1. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 1
  2. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 2
  3. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 3
  4. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 4
  5. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 5
  6. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 6
  7. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 7
  8. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 8
  9. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 9
  10. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 10
  11. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 11
  12. iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bild 12

iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Berichte:

  • Tecnec
    am 29.07.2009

    Cooles Spiel, allerdings zu wenig Bahnen (Level)

  • christian1279
    am 24.07.2009

    Voll das coole Spiel!!!!

  • Einfachnurlisa
    am 21.07.2009

    I love that! 

  • Maixakieh
    am 15.07.2009

    iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master ist voll genial!!! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

  • King of iTouch
    am 05.10.2009

    Pls add more levels or a fullversion (pro-version) and a multiplayer mode over bluetooth Super Spiel, leider wird es aber schnell langweilig!

  • Donatell
    am 15.07.2009

    Voll genial iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master, von genau solchen Spielen wird man süchtig. Schade das man nur gegen die Zeit spielen kann, fürs Update wünsche ich mir auch, das man einstellen kann das man nur 3 mal anboxen darf. Macht's spannender. Ansonsten: Klare Downloadempfehlung von mir, dafür hätte ich auch gezahlt. Vielen Dank für dieses tolle Spiel.

  • -Slack-
    am 23.07.2009

    Also iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master ist einfach nur genial gemacht... Es hat verschiedene Level, verschiedene Schwierigkeitsgrade, verschiedene Levelbausteine usw.Es ist ein MUSS iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master auf dem iPod zu haben... Bald werde ich mir auch die Vollversion zulegen.PS: Erinnert mich bisschen an Cube Runner oder in CSS an das Surfen xD

  • Lachen
    am 20.07.2009

    Wann kommt vollversion

  • darklight1980
    am 01.10.2009

    Das neu patch ist zwar sehr net aber ich möchte mehr Tunnel... ich kann die alten jetzt schon auswendig!!! Wann kommt die Vollversion!

  • NeKaeseschnitte
    am 22.07.2009

    Echt genial Nur wie schaffen die es auf der high score auf über 40000?

  • akkusativ
    am 24.07.2009

    Echt Klasse unbedingt laden!!!! Sehr großer suchtfaktor! Macht total Spaß und wenn man iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master. Ne Weile zockt fühlt man sich sogar fast wie die Kugel xD echt klasse

  • PUNIKA-MAN
    am 22.07.2009

    Macht verdammt viel Spaß. Nach einiger Zeit hab ich sogar gemerkt das die levels auch ein Ende haben :D

  • Resident-evil5
    am 18.07.2009

     5/5 sternen suchtgefahr und download empfehlung von mir vielen dank an die hersteller

  • elgulf
    am 24.07.2009

    Man ich bekomm mein blödes Griensen nicht mehr weg. Jetzt noch online Multiplayer!

  • [m]KaY-_S7
    am 21.07.2009

    Das ist ein Super Spiel Es macht sehr viel SPASS  bin loss

  • marzuler
    am 23.07.2009

    einfach nur genial

  • LDuderino
    am 21.07.2009

    Im positiven Sinne! Erster auffälliger Effekt: man fängt nach ein paar Sekunden erst an, mit dem Kopf mitzugehen und kurz darauf schwankt der ganze Oberkörper hin und her wie nach dem achten Bier. Man kann nix dagegen machen.Ebenfalls völlig abgefahren sind Musik, Farben, Formen und Texturen. Auf der Enticklerseite auf Facebook bleibt man schön auf dem Laufenden, kann's kaum erwarten, die Classic Version zu spielen.Fazit: das perfekte Game für das iPhone, in der Bahn dürfte man relativ fassungslos angeschaut werden.

  • theday23
    am 15.09.2009

    iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master ist genial... Und die Scores sind zu knacken... An die Leute, die nicht schnell genug sind.... Jedes Level hat ein Ende... Man muss nur gut/schnell genug sein!!!!! Edit: Remove the crosshair and u will get Ur 5 Stars back!!!! This xhair is just SHit!!!! :( restartfunction is great!!! Edit2: ok 5 stars cuz u can remove the crosshair by taping on the screen...

  • dwön
    am 20.07.2009

    hammergeiles Spiel! Würde dafür auch Geld bezahlen! Macht einfach nur Spaß.

  • ipodfreak1995
    am 10.10.2009

    Die Lite Version ist ja schon der Hammer aber hat leider nur 3 Strecken!! Wann kommt endlich die Vollversion heraus mit mehr Strecken? Ansonsten tolles Game!

  • Nicolas C.
    am 24.07.2009

    iTunnel 3D lite ist eines dieser Spiele, die richtig süchtig machen. Spaßfaktor ist undendlich!!!Ich würde mich dennoch über eine Vollversion freuen, das es leider nur 3 Strecken gibt. Beim nächsten update, wäre es auch toll,wenn es eine Spielmodi geben würde, in der mann ein unendlichen Weg hat, der auch nicht durch die Zeituhr gestoppt wird.Cool wäre auch, wenn mann zusammen mit anderen Spielen könnte (evtl. geteilter Bildschirm, oder ein Bildschirm und wenn der Gegner mich überholt, sieht er aus wie ein Ball).Da es ja gerademal die erste Version ist, bekommt es 5 Sterne. Sollte die nächste Version jedoch keine Vortschritte machen, wäre ich sehr enteuscht.1A

  • habibi-symen
    am 24.07.2009

    Das ist wirklich das beste Spiel das hier im Alp Store erhältlich ist, mit hohen suchtfaktor ein absolutes muss für jeden

  • Fl0rid4
    am 17.07.2009

    Ein wirklich gutes Spiel! Macht echt Spaß! Ladet es euch, ihr werdet sehen! =]

  • am 30.07.2009

    Sehr gut. Leider zu wenig Bahnen.

  • Einem unbekanntem
    am 20.07.2009

    ich liebe es und an dem schwersten Tunnel hatte ich auch einiges zu trainieren! werde mir die vollversion (wenn es sie zu einem angemessenem preis gibt) auf jeden Fall holen!

Beschreibung

Fast paced Echtzeit handeln! Atemberaubende Effekte! Dodge durch die Hindernisse zu überwinden! Verwenden Sie Ihr iPhone / iPod Touch's speziellen Fähigkeiten! Master Ihrem Gerät zu gleiten entlang des Tunnels! Versuchen 3 Titel for FREE! SLIDE ins Ungewisse!

Versuchen Sie, um Kollisionen mit beweglichen Hindernissen ausweichen und die erste auf der globalen Rangliste!
Slow down, wenn du willst, aber vergiss nicht: Du kämpfst gegen die Zeit!

Gratis zur Verfügung:
- Neu geschaffene Download Tracks aus Cloubble Server (käuflichen UNLIMITED track download-Funktion)
- Länge Browser Fähigkeit zur Verwaltung Titel
- Wahre Realität der Schwerkraft-Sensoren
- Über 100 animierte Hindernisse
- 3 verschiedene Tunnel
- 3 verschiedene Tonspuren (oder versuchen Sie es mit Ihrer Lieblingsmusik)
- Viele Sound-Effekte
- Lokale und globale Scoring
- Amazing 3D-Grafik, Licht, Nebel, Glanz...

Tipp:
- Tippen Sie auf die Mitte des Bildschirms, während Sie anschließend Ihre Änderungen sind Schiebetüren Fadenkreuz Stil!

Empfohlen für Fans von Missile Game 3D!

Folgen Sie iTunnel 3D
- Http://twitter.com/itunnel3d
- Suche iTunnel 3D-Fanseite bei Facebook

iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1709 Stimmen 3.5 Durchschnitt
185 5
365 4
262 3
641 2
1709 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5303 Stimmen 3.5 Durchschnitt
731 5
1141 4
793 3
1667 2
5303 1

iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master Informationen:

Altersempfehlung

iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTunnel 3D Classic - The Tunnel Master enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.0
15.09.2009 1.1
18.12.2009 1.2
12.01.2010 1.3
15.01.2010 1.3.1
22.06.2010 1.3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Worder Italian I Hate Bugs Equilibrio Lite Edition Low Grav Racer lite Glass Tower Lite Tunnel 3D Lite Red Bull Seifenkistenrennen FREE