1. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 1
  2. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 2
  3. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 3
  4. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 4
  5. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 5
  6. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 6
  7. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 7
  8. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 8
  9. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 9
  10. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 10
  11. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 11
  12. iVerkehr HD - Staumeldungen Bild 12

iVerkehr HD - Staumeldungen Berichte:

  • Mahns04
    am 18.08.2010

    Ich nutzte bereits die iPhone-Variante, allerdings war das Display für die Darstellung meiner täglichen Route zu klein. Umso größer meine Freude, als ich erfuhr, dass es jetzt auch eine Pad-Variante gibt. Sofort installiert ... und begeistert. Keine verdoppelte iPhone-App, sondern eine eigenständige Entwicklung mit hohem Nutzwert. Bei jedem Fahrtantritt starte ich iVerkehr HD - Staumeldungen einmal und sehe nach, wie es auf meiner Route aussieht ... und auf dem Pad kann man das hervorragend tun. Hervorragender Support, kurze Reaktionszeiten, was will man mehr? Eine Anregung noch: Vielleicht lassen sich noch Webcams einbinden, so dass man auf die eine oder andere Autobahn einen Live-Blick werfen kann ... Von mir gibt's jedenfalls die volle Punktzahl: Gut angelegtes Geld!

iVerkehr HD - Staumeldungen Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 4.5 Durchschnitt
0 5
0 4
4 3
6 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
1 4
8 3
14 2
44 1

iVerkehr HD - Staumeldungen Informationen:

Altersempfehlung

iVerkehr HD - Staumeldungen ist ab 4+ Jahren geeignet.

iVerkehr HD - Staumeldungen enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.08.2010 1.0
22.03.2011 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.08.2010 2.99 €