• iSchuh

    Keine Bewertung

    iSchuh

    Auf einer Reise billige Schuhe im Ausland entdeckt, aber keine Ahnung, welche Schuhgröße dort die richtige für Sie ist? "iSchuh" beinhaltet Umrechnungstabellen für Männer...

    Hersteller: Marco Carstensen

    Größe: 0.15 MB

    Version: 1.0

iSchuh Berichte:

  • Knutsen
    am 13.05.2009

    Endlich eine schnelle und einfach zu bedienende Übersicht im 'Größen-Wirrwarr' dieser Welt. Gefällt mir gut.

  • *epi*
    am 13.05.2009

    Ich kann mir immer nur meine EUR Schugrösse merken. Dank iSchuh weiss ich jetzt auch meine Schuhgrösse in US/UK.Danke!

iSchuh Informationen:

Altersempfehlung

iSchuh ist ab 4+ Jahren geeignet.

iSchuh enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ME iPersLogin iPlate Great Smoky Mountains Maps StationAlarm SG Protector: Emergencies in London Protector: Emergencies in New York Rainy