iBorat - Borat Soundboard Berichte:

  • Blitz2212
    am 10.08.2009

    I Need high 5, made my Day, nooooot

  • AK-84
    am 18.08.2009

    Hat zwar nur 0,75ct gekostet, bin aber nicht begeistert. Konnte nur über das "nice" lachen. Und wirklich viel kann man mit dem app nicht anfangen. Die macher dieses App haben es sich zu einfach gemacht.

  • Sailor227
    am 11.08.2009

    Genau wie der Film. Sinnfrei aber sehr lustig (wer den Humor mag). Mein Favorit ist "Nice". Habe Tränen gelacht. Freue mich auf das update mit noch mehr Sounds.

  • Gamer 99
    am 19.09.2009

    iBorat - Borat Soundboard. Ist voll scheiße.Die Sounds sind garnicht so wie im Film und es sind sehr wenige.

  • Rocknrolljo
    am 20.09.2009

    Genau wie der Film... Man braucht es zwar eigentlich nicht, aber für ein "NICE" gebe ich nur zu gern schlappe 79cts aus^^

  • kaaal
    am 20.09.2009

    iBorat - Borat Soundboard funktioniert. Das ist das Positive. Negativ: Die verfügbaren Sounds sind wenig und gar nicht einmal so typisch. Noooot und high Five fehlen. Das angeblich vor Monaten eingereichte Update wird es vielleicht nie geben? Frechheit, Finger weg.

  • Gregson5
    am 21.10.2009

    Die stimme klingt kaum bis gar nicht wie borat und die lustigsten Zitate fehlen auch!kein guter App, die Idee ist aber gut.

  • MetalMalte
    am 07.08.2009

    But where is "high five"?

  • To-max
    am 28.09.2009

    Hab mir gedacht als Gag nicht schlecht, aber die Stimme hört sich überhaupt nicht nach Borat an echt schade

iBorat - Borat Soundboard Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
57 Stimmen 2 Durchschnitt
6 5
2 4
9 3
0 2
30 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

iBorat - Borat Soundboard Informationen:

Altersempfehlung

iBorat - Borat Soundboard ist ab 12+ Jahren geeignet.

iBorat - Borat Soundboard kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch