• iGuerilla Lite

    Keine Bewertung

    iGuerilla Lite

    Soldier, You have been selected to deploy to Africa to engage in covert operations against rebel militants who are terrorizing the local population. By now you have learned...

    Hersteller: Alexandre Minard

    Größe: 9.38 MB

    Version: 2.7

iGuerilla Lite Berichte:

  • Toddy37
    am 09.04.2009

    So ein drecks spiel ! Wer hier mehr als ein Stern gibt ist auch betrunken!

  • GgxggnzmmfjCkx
    am 13.04.2009

    Ein totaler Krampf!!

  • Born2Music
    am 09.04.2009

    Wer iGuerilla Lite läd muss blind, taub, dumm und gestört sein. Sehr Schlecht. Bitte Bitte und nochmals Bitte nicht LADEN

  • yannik96
    am 09.04.2009

    ja echt, wer mehr als ein stern dafür hergibt, ist nich mehr von allen guten geistern. außerdem, schaut ich das bild an. alles blut, schießen, töten. kein wunder wenn hier bald jeder amok läuft.nicht laden. bitte!!danke

  • Analritter lanzelot mit seiner 30m lanze
    am 24.04.2009

    Grafik von kik ,game play kack xD

  • tesor
    am 14.04.2009

    ...

  • Thelsd
    am 08.04.2009

    Nach 5 Sekunden gelöscht!!

  • Blinded22
    am 13.04.2009

    Einer der schlechtesten apps!

  • DomiNik97
    am 08.04.2009

    Das wohl schlechteste Spiel im App Store. Der programmierer muss betrunken gewesen sein. Wie in den anderen Rezensionen: sehr schlechte steuerung. Wenn's ginge däte ich auch mit -5 Sternen bewerten.

  • benno222
    am 24.04.2009

    Sch---e!!!!

  • Sclechteste app..
    am 09.04.2009

    Nicht laden,ich hab diesen Fehler gemacht und iGuerilla Lite is so schlecht...

  • tenniscrack
    am 08.04.2009

    Als ich iGuerilla Lite gesehen habe, dachte ich es wäre endlich mal ein Geiler shooter ! Aber ich wurde mehr als enttäuscht !!!

  • Superhero360
    am 14.04.2009

    Mit hat es gefallen aber kaufen tue ich es trotzdem nicht 

  • VietFighter
    am 14.04.2009

    Ist ein lustiger Zeitvertreib, das Blut ist Witzig xDD

  • T-eight
    am 13.04.2009

    Schlechtestes app im store, total sinnlose ballerei, wie auf den bildern auch zu sehen ist. Nicht laden!

  • Taptaptap1234
    am 02.04.2009

    Also iGuerilla Lite wurde sicher Spaß machen aber die sehr schlimme Steuerung(kann man nicht wechseln!)macht iGuerilla Lite zum Müll!!

  • chrjab
    am 11.04.2009

    Mann kann leider nicht laufen. Zielen wäre einfacher, wenn das Fadenkreuz etwas über dem Finger zu sehen wär, sonst ok. Nur 1 Test-Level, nach 3 Versuchen durchgespielt und wieder gelöscht.

  • Gamekiller48
    am 05.04.2009

    iGuerilla Lite ist solide programmiert und bei mir nicht abgestürzt. Doch die steuerung kann nur bei waagrechter iPhone Haltung benutzt werden. Wenn das geändert wird, gibts 4, bei nochmehr Einblick in die vollversion 5 Sterne.

  • Deiner Mutter
    am 29.04.2009

    Schlechtester App aller Zeiten

  • Tja...
    am 11.04.2009

    Dank dem update kann man es entlich spielen

  • 0am.de
    am 11.04.2009

    Direkt gelöscht

  • Thomas977
    am 09.04.2009

    Sehr beschissene Steuerung.habe es gleich wieder geloescht.

  • Anpiageggiolo
    am 08.04.2009

    Weder einen Fadenkreuz, noch die Chance sich zu bewegen in Sicht. Schießen kann ich, aber nicht Bewegen oder Zielen. Selbst nach Spiel- und iPodneustart!

  • Yannik lohr
    am 29.04.2009

    Da hat ja ein schwarzer bildschirm eine bessere Grafik

  • DiegoogeiD
    am 16.04.2009

    Voll der Schrott

  • Ripser
    am 11.04.2009

    Also das ist vielleicht ein langweiliges Spiel. Lohnt sich echt nicht zu laden.

iGuerilla Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1 5
2 4
1 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3794 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
559 3
760 2
1884 1

iGuerilla Lite Informationen:

Altersempfehlung

iGuerilla Lite ist ab 12+ Jahren geeignet.

iGuerilla Lite kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Port Defender Lite - 2D Field Defense