• Smudge Apps Band

    Keine Bewertung

    Smudge Apps Band

    Beschreibung Band wird deine Art, Musik zu proben verändern. Spiele mit echten Musikern und kontrolliere selbst wie laut diese spielen,...

    Hersteller: Smudge Apps

    Größe: 6.6 MB

    Version: 3.0

  1. Smudge Apps Band Bild 1
  2. Smudge Apps Band Bild 2
  3. Smudge Apps Band Bild 3
  4. Smudge Apps Band Bild 4
  5. Smudge Apps Band Bild 5
  6. Smudge Apps Band Bild 6
  7. Smudge Apps Band Bild 7
  8. Smudge Apps Band Bild 8
  9. Smudge Apps Band Bild 9
  10. Smudge Apps Band Bild 10
  11. Smudge Apps Band Bild 11
  12. Smudge Apps Band Bild 12

Smudge Apps Band Berichte:

  • pn13
    am 15.10.2008

    Smudge Apps Band spielt mir den alten Jazz Standard "Have You Met Miss Jones" in der gebräuchlichen Tonart F-Dur vor. Dabei kann ich die Lautstärke der vier Instrumente Vibraphon, Piano, Bass und Drums stufenlos regeln oder ganz ausschalten. Das Thema wird am Anfang und am Ende vom Vibraphon gespielt, dazwischen hören wir vier Solo-Chorusse. Ich kann mir also 1. das ganze Stück einfach nur anhören, 2. dabei die einzelnen Stimmen in der Lautstärke hervorheben und z.B. den walking bass studieren. Ich kann aber 3. das iPhone an die Anlage anschließen, das Vibraphon oder andere Stimmen ausschalten und selber dazu spielen. Auf der angegebenen Webseite kann ich mir das Thema mit Akkorden in C, Bb und Eb herunterladen. So weit so gut. Aber was sollen die Schlagzeug-Chorusse nach dem Titel? Die kosten nur zusätzlichen Speicherplatz und könnten mit Unterdrückung der drei anderen Stimmen auch so erreicht werden. Wenn ich das Stück unterbreche, muss ich jedesmal von vorne anfangen. Weitere Titel sind angekündigt. Aber: Schon dieser kostet 3,99 €. Eine ganze Sammlung geht dann ganz schön ins Geld. Dann ist eine Aebersold-CD doch günstiger, und auch hier kann ich Stimmen ausblenden, wenn auch nicht so komfortabel. Fazit: Ein brauchbares Programm, aber für eine Sammlung zu teuer.

  • klausee
    am 11.12.2008

    Bis vor kurzem war Jam noch kostenpflichtig, und sein Geld wert. Jetzt gibt es das Ganze im gleichen Umfang gratis als Lite-Edition, weil eine neue kostenpflichtige Vollversion mit mehreren Songs erschienen ist. Letzteres ist natürlich erfreulich. Fragwürdig lediglich die Praxis, die ältere kostenpflichtige Version mit dem "Update" ungefragt zur Lite-Edition zu entwerten. Ich hätte lieber ein Update zu einem ermäßigten Preis auf die neue Vollversion erworben. Noch einmal den vollen Preis zu bezahlen widerstrebt mir.

Smudge Apps Band Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
45 Stimmen 2 Durchschnitt
23 5
6 4
6 3
2 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
341 Stimmen 2.5 Durchschnitt
140 5
71 4
51 3
29 2
50 1

Smudge Apps Band Informationen:

Altersempfehlung

Smudge Apps Band ist ab 4+ Jahren geeignet.

Smudge Apps Band enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0.6
21.02.2010 3.0
21.06.2010 3.0
22.06.2010 3.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iReal Book Beat Bots iTR-909 LE