• iBaseball

    Keine Bewertung

    iBaseball

    Beschreibung Mach dich bereit! Spiele doch eine Runde gegen unser Team. Bringe deinen Curveball und Fastball zum Einsatz und gib damit drei...

    Hersteller: SGN

    Größe: 7.5 MB

    Version: 2.1

  1. iBaseball Bild 1
  2. iBaseball Bild 2
  3. iBaseball Bild 3
  4. iBaseball Bild 4
  5. iBaseball Bild 5
  6. iBaseball Bild 6
  7. iBaseball Bild 7
  8. iBaseball Bild 8
  9. iBaseball Bild 9
  10. iBaseball Bild 10
  11. iBaseball Bild 11
  12. iBaseball Bild 12

iBaseball Berichte:

  • Ich Bims dein dad
    am 26.01.2009

    Also ich weiß ja net was ihr alle habt aber bei mir läufts perfekt..somit habt ihr auch watsch. gerade als jailbreaker geoutet..oder woran solls sonst liegen??Software ist es schon mal nicht ..naja.. Komisches game.. Hat aber was von wii sports.. Also 3*...^^

  • 123Feuerstein
    am 20.10.2008

    Man wirft, man schlägt, alles mit einer Bewegung. Sonst nichts. Zudem ist die Grafik eine Beleidigung.

  • Benne2008
    am 03.03.2009

    Super Spiel wie alle von SGN. Kann man nur empfehlen. Respekt auch davor, dass es wie immer nix kostet. Hut ab.

  • Joosti95
    am 24.12.2008

    Ich kann es gar nicht öffnen

  • G-Lawson
    am 20.10.2008

    Bevor ich das game spielen kann stürzt es ab. Das ist sehr schlecht!!! Schade, da die Vorgänger sehr gut waren.

  • housechiller
    am 29.01.2009

    funktioniert nicht, iphone stürzt ab -> schade dass man nicht 0 Sterne geben kann

  • Julien 93
    am 07.01.2009

    ich verstehe die bewertungen der anderen echt nicht. das iBaseball nichts mit baseball zu tun hat ist klar. ibowl hat ja auch nicht viel mit bowlen zu tun. nur die bewegungen sind gleich. ich finde alle spiele von sgn sehr gelungen, bis auf ibasketball. das ist der größte müll xD

  • Marc Twain
    am 18.10.2008

    schlecht! Und das betrifft nicht nur die Darstellung der Zuschauer.

  • Blinkkfreak
    am 19.10.2008

    Mir gefaellt iBaseball gar nicht. Zu den Zuschauern sag ich jetzt mal nichts. Die sind schon eher belustigend. SCHADE

  • quastip
    am 25.11.2008

    braucht man so nötig wie 'n Nagel im Kopf :o(

  • MiBiG
    am 18.11.2008

    Bei manchen spielen ist nach der Installation ein Neustart erforderlich!!!

  • P3ppo
    am 09.01.2009

    iBaseball kackt ab, nach dem man es gestartet hat und IPod stürzt ab.

  • fun123
    am 22.02.2009

    Die alte Version war ganz gut aber mit der neuen version stürzt mein iPod ab .

  • Poborski
    am 17.10.2008

    Super Spiel und noch for Free. Einziges negative ist das man mit einen schlag mehrere hits landen kann

  • floisheavy
    am 26.10.2008

    Mir ist der Touch kein einziges mal abgeschmiert.hallo Leute!!!das ist kostenlos und auserdem Super

  • Duedo
    am 17.10.2008

    Wird mir persönlich zu schnell eintönig ... die Sterne gibt es für die Grafik und dafür das es kostenlos ist ...

  • patc832002
    am 19.10.2008

    Cannot use iBaseball as it crashes from the start.

  • sgnfan
    am 16.10.2008

    wie die anderen sgn spiele hat das sofort überzeugt ....witzige Grafik gutes spielprinzip umsonst!!! es gibt halt nix negatives

  • Hallo Leute
    am 19.10.2008

    Na ja.......

  • stengede
    am 21.10.2008

    Siehe andere Rezensionen

  • iPhone shuffle
    am 28.11.2008

    ...ist das nicht. Schade, das bisher schlechteste Spiel von SGN.Dafür lohnen sich die anderen

  • Cris187
    am 28.12.2008

    Stürzt ab bevor man es spielen kann

  • mpinky
    am 21.10.2008

    gestartet und davon 2 mal das iPhone abgeschossen. :-( iBaseball hat wahrlich ein update verdient ... Mfg.

  • Auerbacher Black Power
    am 05.03.2009

    Besonders nach einem langem Schul- Arbeitstag sehr zu empfehlen! iBaseball bringt einfach ein bisschen Schwung in den Tag. Und dafür das es gratis ist, erst recht empfehlenswert. Auch wenn es nun nicht das beste spiel ist, ist es einen Download alle mal wert!!

  • Millenjumx
    am 17.10.2008

    Ich find iBaseball ist super gut und es ist sogar umsonst das macht iBaseball noch besser. Komischer weise sind die Leute auf der Tribüne nicht so (gut).

iBaseball Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1319 Stimmen 2.5 Durchschnitt
284 5
238 4
92 3
234 2
1319 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3050 Stimmen 2.5 Durchschnitt
622 5
554 4
216 3
468 2
3050 1

iBaseball Informationen:

Altersempfehlung

iBaseball ist ab 4+ Jahren geeignet.

iBaseball enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1
22.06.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl