• iBall3D

    Keine Bewertung

    iBall3D

    iBall3D ist ein Remake des klassischen Labyrinth-Spiel, aber in 3D.Sie müssen einen Ball von einem Speicherort zu einem anderen Führer, durch Orientierung Ihrem iPhone oder...

    Hersteller: StoneTrip

    Größe: 6.8 MB

    Version: 1.0

  1. iBall3D Bild 1
  2. iBall3D Bild 2
  3. iBall3D Bild 3
  4. iBall3D Bild 4
  5. iBall3D Bild 5
  6. iBall3D Bild 6
  7. iBall3D Bild 7
  8. iBall3D Bild 8
  9. iBall3D Bild 9
  10. iBall3D Bild 10
  11. iBall3D Bild 11
  12. iBall3D Bild 12

iBall3D Berichte:

  • RaikHenke
    am 22.10.2008

    Die Reaktion des Balles hängt vom Ball ab, also ob Murmel, Basketball usw.! Geniale Idee und Super umsetztung! Scheinen aber wieder einige User nicht zu begreifen.... ;-D

  • Priiincess008
    am 13.01.2009

    Ball rollt total unkontrolliert. Steuerung sehr schwer.Am Anfang cool aber schwer,aber es nervt auf Dauer!!

  • micke999
    am 18.10.2008

    ... wenn der Ball nicht so endlos zähl rollen würde. Man denkt, es passiert alles in Zeitlupe. Irgendwie ist es egal, wie stark man das Gerät neigt, die Beschleunigung scheint immer die gleiche zu sein. Eine Anleitung wäre nicht schlecht: Mit der Lupe links oben kann man zwischen Vogelperspektive und "richtigem" 3D wählen. Letzteres läuft sogar etwas flüssiger. Die Musik lässt sich an- und ausschalten. Daneben steht "normal". Ich habe getan, was ich konnte, um da was anderes erscheinen zu lassen... aber leider ohne Erfolg. Ein Regler für die Geschwindigkeit wäre an dieser Stelle toll ;-)Die sonstige Aufmachung vom Spiel ist nett, mit Glaseffekt und Spiegelung.Alles in allem nett gemacht, aber durch die fade Steuerung ist der Spaß schnell weg. Ich denke, etwas mehr Mühe sollte noch investiert werden, dann müsste es auch nicht umsonst sein. So leider nur 3 Sterne von mir. Ich habe auch die anderen Labyrinth-Varianten / Mazes getestet - einfach auf meinen Namen klicken.

  • Trafik xl
    am 31.12.2008

    iBall3D an sich ist gut aber durch die seltsame steuerung viel zu schwer!: Erst kommt die Kugel nicht ins Rollen, wenn sie einmal rollt ist sie nicht zu bremsen.

  • Ghhfh
    am 25.01.2009

    Ich glaube eher nicht die steuerung ist einfach nur schlecht

  • Phisto1
    am 19.10.2008

    Nice Super 3D Grafik ich wusste gar nicht dass der 3D Chip zu leistungsstark ist ein muß fürs iPhone/ iPod!!!

  • M.v.K.
    am 23.12.2008

    Ich rate euch von dem Laden ab, weil iBall3D echt schlecht ist. Z.B. der Ball rollt viel zu unkontrolliert und mach keine Geräusche wenn er wo dagegenrollt . Dann sind die lvl zum einschlafen und man kann nicht einmal einstellungen machen . Aber es gibt auch postitves^^ Die Grafik ist Klasse . Aber iBall3D. Labyrinth ist besser.

  • Link&co
    am 20.10.2008

    Im ersten Level reagiert der Bewegungssensor äußerst träge, es kommt einem vor, als würde die Kugel in einem anderen Gravitationsfeld laufen. Das ist gewöhnungsbedürftig aber nicht uninterressant. Auch der Wechsel zwischen 2D & 3D macht Spaß und bereichert dieses doch sonst so einfache Spiel. Übrigens verändert sich die Trägheit der Steuerung in den höheren Leveln,... die Gravitation scheint nachzulassen :-).

  • Froschente
    am 20.04.2009

    Idee der Grafik und Ballabhängigkeit nett, aber es lädt nur der erste Holzkasten-Level, die Hilfe ist dünn, die Homepage sagt nicht aus über die weiteren Level. Die Levelanzeige scrolled zwar durch wie iTunes aber der Holzkasten (der einzig spielbare) kommt nicht wieder,...Netter Anfang, aber nicht fertig.

  • NickFr
    am 24.10.2008

    Einfach Klasse

  • Nase663
    am 18.12.2008

    Handling und Spielspaß tendiert gegen 0

  • pkpx
    am 15.01.2009

    Also iBall3D gehört für mich zu den besseren Spielen, die umsonst zu haben sind. Spielidee und Grafik sind super, allerdings ist die Spielphysik teilweise sehr träge und reagiert langsam auf den Bewegungssensor. Da ist die Referenz "Labyrinth" um Welten voraus.Wegen der Steuerung ist iBall3D dann auch oft mal frustrierend, wenn der Ball mal wieder in ein Loch fällt weil man zu spät abgebremst hat... Trotzdem gutes Spiel, und für umsonst alle mal.

  • brainspat
    am 28.10.2008

    ist ansich schon eine nette Iddee, aber leider ruckelt ber Ball etwas bei mir und im Hintergrund flackert die Grafik ein wenig aber trotzdem nettes Spiel.

  • 65Fastback
    am 04.12.2008

    Die Levels sehen schön aus, dafür 2 Sterne. Ansonsten ist das Bewegungsverhalten der Kugel zäh und unrealistisch. Verglichen mit Labyrinth Lite (ebenfalls kostenlos) schneidet es schlecht ab.

  • Käferrr
    am 25.10.2008

    Spiel ansich ist gut gemacht und alleine weil es Kostenlos ist mindestens 3 Sterne. Die musik geht einem nach nur 2 minuten total auf den Geist, kann man allerdings während des spielens einfach austappen. Der Ball roll ewig langsam und die Level sind etwas zu groß(meine Meinung). Hoffe Update gibt dem Ball etwas pauer ;-)

  • iPod Freak007
    am 31.10.2008

    das game ist echt total super, die ball geschwindigkeit hängt immer davon ab was man gerade für einen ball benutz. ich habe aber das gefühl das mein ipod irgendwie ein bisschen wärmer wird, naja aber trotzdem super spiel;)

  • Gigantenraupe
    am 28.02.2009

    Die Musik nervt und es ruckelt ohne Ende..

  • -m3-
    am 03.03.2009

    Sehr schöne Grafik, aber leider auch eine sehr miese Steuerung ohne jegliche Kalibrierungsmöglichkeit!!! Schade...

  • ymak
    am 23.10.2008

    Tolle aufmachung und Super steuerung.

  • Hofer00
    am 10.01.2009

    Ganz brauchbar

  • Siidez
    am 09.01.2009

    Tolles Spiel !!!!

  • Andre_RRE
    am 29.11.2008

    Die Grafik ist gut, nur die Steuerung ist sehr schwer bedinbar und macht damit das Game fast unspielbar. Wer ein Labirinth-Game will sollte lieber auf Labirinth (LITE) zurück greifen

  • Tanne_10
    am 14.02.2009

    Für Umsonst sollte man iBall3D auf jedenfall mal testen. Allerdings finde ich iBall3D hat zu wenig Level, da es nur 3. verschiedene gibt die man dann auch noch um Zeit und so spielen. Update mit mehr Leveln: Dann gibt 5 Sterne.

  • netsnake24
    am 24.10.2008

    Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum es bei den anderen nicht funktioniert, bei mir is alles Bestens. Der Ball rollt schneller, wenn ich das Gerät mehr Neige, und bremst auch schön ab. Ich finde es sehr gelungen, kann es allen empfehlen.

  • Tamimaus
    am 24.01.2009

    Ich kann es in erster Linie nur weiterempfehlen, weil es kostenlos ist und es nicht langweilig wird. ABER es ist kein Spiel fuer Autofahrten usw. Da es sehr feinfuehlig ist! An Sonsten perfekt!

Beschreibung

iBall3D ist ein Remake des klassischen Labyrinth-Spiel, aber in 3D.Sie müssen einen Ball von einem Speicherort zu einem anderen Führer, durch Orientierung Ihrem iPhone oder iPod touch, die Löcher zu vermeiden.Sobald ein Level abgeschlossen ist, wirst du fähig sein, Ihre Gäste auf die iBall3D Server zu senden, und fragen Sie Ihren Weltrangliste Position.

Diese erste Version enthält 3 Karten und 3 Spielmodi, für insgesamt 9 Herausforderungen.

Dieses Spiel ist kostenlos, viel Spaß!

iBall3D Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9369 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1010 5
915 4
2251 3
0 2
2810 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

iBall3D Informationen:

Altersempfehlung

iBall3D ist ab 4+ Jahren geeignet.

iBall3D enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Surface to Air Mayhem Lite ThumStruck Free Colo2Seesaw Free rRootage Fugu Bowl iGate 3D Game Free Version Choppy Free