• In the Forbidden Land

    Keine Bewertung

    In the Forbidden Land

    In diesem Buch habe ich nach dem Rekord von einer Reise in Tibet von mir im Frühjahr durchgeführt, Sommer und Herbst des Jahres 1897 gesetzt haben.Es ist teilweise aus meiner...

    Hersteller: DMBC

    Größe: 5.32 MB

    Version: 1.0

  1. In the Forbidden Land Bild 1
  2. In the Forbidden Land Bild 2
  3. In the Forbidden Land Bild 3
  4. In the Forbidden Land Bild 4
  5. In the Forbidden Land Bild 5
  6. In the Forbidden Land Bild 6
  7. In the Forbidden Land Bild 7
  8. In the Forbidden Land Bild 8
  9. In the Forbidden Land Bild 9
  10. In the Forbidden Land Bild 10
  11. In the Forbidden Land Bild 11
  12. In the Forbidden Land Bild 12

Beschreibung

In diesem Buch habe ich nach dem Rekord von einer Reise in Tibet von mir im Frühjahr durchgeführt, Sommer und Herbst des Jahres 1897 gesetzt haben.Es ist teilweise aus meiner Fotos illustriert und zum Teil aus Skizzen von mir an Ort und Stelle.Nur hinsichtlich der Folterszenen habe musste ich aus dem Gedächtnis zu zeichnen, aber es wird leicht zugegeben werden, dass sie den Eindruck haben muss lebendig genug mit mir.Die Karte ist ganz aus meiner Erhebungen der eine Fläche von zwölftausendfünfhundert Quadrat-Meilen in Tibet gemacht richtige.In Kapitel VI.die Höhen von so hoher Gipfel in Indien als Nanda Devi und andere sind von der Trigonometrical Survey genommen, und so sind die Positionen durch astronomische Beobachtungen fester die das Starten und Beenden Punkte meiner Untersuchungen an den Orten, wo ich betraten und verließen Tibet.In der Orthographie von geographischen Namen habe ich natürlich von der Royal Geographical Society-viz riet angenommen.Zu geben, die Namen ihrer wahren Klang als sie vor Ort sind ausgesprochen, und ich habe auch keine Ausnahme für den Grand und poetisch "Himahlya", das ist in der Regel in englischer Sprache in die unmusikalische und unromantisch Wort "Himalaja verfälscht werden."Ich behaupte, mit aller Ehrerbietung folgenden geographischen Ergebnisse meiner Expedition: Die Lösung der Unsicherheit in Bezug auf die Teilung des Manasarovar und Rakstal Seen.Der Aufstieg auf so großen Höhe über 22.000 Meter, und die Bilder von einigen der großen Himahlyan Gletschern.Der Besuch und die Festlegung der Position der beiden wichtigsten Quellen des Brahmaputra, noch nie von einem europäischen zu erreichen.Die Tatsache, dass mit nur zwei Männern konnte ich so lange in der am dichtesten bevölkerten Teil von Tibet zu reisen.Zusätzlich zu den oben genannten, ich bin froh, dass aufgrund der Publizität, die ich bei meiner Rückkehr nach den empörenden Missbrauch stattfindet tibetischen auf britischem Boden gab, der indischen Regierung endlich, im Sommer 1898, teilte die tibetischen Behörden dass sie nicht mehr anlanden dürfen, Einnahmen aus britischen Untertanen dort einzuziehen.Diese Tatsache gibt mir eine besondere Genugtuung, weil der außergewöhnlichen Liebenswürdigkeit und Güte, die mir von unserem Berg Stammesangehörigen, die Shokas verliehen.Die Regierung Bericht der amtlichen Untersuchung von meinem Fall, wie auch andere Dokumente, mit denen die Details meiner Erzählung, sind in einem Anhang abgedruckt.A.H.S.L.Mai 1899

In the Forbidden Land Informationen:

Altersempfehlung

In the Forbidden Land ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tao Te Ching (Illustrated)