt wert ist. Praktisch finde ich auch den Timer (Trillerpfeife zeigt das Ende der Backzeit etc. an) und die eigenen Notizen zum Rezept. Und optisch macht Kick 'n' Cook LITE auch richtig WM-Laune. Werde sicherlich noch einige der Rezepte im Laufe des Turniers nachkochen... -mmmmhhhh!

  • Katherina Albert
    am 26.06.2010

    Kick 'n' Cook LITE macht Lust auf mehr ! Für mich als großer Afrika Fan endlich eine Möglichkeit die Gerichte des Landes auch mal selbst nachzulocken. Dazu sehr ansprechende Illustration und einfachste Bedienung ! Bafana Bafana !

Kick 'n' Cook LITE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
1 4
0 3
2 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
3 4
0 3
2 2
5 1

Kick 'n' Cook LITE Informationen:

Altersempfehlung

Kick 'n' Cook LITE ist ab 12+ Jahren geeignet.

Kick 'n' Cook LITE kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
05.07.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos