• Hörtest

    Keine Bewertung

    Hörtest

    ------- Thanks to you, the application is now present in most of TOP application in the world. Please let us know your feedbacks by email to dami@dworld.org. ------- Welches...

    Hersteller: Dworld Services

    Größe: 1.49 MB

    Version: 1.16

Hörtest Berichte:

  • Ruven van Bror
    am 01.08.2009

    ist es, wenn man erkennen muss, dass das Gehör nicht mehr einwandfrei ist! Für diese Erkenntnis reicht die Anwendung schon, differenzierte Bewertung bleibt aber aus! In der Tat sind die Tonsprünge in Bezug auf Alter wie auch in der Frequenz zu groß, auch gibt es keine klare Aussage über die Leistung LINKES/ RECHTES Ohr. Der Abstand 10cm ist reine Willkür, mein Neffe von neun Jahren lief noch aus den ersten Stock herunter und erklärte: Daaaas nervt!!! ... da hörte ich schon nichts mehr, trotz drei Centimeter Abstand! Ein Schiebebalkon gleich der Lautstärke im iPod von ... Hz bis ... Hz wäre denkbar. Ich warte mal auf die nächste Version... Solange bleibt mir das grobe Ergebnis

  • hugette
    am 01.08.2009

    Rausgeworfenes Geld!

  • Zu wenig
    am 30.07.2009

    Zu einfach zu wenig. Einen Ton für 60 und einen für 70 jährige!!!

Hörtest Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 1.5 Durchschnitt
0 5
0 4
1 3
1 2
9 1

Hörtest Informationen:

Altersempfehlung

Hörtest ist ab 4+ Jahren geeignet.

Hörtest enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Codice Fiscale Lunatic Annuaire inverse Zanza - Mücken fern zu halten. EMF Detector Metal Detector (3GS) Battery Level BAC Meter