• iThermometer !

    4

    iThermometer !

    *** TOP USA, UK, French, Italia, Germany, Canada *** Wo auch immer Du bist - Dein iPhone kann Dir die Temperatur anzeigen. iThermomètre macht Dein iPhone zu einem...

    Hersteller: Dworld Services

    Größe: 0.56 MB

    Version: 1.4

iThermometer ! Berichte:

  • Becsei
    am 15.02.2010

    Liest die Temperatur von einem Wetterservice. Da nutze ich lieber gleich einen Wetter-App.

  • HHoffmann
    am 19.02.2010

    iThermometer ! ist hübsch gemacht und misst natürlich nur die Außentemperatur die ihr von einem externen Dienstleister übermittelt wird. Allerdings halte ich die Beschreibung für etwas bedenklich. Kunden die nicht sehr genau über die technischen Möglichkeiten ihres Geräts bescheid wissen könnten auf die Idee kommen, hier würde tatsächlich die direkte Umgebungstemperatur gemessen. Da die Anwendung jetzt schon über einen Monat im Store ist und trotz einiger Kritiken nicht den Versuch unternommen wurde dies in der Beschreibung klarzustellen, könnte man unterstellen, dass die Beschreibung absichtlich unklar formuliert ist um Leute zum Kauf, in Erwartung eines echten Thermometers, zu bewegen. Eigentlich würde ich hier 4 Sterne geben, für die unseröse Beschreibung gibt's aber 2 Sterne Abzug.

  • User36
    am 15.02.2010

    Misst eben gerade nicht, schon gar nicht innen, leistet nur winzigen Teil jedes Wetterdienstes. Schrott!!

  • Leoeins
    am 14.02.2010

    Tut genau was soll  Prima 

  • H2Ocando
    am 19.02.2010

    Kann man sich getrost sparen, denn selbst nach einem Update passiert nichts. Die Werte entweder im Celsius oder Fahrenheitbereich bleiben auf Null. Es wird noch gefragt ob der Standort ermittelt werden darf und selbst bei Bejahung geschieht nichts. Fazit: Sehr enttäuschend

iThermometer ! Informationen:

Altersempfehlung

iThermometer ! ist ab 4+ Jahren geeignet.

iThermometer ! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch, Französisch